Weil ?Ich hoff auf soviele zeitexklusive 3rd Games Party wie nur möglich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ?Ich hoff auf soviele zeitexklusive 3rd Games Party wie nur möglich.
Hoffentlich nicht. Sony soll sich auf ihrer eigenen Stärke der Studios verlassen.Ich hoff auf soviele zeitexklusive 3rd Games Party wie nur möglich.
Wird bestimmt ein paar Überraschungen geben.Ich hoffe auf irgendeine Überraschung...also auch überraschender als z.B. Alyx für VR.
Olala....aber Sony sollte mal bei 2023 und 2024 1.Halbjahr bleiben. Nicht wieder zu weit in die Zukunft schweifen....
Wie wasserfest sind die Gerüchte rund um Half Life Alyx für PS VR2?
Wie wasserfest sind die Gerüchte rund um Half Life Alyx für PS VR2?
Dıe frage ist wie oft sich noch alyx verkauft bzw hardware verkäufe fördert. Wenn alyx aufhört ein systemseller zu werden, wäre es von valve dumm es nicht für PSVR2 zu bringen. Sony sollte ein weg finden um sich zu einigen, sollen die portierung übernehmen oder sowas.
Ich denke früher oder später wird ein port kommen.wenn sony will dass sich die core gamer PSVR2 brauchen sie das beste VR der spiel überhaupt auf ihrer hardware. es gibt jetzt auch playstation spiele auf steam, wäre schlau wenn jimbo da was ausgehandelt hätte. valve sind vkz mehr oder weniger egal, die wollen vor allem das VR sich insgesamt verbreitet.
ich weiss gern was für die ps5 in ferner zukunft kommt, besonders bei so ner großen marke.
sonst werden nur unnötige gerüchte in die welt gesetzt, zb das es (zeit)exklusiv auf ner anderen plattform erscheint....
Gibt tatsächlich bisher kein einziges Gerücht dazu - um es nochmals zu bestätigen.Wie wasserfest sind die Gerüchte rund um Half Life Alyx für PS VR2?
Dann höre einfach nicht auf diese mitunter abstrusen Gerüchte. Was interessiert mich was in 3 Jahren kommt. Wichtig wäre jetzt erstmal das aktuelle Geschäftsjahr. Man kann ja einen oder zwei Titel für die weiterführende Zukunft anteasern aber ansonsten bitte zeitnahe Dinge.![]()
Und ich brauch sowas nicht....am besten 1/2 bis 3/4 Jahr vor Release und dann auch fix.naja ganz sicher kann man sich bei nem gerücht nie sein ob es nur abstruser quatsch ist, switch 2 zb könnte auch möglich sein...
da weiss ich lieber sofort was sache ist, auch wenn das game noch jahre entfernt ist.
eine logo einblendung würd ja schon reichen![]()
Und ich brauch sowas nicht....am besten 1/2 bis 3/4 Jahr vor Release und dann auch fix.