PS4/PS5/XOne/XSeries/PC ONE PIECE Odyssey

Naja, PW4 zähle ich nicht zum Vorgänger von Odyssey, dass ist eher World Seeker.
Am Ende waren von der Art her dann halt die (also meine Meinung) World Red Spiele noch etwas besser.
Und PW4 halt grade in seiner Art sehr gut, um so mehr hoffe ich aber iwie auf einen soliden Titel nun mit Odyssey.

Mir hat das Material bisher nicht schlecht gefallen, aber noch immer viel zu schwer einzuschätzen.

Am Ende waren von der Art her dann halt die (also meine Meinung) World Red Spiele noch etwas besser.
Und PW4 halt grade in seiner Art sehr gut, um so mehr hoffe ich aber iwie auf einen soliden Titel nun mit Odyssey.
One Piece Red etc. waren mir zu "lahm"
Ich will schnelle und fette Attacken gegen viele Gegner oder Gegner wie Kaido austeilen. Aber gut, so hat jeder seine Vorlieben.

Finde alle etwas identisch, so wirklich besser als das andere finde ich keins. Alle hatten Stärken und Schwächen. Die Warriors-Titel waren bis dato einfach besser.

Die PW-Titel sind auch gut (auch Teil 4, obwohl es mit der leichteste von allen war) aber auch wenn One Piece drauf steht, differenziere ich die von Odyssey, World Seeker und Red, da es eben ein anderes Genre ist Bzw bedient. Deshalb ist eben World Seeker der Vorgänger von Odyssey für mich, da diese in ähnlichen Gewässern schwimmen (mit der Thousand Sunny :D)

Sieht halt a bisserl leer aus. Mal sehen. Mir gefallen diese Dragon Quest Vibes, das tb Kampfsystem und überhaupt der Versuch mal Richtung JRPG zu gehen mit diesem Spiel.

Gefällt mir wesentlich besser als das crap Spiel davor.
Runden Kämpfe 👍Der Grafik still gefällt mir sehr.
Scheint leider keine Open World zu sein.Aber okay für mich. Erinnert mich an FF.13 wie linear es war.Und hat mir trotzdem gefallen.
Also ich würde es kaufen

CE konnte man mal vorbestellen, inzwischen nicht

91Hti8sX-GL._SL1500_.jpg

So Demo gespielt.
Na ja,geht so.Macht schon Spaß.Man hat aber 0 Freiheiten.Es ist extrem linear.Und wen man mal woanders hin will,als das Spiel das will.Wird man wieder gezwungen den richtigen Weg zu gehen.
Und viele unsichtbare Mauern.Nicht mal durch Pfützen darf man laufen.
Das Kampfsystem macht Laune,will aber viel zu viel.
Für mich hat es sogar zu viele Charaktere. Aber gut,One Piece Bande ist halt groß.
Leider nur deutsche Untertitel. Und der PS5 Controller wird kaum genutzt.

Also für mich ist es ein Sale Spiel.Mehr ist da nicht drin

Zurück
Top Bottom