Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Habe da eher bedenken, dass da einige Entwickler die Grafik noch immer über die Spielbarkeit stellen.
60 fps sind für mich in der Next-Gen ein MUSS, da kann man sich auch über die Auflösung unterhalten.
 
Monster Boy and the Cursed Kingdom läuft auf der Next-Gen auch in 4K @ 120 fps.

Aber natürlich bleiben die 4K @ 120 fps Nische, Hauptaugenmerk liegt bei 4K @ 60 fps. :xbox: :goodwork:

Das Spiel wollte ich bald angehen, jetzt warte ich bis November. Hoffe, der neue Wonder Boy-Teil wird irgendwann auch noch auf die Xbox angekündigt - wobei Wonder Boy Returns es ja auch nicht rüber geschafft hatte, The Dragon's Trap aber ja sehr wohl.
 

Steht Ankündigung von Microsoft und Valve bevor?​

19.10.20 - Es könnte vielleicht eine Ankündigung von Microsoft und Valve bevorstehen. Das geht aus einem Tweet von Geoff Keighley hervor.

Er zeigt einen Screenshot seines Bildschirms mit einem Call, an dem Phil Spencer von Microsoft, Trent Baker, Geoff Keighley und Mohan Goel teilnehmen. Der fünfte Teilnehmer ist noch nicht online, stattdessen steht in seinem Fenster "Gabe Newell".

Keighley kommentiert dies mit den Worten "Ganz schöner Call heute...". Was ist damit auf sich hat, wird sich wohl in der nächsten Zeit zeigen.
CLICK PICTURE (Valve - Gabe Newell - Call)​

gamefront.de

link geht bei mir nicht (tweet)
 
Tja wer hätte es gedacht, natürlich war das vorbesteller Fenster mal wieder in einer Zeit wo der normale Bürger eigentlich auf Arbeit ist. Keine Ahnung was so schwer daran ist, mal eine Vorbesteller Welle am Abend zu machen damit nicht nur die Scalper in die Hände klatschen. Vorallem sagte XBOXDach gestern noch bald kommt Nachschub, kann mir keiner erzählen das die da nicht schon wussten wann genau und auch um welche Zeit ca....wieso wird sowas nicht kommuniziert? Was ist daran so schwer? Die können doch nicht davon ausgehen das alle irgendwelche Sesselfurzer sind die 24/7 vorm PC hocken und die F5 spamen.

Naja zumindest gibt es jetzt auf ebey ganz viel neue tolle Angebote gg MS/MM
 
Tja wer hätte es gedacht, natürlich war das vorbesteller Fenster mal wieder in einer Zeit wo der normale Bürger eigentlich auf Arbeit ist. Keine Ahnung was so schwer daran ist, mal eine Vorbesteller Welle am Abend zu machen damit nicht nur die Scalper in die Hände klatschen. Vorallem sagte XBOXDach gestern noch bald kommt Nachschub, kann mir keiner erzählen das die da nicht schon wussten wann genau und auch um welche Zeit ca....wieso wird sowas nicht kommuniziert? Was ist daran so schwer? Die können doch nicht davon ausgehen das alle irgendwelche Sesselfurzer sind die 24/7 vorm PC hocken und die F5 spamen.

Naja zumindest gibt es jetzt auf ebey ganz viel neue tolle Angebote gg MS/MM

Dann hast du es knapp verpasst. Um 18.35Uhr waren noch Konsolen bei MM und Saturn bestellbar ....
 
Zurück
Top Bottom