WM 2022 Spanien - Deutschland So. 27.11. 20 Uhr ZDF

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?

• Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Ich könnte schwören das Tor durch den guten Rüdiger hätte zählen müssen.

Oh man... Weiter machen und immer drauf Deutschland!!

Keine Ahnung obs zum Matchplan gehört, aber gefühlt hat Deutschland kaum mal selber Ballbesitz oder -kontrolle im Mittelfeld. Und das bei so einer Aufstellung mit Kimmich, Goretzka UND Gündogan. Gab mehrere Momente wo ich mich gewundert habe dass man nicht mal Kontrolle etablieren will und der Ball von Raum und co. dann eher zu Neuer zurück ging als zu Kimmich und co...

Zumindest in der 3D Animation war es klar Abseits.

Ja stimmt ja auch aber sowohl als es Live passierte als auch bei den normalen Rückblenden könnte ich schwören es wäre anders.

Ich hoffe nun auf weitere standarts da sollten wir gute Chancen haben.
Kämpfen und wach sein dann wird das was.

Keine Ahnung obs zum Matchplan gehört, aber gefühlt hat Deutschland kaum mal selber Ballbesitz oder -kontrolle im Mittelfeld. Und das bei so einer Aufstellung mit Kimmich, Goretzka UND Gündogan. Gab mehrere Momente wo ich mich gewundert habe dass man nicht mal Kontrolle etablieren will und der Ball von Raum und co. dann eher zu Neuer zurück ging als zu Kimmich und co...

Das liegt eher an Spaniens Zentrale. Pedri und Gavi sind trotz ihres Kükenalters wesentlich ballsicherer und haben ein hervorragendes Passspiel.

Natürlich erwartet man auf deutscher Seite aber dennoch mehr. Goretzka und Gündogan haben fast gar nix gebracht Richtung Offensive.

Schade das Musiala links spielen muss. Der gehört in die Zentrale und versucht auch öfter von links nach innen zu ziehen. Leider wurde er kurz vor dee Halbzeit von Busquets gestoppt.

Man braucht vorne einen Stürmer. Müller läuft sehr viel, aber kann kein Ball halten bzw Chancen kreieren.

Ich bleib dabei: Müller raus,Füllkrug rein. Der macht im Augenblick auch aus nicht-Chancen Tore.

Zurück
Top Bottom