Nintendo Nintendo Online Service

GoldenEye wäre nächstes Jahr oder 2023 (weiß nicht ganz genau wann es indiziert wurde) eh automatisch von der Liste runtergekommen. Wer also eine Deindizierung beantragt hat wird ganz klar ein Interesse daran haben es zu verwenden. Kostet ja Geld sowas.
Im Artikel steht ja, dass seitens Nintendos PR Agentur geschehen ist (sofern die nicht auch für MS tätig sind, aber selbst wenn)

@Reinhart

Complex! Tempel! Basement! mit Pistols und One Shot Kill, Beste :banderas:
 
@Goldeneye:
war ja nur in Deutschland indiziert.... ich würde mir da keine Hoffnung machen, ansonsten hätte man es doch schon längst überall außerhalb Deutschlands veröffentlichen können, als wenn die auf Deutschland warten xD
 
@Goldeneye:
war ja nur in Deutschland indiziert.... ich würde mir da keine Hoffnung machen, ansonsten hätte man es doch schon längst überall außerhalb Deutschlands veröffentlichen können, als wenn die auf Deutschland warten xD
Da wird definitiv was kommen, niemand gibt Geld für eine Deindizierung aus, wenn er nicht Interesse daran hat was damit zu machen. Gerade im Fall von Goldeneye das in zwei Jahren eh automatisch vom Index geflogen wäre.

Gibt wohl drei Möglichkeiten:

-NSO Release (das geht nur wenn in Deutschland nicht indiziert, weil es da keine Regionalen Unterschiede gibt, zumindestens nicht innerhalb von Europa)
-XBLA Port wird Released
-Bond Collection kommt und Goldeneye soll Teil davon sein.
 
Goldeneye ist imo ziemlich schlecht gealtert. Ja, damals war es geil. Aber heute ist das imo größtenteils nur noch ein Krampf. Alleine schon das Missionsdesign ist doch komplett öde aus heutiger Sicht, von der "KI" ganz zu schweigen ;)
 
Also soweit ich das beurteilen kann, weist der Stick bei der Bewegung ein Stück mehr Widerstand auf als das Original.
Okay, mal sehen wie es in einigen Wochen aussieht...
Wäre schon nett gewesen, wenn Nintendo den perfekten GC-Stick ins N64-Pad verbaut hätte.

EDIT
Oh, Meerjungfraumann kann schon wieder nicht folgen- na sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kein Wort für Verbesserung für das Online Play. Was in meinen Augen wichtiger wäre.
 
Du hast das Prinzip eines Retro Controllers irgendwie nicht so richtig verstanden, oder?

Genau!

Wenn MS jemals auf die Idee kommen sollte, eine Mini-Retro-Version der Xbox 360 zu machen, dann erwarte ich eine Ausfallrate von mindestens 40% durch den RRoD, weils sonst nicht richtig Retro ist.:ol:
 
Genau!

Wenn MS jemals auf die Idee kommen sollte, eine Mini-Retro-Version der Xbox 360 zu machen, dann erwarte ich eine Ausfallrate von mindestens 40% durch den RRoD, weils sonst nicht richtig Retro ist.:ol:

Naja wenn man einen hervorragenden Controller, der leider bei falscher Benutzung kaputt gehen kann, mit ernsthaften technischen Problemen vergleichen will...

Es wäre auf jeden Fall sehr eigenartig, wenn man plötzlich einen N64 Controller mit GameCube Stick hätte. Das widerspricht völlig dem Sinn der ganzen Sache ein möglichst autentisches Spielgefühl zu ermöglichen.

Ein Adapter wäre aber eine gute Idee gewesen. Da hätte ich alle meine Original Controller, die nach 25 Jahren immernoch bestens funktionieren, einfach weiter nutzen können.
 
Naja wenn man einen hervorragenden Controller, der leider bei falscher Benutzung kaputt gehen kann, mit ernsthaften technischen Problemen vergleichen will...

Es wäre auf jeden Fall sehr eigenartig, wenn man plötzlich einen N64 Controller mit GameCube Stick hätte. Das widerspricht völlig dem Sinn der ganzen Sache ein möglichst autentisches Spielgefühl zu ermöglichen.

Der N64-Stick ist nicht nur bei "falscher Benutzung" schnell ausgeleiert, jeder den ich kannte bei dem ausgiebig MK64 gespielt wurde hatte ausgeleierte Sticks.

Würdest du lieber exakt den gleichen Stick wie beim Original-Controller haben, oder einen der eine neue Technik benutzt, sich exakt so wie das Original anfühlt und von außen nicht vom Original zu unterscheiden ist?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Der N64-Stick ist nicht nur bei "falscher Benutzung" schnell ausgeleiert, jeder den ich kannte bei dem ausgiebig MK64 gespielt wurde hatte ausgeleierte Sticks.

Ich hab sehr viel Mario Kart gespielt und nein, nix ausgeleiert :kruemel:

Aber Hauptsache man kann mal wieder die herausragende Qualität der Nintendo Hardware irgendwie schlecht reden. Kleiner Tipp: Wir sind hier nicht im War.
 
Zurück
Top Bottom