Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der macht die Bude!Schlotterbeck![]()
In welches Tor?Der macht die Bude!
Nationalstolz wurde "uns" wohl ausgetrieben. Etliche Spieler singen sie seit vielen Jahren nicht mit.Jedes noch so abgerockte Land, sind die Zustände noch so gruselig, singt mit Inbrunst die Nationalhymne mit, gefühlt nur in Deutschland nicht.
Ja war ja auch mal nerviges Thema, meine aber das bisher alle mitgesungen habenNationalstolz wurde "uns" wohl ausgetrieben. Etliche Spieler singen sie seit vielen Jahren nicht mit.
Sieg gegen Costa wenn Japan nicht gewinntFalls das Spiel unentschieden ausgeht: Welche Konstellation müsste eintreten damit Deutschland weiterkommt?
Mit zwei Toren unterschiedSieg gegen Costa wenn Japan nicht gewinnt
Habe alle gesungenJa war ja auch mal nerviges Thema, meine aber das bisher alle mitgesungen haben
Gewinnt Spanien dann ist es egal wie wir gewinnenMit zwei Toren unterschied![]()
Nur was ist die FrageHabe alle gesungen
Aber nicht bei Unentschieden und du schriebst, wenn Japan nicht gewinntGewinnt Spanien dann ist es egal wie wir gewinnen
Immer DeutschlandAls Erfolgsfan bin ich auf der Seite des Gewinners.
Hatte den Anfang und die letzten Spiele nicht gesehen, schön wenn sich das wieder geändert hat. Gehört imo schon dazu wenn man für ein Land spielt.Ja war ja auch mal nerviges Thema, meine aber das bisher alle mitgesungen haben