BlizzCon

HideoHoward

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Jul 2022
Xbox Live
PhilMakesSquareEnixGreatAgain
PSN
Verkauft
Die BlizzCon ist eine jährliche Spielmesse, die von Blizzard Entertainment ein First Party Studio von Microsoft/Xbox veranstaltet wird. Sie bietet den Fans die Möglichkeit, die neuesten Spiele und Inhalte von Blizzard zu erleben, an Wettbewerben und Turnieren teilzunehmen, mit Entwicklern und anderen Spielern zu interagieren und vieles mehr. Die BlizzCon findet seit 2005 im Anaheim Convention Center in Kalifornien statt.
Die BlizzCon 2023 wird vom 3. bis 4. November stattfinden und das 30-jährige Jubiläum von Blizzard feiern. Die Fans können sich auf spannende Ankündigungen und Enthüllungen zu den beliebten Blizzard-Spielen wie World of Warcraft, Overwatch, Diablo, Hearthstone und StarCraft freuen.​

bildschirmfoto2023-10oncye.png

Die BlizzCon ist mehr als nur eine Messe, sie ist eine Feier der Blizzard-Community und ihrer Leidenschaft für epische Spiele und Erlebnisse. Sie ist ein Ort, an dem Freundschaften geschlossen, Erinnerungen gemacht und Spaß gehabt werden kann. Die BlizzCon ist ein Event, das man nicht verpassen sollte!​

Gerüchte:

In diesem Thread kann nun über die BlizzCon diskutiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
freue mich auf das survival game und diablo 4 expansion! aus wow bin ich zwar schon lange raus, aber trotzdem immer wieder interessant zu sehen was da noch so kommt. ich wünschte sie würden ein wow 2 machen, das man auch auf konsolen zocken kann.

Was man bis jetzt schon weiß.

HotS war nie Tod.
Man hat lediglichich aufgegeben, die direkte Konkurenz zu Dota und LoL zu werden.
Es wird weiter durchgängig aktiv gespielt und es gibt nach wie vor Turniere und eine eSport Szene

Phil hat immerhin StarCraft schon öfter erwähnt als Ybarra. :shakehead:

Aber insgesamt ist Blizzcon ohne Morhaime nicht mehr dasselbe. Ybarra wirkt zwar authentischer als Brack, aber trotzdem kein Vergleich.

Ich hoffe auf irgendeine interessante Neuankündigung und bitte kein Mobile Spiel.

Zurück
Top Bottom