Film DC Extended Universe

Ich würd mir eher "Batman und Robin" nochmal ansehen als "Batman Forever". Muss aber beides nicht sein. :coolface:
arnold schwarzenegger polar vortex GIF
 
Wenn man Filme als bewegte Comics betrachtet, kann man sich trotzdem nicht dem Charme der Schumacher Filme entziehen
 
Hast du gerade Comics mit Hilfe von den Schumacher Filmen gedisst? :coolface:

Vielleicht :coolface:

Gibt halt schon ziemlich verschiedene Tonarten bei den Comics, vor allem auch bei Batman

Von den sehr harten realistischen, zu den düster fantastischen hin zu den abgedrehten bunten.


Wenn man ehrlich ist funktionieren Comics ja grundsätzlich über die Bildsprache, die eigentliche Story ist oft nur Mittel zum Zweck im Hintergrund und so mancher Dialog ziemlich peinlich.

Und genau das sind Batman Forever und dann natürlich noch deutlich stärker Batman&Robin

Es sind die überdrehten knallbunten Batman Comics zum Leben erweckt.
Jetzt weiss ich nicht, ob Schumacher diese Absicht hatte, aber letztlich sind rein bei der Bildsprache echte Comic Verfilmungen rausgekommen.
 
Wtf Warner

Studio insiders insist the decision was not driven by the quality of the film or the commitment of the filmmakers, but by the desire for the studio’s slate of DC features to be at a blockbuster scale.
 
90 Millionen soll man da angeblich das Klo runterspülen xD Warum bringt man das nicht zumindest über Streaming? DC und Warner auf der großen Leinwand ist echt weird.
 
liegt wohl daran, dass man Batfleck hier und da zurückbringen will und kann. Somit hätte wohl die Batgirl Storyline keinen sinn gemacht.
 
liegt wohl daran, dass man Batfleck hier und da zurückbringen will und kann. Somit hätte wohl die Batgirl Storyline keinen sinn gemacht.
Ist das wirklich so wichtig? Wir haben inzwischen drei Joker Darsteller parallel auf der Leinwand. Das DCEU hat nicht funktioniert.

Ezra Miller hingegen ist inzwischen völlig wahnsinnig und wird (noch) durchgewunken.


Edit
Es hängt wohl mit der Verschmelzung mit Discovery zusammen. Zittere gerade ein wenig um Westworld und House of the Dragon.


*Some* of the many projects cancelled by Warner Bros. since the merger with Discovery:

- CNN+ and all of its programming just a matter of days after its launc
- *Raised by Wolves* (HBO Max
- *Close Enough* (HBO Max
- *Gordita Chronicles* (HBO Max
- *Made for Love* (HBO Max
- *Chad* (TBS, hours before its season premiere was set to air.
- *Full Frontal with Samantha Bee* (TBS
- *Three Busy Debras* (Adult Swim
- *Joe Pera Talks with You* (Adult Swim …Sigh.
- *Naomi* (The CW
- *Legends of Tomorrow* (The CW
- *Snowpiercer* (TNT, during production on their fourth season.
- The *Wonder Twins* film, shortly after the leads were announced
- *Scoob!: Holiday Haunt*, which was reportedly all but finished
- And now *Batgirl*, **after the movie was already made.*

Discovery is making scorched earth of Warner's entire portfolio. With a *handful* of exceptions - such as *Rick and Morty*, *Euphoria*, the sequels to *Joker* and *The Batman*, *Teen Titans Go!*, and *Last Week Tonight with John Oliver* - no Warner Bros. project should be considered saf

**Edit 1:** Adding clarification for *Snowpiercer*: they announced that it would only get one more season while that season was being made, and they've since removed the show from HBO Max. So it's not clear that the fourth season will ever air on TN

**Edit 2:** I had meant to include the *Scoob!* sequel also mentioned in this article. Sorry about that.T.e.*..)))))))))))h.


 
Zuletzt bearbeitet:
Echt merkwürdig, was da abgeht... ok... Batgirl hätte mich jetzt auch nur wegen Keaton zum Ansehen bewegt, da war mein Interesse sonst recht niedrig, vielleicht hat man das allgemein auch so gesehen... aber selbst wenn, kurios.
 
Echt merkwürdig, was da abgeht... ok... Batgirl hätte mich jetzt auch nur wegen Keaton zum Ansehen bewegt, da war mein Interesse sonst recht niedrig, vielleicht hat man das allgemein auch so gesehen... aber selbst wenn, kurios.
Keaton, JK Simons und Brandon Fraser spielen mit, allein damit dürfte man 100 Millionen machen. Und selbst wenn nicht, dann HBO Max.
 
Keaton, JK Simons und Brandon Fraser spielen mit, allein damit dürfte man 100 Millionen machen. Und selbst wenn nicht, dann HBO Max.
Namen allein machens nicht immer. Aber ja, denke auch, dass der schon was eingespielt hätte. Ist aber auch ein Stück weit die Frage, wie weit man mit dem Dreh nun schon war und ob das investierte Geld evtl. nur die Spitze des Eisbergs war und Warner kalte Füße bekam und rechtzeitig den Geldhahn abdrehte... ka... aber wie gesagt... so oder so sehr komisch.
 
Namen allein machens nicht immer. Aber ja, denke auch, dass der schon was eingespielt hätte. Ist aber auch ein Stück weit die Frage, wie weit man mit dem Dreh nun schon war und ob das investierte Geld evtl. nur die Spitze des Eisbergs war und Warner kalte Füße bekam und rechtzeitig den Geldhahn abdrehte... ka... aber wie gesagt... so oder so sehr komisch.
Der Film sollte in knapp vier Monaten ins Kino kommen. Dreharbeiten abgeschlossen, 90 Millionen bereits ausgegeben



Edit
Vor ein paar Wochen hat Warner sogar ne Serie wenige Stunden vor der Ausstrahlung abgesetzt.

Bin gespannt was da noch kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Batgirl als "The Flash"!!! The Flash soll ja recht gut bei den Probevorstellungen angekommen sein...
 
Lieber Batgirl als "The Flash"!!! The Flash soll ja recht gut bei den Probevorstellungen angekommen sein...
Es gibt ein Gerücht über miese Kritiken von Batgirl. Woher das Gerücht kommt weiß niemand und plötzlich wird der Film komplett gecancelt. Suicide Squad 2016 hatte sicherlich auch keine guten Screenings, trotzdem kam er raus. Genau wie Morbius.
Und wie schon gespostet, HBO Max und generell Filme/Serien sollen eingestampft werden für mehr Reality Formate auf Discovery.
 
Zurück
Top Bottom