Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Warum 2 mal?
Wertanlage für in 20-25Jahren!
Bin kein Scalper …

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum 2 mal?
In der deutschen hast du vorne und hinten ein Cover, ausserdem ist der deutsche Karton 2 teilig. Also Deckel und Boden Teil. Ich finde das deutlich edler, als die billige Pappbox auf deinen Bildern.Aber was ja irgendwie unverständlich ist, warum wurde bei der deutschen bzw. EU-PAL/US-NTSC Version das geile Cover/Artwork hinten bedruckt
In Australien ist der Rücken komplett clean und man hat alles auf die Unterseite gedruckt! Hätte doch auch alles auf die Plastik Umverpackung gedruckt werden können?!
Hier die australische Version:
![]()
![]()
Der was das entschieden hat ne …![]()
Hart ist anders, höchstens mal ein wenig knifflig.Kritiken sagen teilweise, dass das game wohl ziemlich nervenaufreibend hart sein soll und die komischen roboter wohl genauso nervig sind, wie von mir befürchtet.
Bin gespannt ob das am ende derart gut wird, dass es dennoch etwas für mich alten entspannungsgamer sein wird.
Ich kann die Kritik um die EMMIs nicht verstehen. Sie sind Teil der Story, ausgerüstet mit dem Stärksten Panzer in der Galaxis. Man muss zwar öfters durch die EMMI Sektoren, aber sobald man ein Auge dafür hat welche Wege zu gehen sind, wird vieles einfacher. Der große Scann Bereich der EMMIs, deren Tempo… all das ist schon spannend, aber sehe die als gut implementiert an. Ich habe zwar erst vier gesehen, aber denke die restlichen werden nicht enttäuschen.Kritiken sagen teilweise, dass das game wohl ziemlich nervenaufreibend hart sein soll und die komischen roboter wohl genauso nervig sind, wie von mir befürchtet.
Bin gespannt ob das am ende derart gut wird, dass es dennoch etwas für mich alten entspannungsgamer sein wird.
Wer schon einmal ein Videospiel gespielt hat, sollte damit zurecht kommen. Ja, manchmal braucht man ein paar mehr Anläufe, aber wenn man scheitert wird man sofort wieder an die gleiche Stelle zurückgesetzt und kann es wieder versuchen.Hart ist anders, höchstens mal ein wenig knifflig.
LolPuh... finde den Speed irgendwie Metroid untypisch bisher, auch wenn der Flow ziemlich cool ist. Und wiesoWtf.. :/kommt bei Aufnahme der neuen Items nicht mehr das legendäre Fanfare?!
Edit: Vergesst den Spoiler![]()
ja hat mich anfangs auch gestörtPuh... finde den Speed irgendwie Metroid untypisch bisher, auch wenn der Flow ziemlich cool ist. Und wiesoWtf.. :/kommt bei Aufnahme der neuen Items nicht mehr das legendäre Fanfare?!
Edit: Vergesst den Spoiler![]()
Also ich finde die EMMIs schon sehr nervig. Macht viel von dem Erkunden und in Ruhe schauen kaputt da der Bereich doch recht groß zu sein scheint.
Abseits davon ist es 2D Metroid wie man es kennt und liebt.