Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.


Es wird Zeit den Palästinenser zu geben was sie Wollen. Unter einer Militär Diktatur zu leben. Und zwar eine israelische oder der UN. Isreal würde ja auch die Drecksarbeit dafür erledigen. Evtl sind dann irgendwann wieder Wahlen möglich aber so ist das nicht mehr hinnehmbar für isreal. Das Fass ist übergelaufen.
 
Hä sieht man in dem Video wie Leichen durch einen Ort gefahren werden ? Wenn ja sorry okay. Wenn nicht schau was du zitiert hast.

Ah ich sehe, das "durch" in "und durch die Straße fahren" bezog sich auf Palis, nicht auf Israelis. Dann ziehe ich die Anmerkung zurück und verweise auf die israelischen Siedler in Westjordanland, auch wenn der Ausmaß nicht vergleichbar ist.



Die Frage ist, woher die Hamas ihre Ressourcen überhaupt bezieht, sodass sie einen großflächigen Angriff initiieren konnte.

Iran
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ich sehe, das durch in "und durch die Straße fahren" bezog sich auf Palis, nicht auf Israelis. Dann ziehe ich die Anmerkung zurück und verweise auf die israelischen Siedler in Westjordanland, auch wenn der Ausmaß nicht vergleichbar ist.





Iran
Oh ein linker Bild Artikel. Kann ihn leider nicht lesen. Aber ich mach mich Mal schlau um die Relativierung zu teilen ;)
 
"linker Bild Artikel"

?

Zum Thema Relativierung, wenn man die Frage stellt ob es x gibt, dann ist es keine Relativierung wenn man antwortet ob es x gibt.
Wenn du diese Gruppen gleich stellst okay . Das eine ist ein mochtegern Land das andere ist eine Gruppierung. Nicht zu vergleichen. Aber schön wie nebelkerzen gezündet wurden um von den taten abzulenken. Bei butcha war der Aufruhr zu Recht riesen groß. Aber hier ist man am ablenken und das typische anti Israel und Juden Geschwätz.
 

Es wird Zeit den Palästinenser zu geben was sie Wollen. Unter einer Militär Diktatur zu leben. Und zwar eine israelische oder der UN. Isreal würde ja auch die Drecksarbeit dafür erledigen. Evtl sind dann irgendwann wieder Wahlen möglich aber so ist das nicht mehr hinnehmbar für isreal. Das Fass ist übergelaufen.

Du bist Teil des Problems, nicht der Lösung.

Und anhand deiner Auftritte hier, würde ich mich als größerer Israel Sympathisant bezeichnen, als du.
 
Wenn du diese Gruppen gleich stellst okay . Das eine ist ein mochtegern Land das andere ist eine Gruppierung. Nicht zu vergleichen. Aber schön wie nebelkerzen gezündet wurden um von den taten abzulenken. Bei butcha war der Aufruhr zu Recht riesen groß. Aber hier ist man am ablenken und das typische anti Israel und Juden Geschwätz.

Hör einfach Aussagen zu treffen, dass es x nicht gibt, wenn dein eigentliches Argument ist, dass y stärker überwiegt als x.

So einfach ist das.
 
Russland/Russen darf man in Sippenhaft nehmen also bitte die Palästinenser auch.

Von Sippenhaft halte ich grundsätzlich nichts. Aber wenn du schon Sippenhaft betreiben willst, dann auch konsequent. Meines Erachtens nach hat Russland mehr Gemeinsamkeiten mit Israel als mit Palästinensern: Beide besetzen völkerrechtswidrig annektiertes Land und betreiben ethnische Säuberungen, wo in der Folge dutzende Menschen sterben, weil man Expansionsbestrebungen verfolgt.

Wenn du schon versuchst, zwei unterschiedliche Konflikte ins Verhältnis zu setzen, dann bitte auch richtig. ;)

Wenn du diese Gruppen gleich stellst okay . Das eine ist ein mochtegern Land das andere ist eine Gruppierung. Nicht zu vergleichen. Aber schön wie nebelkerzen gezündet wurden um von den taten abzulenken. Bei butcha war der Aufruhr zu Recht riesen groß. Aber hier ist man am ablenken und das typische anti Israel und Juden Geschwätz.

Du machst hier gegen Israelhasser Luft, die hier im Thread nicht mal existent sind. Vor allem, weil das eher Offtopic ist und du dich trotzdem genötigst siehst, hier haufenweise Tweets zu verlinken um die Debatte zu emotionalisieren und nüchterne Kritiken prophylaktisch im Keim zu ersticken zu einem Konflikt, der schon Jahrzehnte andauert und der komplexer ist als deine Tweets hier suggerieren.

Bitte überdenke deine Posts doch erstmal. Ich weiß, es ist gerade eine schwierige Zeit für Israel aber hier in Schnappatmung zu verfallen hilft der Sache nicht wirklich. ;)
 
Von Sippenhaft halte ich grundsätzlich nichts. Aber wenn du schon Sippenhaft betreiben willst, dann auch konsequent. Meines Erachtens nach hat Russland mehr Gemeinsamkeiten mit Israel als mit Palästinensern: Beide besetzen völkerrechtswidrig annektiertes Land und betreiben ethnische Säuberungen, wo in der Folge dutzende Menschen sterben, weil man Expansionsbestrebungen verfolgt.

Wenn du schon versuchst, zwei unterschiedliche Konflikte ins Verhältnis zu setzen, dann bitte auch richtig. ;)

Finde, dass man generell Israel/Palästina nicht mit Russland/Ukraine vergleichen kann, da Israel/Palästina mehrere Dimensionen beinhaltet.

Gaza kann es bsp. ja nur geben WEIL Israel aus Gaza 2005 abgezogen ist und Israel mit Gaza nicht die selbe Politik fuhr wie mit Westjordanland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheiße. Welche Dutzende Menschen meinst du ?

Gut, dass du mir zumindest beim Rest zustimmst. ;)

Ansonsten hier eine Quelle zu den Opferzahlen der letzten Dekade:

Finde, dass man generell Israel/Palästina nicht mit Russland/Ukraine vergleichen kann, da Israel/Palästina mehrere Dimensionen beinhaltet.

Gaza kann es bsp. ja nur geben WEIL Israel aus Gaza 2005 abgezogen ist und Israel mit Gaza nicht die selbe Politik fuhr wie mit Westjordanland.

Beide Konflikte haben Schnittmengen, weisen aber signifikante Unterschiede auf, ja. Daher meine Frage, ob man das hier überhaupt thematisieren soll. ^^
 
Zurück
Top Bottom