Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ging mir auch gerade so. zum kotzen.Ich jubel schon gar nicht mehr sondern warte auf den VAR![]()
Zumindest in der 3D Animation war es klar Abseits.Ich könnte schwören das Tor durch den guten Rüdiger hätte zählen müssen.
Oh man... Weiter machen und immer drauf Deutschland!!
Zumindest in der 3D Animation war es klar Abseits.
Fühlst du dich eigentlich besser, wenn du in diesem (und anderen Threads) so gegen die deutsche Mannschaft schießt?
Keine Ahnung obs zum Matchplan gehört, aber gefühlt hat Deutschland kaum mal selber Ballbesitz oder -kontrolle im Mittelfeld. Und das bei so einer Aufstellung mit Kimmich, Goretzka UND Gündogan. Gab mehrere Momente wo ich mich gewundert habe dass man nicht mal Kontrolle etablieren will und der Ball von Raum und co. dann eher zu Neuer zurück ging als zu Kimmich und co...
Das stimmt, war ja auch leider denkbar knapp.Ja stimmt ja auch aber sowohl als es Live passierte als auch bei den normalen Rückblenden könnte ich schwören es wäre anders.
Ich hoffe nun auf weitere standarts da sollten wir gute Chancen haben.
Kämpfen und wach sein dann wird das was.
Und Müller ist eh nicht zu sehen...wie im ersten Spiel absolut blass.Ich bleib dabei: Müller raus,Füllkrug rein. Der macht im Augenblick auch aus nicht-Chancen Tore.
Was, Müller spielt?Ich bleib dabei: Müller raus,Füllkrug rein. Der macht im Augenblick auch aus nicht-Chancen Tore.
Hatte gefühlt auch nur einen Ballkontakt in der ersten Halbzeit.Was, Müller spielt?
Finde Gnabry noch unauffälliger, Müller ackert wenigstens wie n Schwein.Und Müller ist eh nicht zu sehen...wie im ersten Spiel absolut blass.