WM 2022 Japan - Costa Rica So. 27.11. 11 Uhr ZDF

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?

• Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Costa Rica

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
  • Poll closed .
Ich möchte hier betonen, dass wir in D jetzt alle fussballerischen Hoffnungen auf Costa Rica setzen müssen! Sollte Japan nämlich gegen Costa Rica gewinnen, dann wird Deutschland am Abend kein Unentschieden gegen Spanien reichen und dann wird es nochmal extra schwer.

Bevor jetzt jeder die Hoffnung fahren lässt darf ich daran erinnern, dass Costa Rica 2014 ihr Vorrundengruppe gewann!

Bevor jetzt jeder die Hoffnung fahren lässt darf ich daran erinnern, dass Costa Rica 2014 ihr Vorrundengruppe gewann!

Vom 1/4 Finalisten von vor 8 Jahren ist wohl nicht mehr viel geblieben. Klar sollte das 0:7 nicht zu hoch bewertet werden, aber das Niveau von 2014 ist aktuell unerreichbar.
Hoffentlich werden sie alles geben morgen früh.

Am Ende hat Deutschland Japan wohl auch unterschätzt. Wird viel Glück brauchen, dass die heute nicht mit 6 Punkten dastehen. Wenn man gewusst hätte, dass das Spiel gg. Japan entscheidend sein wird, hätte man nach dem 1:0 wohl auch mehr die Spannung gehalten...

Unentschieden gegen Japan, Niederlage Spanien und die schwachen Ticos wegballern hätte ja gereicht. Am Ende ist man immer schlauer. :)

Costa Rica soll mal treffen, wäre das beste für uns – sieht aber nicht so aus als würde da bald mal was gehen :D

Wo sind hier im Thread eigentlich die ganzen "Japan Fans" vom ersten Spieltag hin? Vielleicht doch bisschen mehr Selbstdarstellung als sonst was. :coolface:

Die Gleise sind gestellt. Deutschland kann Easy weiter kommen :coolface:

Jetzt nur noch die Chance nutzen

Zurück
Top Bottom