Film DC Extended Universe

Das Ding ist halt, wenn der Film eh schon komplett fertig ist, kann man den doch rausbringen, mehr Miese macht man damit dann sicher nicht xD
 
Das Ding ist halt, wenn der Film eh schon komplett fertig ist, kann man den doch rausbringen, mehr Miese macht man damit dann sicher nicht xD
Marketing kostet nicht wenig, aber dann packt man es halt auf HBO Max. Gar kein Release ist seltsam. Aber wie gesagt, ne Serie Stunden vor der Ausstrahlung gestoppt. Denke Warner wird in 3-4 Jahren nicht mehr so existieren wie wir es kennen. Denke auch die DC Rechte werden bis dahin woanders sein.
 

Supergirl wird es anscheinend auch nicht geben. Bei HBO Max werden angeblich 70% aller Stellen gestrichen. Der neue Warner Boss axt einfach Mal alles weg. Denke nach den bisher angekündigten Sachen kommt ein großer DC Roboot. Mehr als Pattinson und Reeves werden da wohl nicht überleben.

Blue Beetle ist auch abgedreht, gespannt was mit dem passiert. Peacemaker scheint laut Gunn zumindest sicher.
 
Hätte Batgirl allein wegen Keaton eine Chance gegeben, mit Leslie Grace hätte ich auch keine Probleme gehabt. Aber da bezüglich der Fusion WarnerMedia jetzt ordentlich umstrukturiert wird, siehe @miperco Beitrag, wird wohl einiges im DC Universe geskippt werden.
 

Ja, seit zwei Monaten bekannt. Lady Gaga hat heute ihr Casting bestätigt. Wohl Harley Quinn.

ok. :ugly: vielleicht kam es deshalb heute noch mal als news raus.

ich komme mit musicals absolut nicht klar. das einzige was ich da geil finde ist rock of ages, und das ist dem umstand geschuldet, weil da die rock/metal stücke meiner teeniezeit gespielt werden, und der streifen deshalb bei mir gut als pre party film funktioniert.

hair und rocky horror picture show sind noch erträglich, weil das eine hippie und das andere lustig und kultig.

aber der rest... :krank:
 
Für das DCEU ist offensichtlich wirklich ein Reset geplant mit einem 10 Jahresplan dahinter, wie wir es vom MCU kennen. Shazam, Black Adam und sogar The Flash scheinen Safe zu sein.

Konzentration aber vor allem auf Batman, Wonder Woman und Superman.

 
Meanwhile

Insider spoke with Tokata’s parents, Miller’s longtime music collaborator Ignatius, a woman in Iceland alleging they had a verbally abusive sexual relationship, and a mother accusing Miller of trying to groom her 11-year-old child.

It was last reported that Miller was hiding out on a farm in Vermont with a mother and her three children, stocked with firearms and marijuana, after being arrested twice in Hawaii.
 
Peacemaker Staffel 2 ist laut James Gunn übrigens auch gesichert, da laufen die Dreharbeiten weiter.

Man darf gespannt sein, was DC/Warner diesmal für ein Chaos anrichten wird, es wird ja schon problematisch mit The Batman, wenn der weiterhin losgelöst vom sonstigen DC-Kram sein soll (was ich begrüßen würde), dann gibt's eben wieder zwei Batmen parallel.
Und bittebittebitte beim nächsten Superman-Film die Origin nicht wieder auf gefühlte 30 Minuten auswalzen mit Drachen, Tauchgang und tausend Explosionen wie bei Zack Snyder.
Wird sowieso spannend, wie man in der heutigen Zeit einen Superman-Film inszenieren soll, als Symbol für "Truth, Justice and The American Way" wirkt er ein wenig anachronistisch, und die graue Tristesse vom besagten Snyder hat auch nicht so Recht zur Figur gepaßt.
 
ok. :ugly: vielleicht kam es deshalb heute noch mal als news raus.

ich komme mit musicals absolut nicht klar. das einzige was ich da geil finde ist rock of ages, und das ist dem umstand geschuldet, weil da die rock/metal stücke meiner teeniezeit gespielt werden, und der streifen deshalb bei mir gut als pre party film funktioniert.

hair und rocky horror picture show sind noch erträglich, weil das eine hippie und das andere lustig und kultig.

aber der rest... :krank:

sweeney todd hat mir gut gefallen aber aus joker 2 ein musical zu machen find ich echt zum kotzen...
 
Zurück
Top Bottom