Film DC Extended Universe

Der Trailer gefällt mir von der Stimmung her ganz gut, aber alles andere ist so lala. Für mich hat der Film einfach das Problem, dass er sich mit der Dark Knight Trilogie messen lassen muss, auch wenn dieser es nicht will. Die Rüstung, Catwoman und das Batmobil sehen jetzt schon ein wenig billiger aus.

Pattinson ist ein guter Schauspieler, aber als Batman sehe ich ihn nicht, auch wenn er hier einen jungen Batman spielen soll. Und sorry, aber das letzte Bild im Trailer geht doch gar nicht? Mehr Twillight geht doch gar nicht. xD

Jedoch hat der Joker Film auch funktioniert, obwohl man das eher nicht gedacht hätte, also mal abwarten.
 
Man hat halt nichts was man gedreht/vorzeigen kann .. deswegen animierte Konzeptarts. JSA wird der Gegner, wohl also kein Shazam
Schon kla :coolface:

Ach so...? JSA? Das ist mir aber auch neu. Find ich aber iwie cool ^^
Ich überleg gerade... die JSA wurde ja nicht iwie angedeutet im bisherigen DCEU, oder? Fiele mir jetzt jedenfalls nicht ein...
 
Schon kla :coolface:

Ach so...? JSA? Das ist mir aber auch neu. Find ich aber iwie cool ^^
Ich überleg gerade... die JSA wurde ja nicht iwie angedeutet im bisherigen DCEU, oder? Fiele mir jetzt jedenfalls nicht ein...

Dr. Fate, Hawkman, Cyclone und Atom Smasher
 

Dr. Fate, Hawkman, Cyclone und Atom Smasher
Nicht die JSA ist mir neu, sondern, dass sie der Gegner sein soll, meinte ich ;)

Und wie gesagt... ne Erwähnung von denen gab es ja bisher im DCEU nicht, oder? Iwie komisch... so was sollte doch im Gedächtnis bleiben... zumindest irgendwie Teil von Batmans Wissensschatz.
 
Der Batman Trailer macht einen FANTASTISCHEN Eindruck!

Herrlich bedrohlich, düster und dreckig-
genauso will ich Batman-Filme haben und sehen.
Batman haut auch ordentlich rein, wie man im Trailer in der 'I am Vengeance' Szene sehr gut sehen kann, so muss das!

Nur mit dem Batsuit bin ich nicht ganz zufrieden, vor allem die Maske wirkt im unteren Bereich (Kiefer) irgendwie zu schmal und offen wie ich finde und Pattinson ebenfalls etwas zu untertrainiert, aber davon abgesehen bin gerade schwer begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht die JSA ist mir neu, sondern, dass sie der Gegner sein soll, meinte ich ;)

Und wie gesagt... ne Erwähnung von denen gab es ja bisher im DCEU nicht, oder? Iwie komisch... so was sollte doch im Gedächtnis bleiben... zumindest irgendwie Teil von Batmans Wissensschatz.
Schon klar, dass du sie kanntest, wollte nur die Aussage mit ner Quelle und den Concetarts hinterlegen ;)

Keine Ahnung ob die schonmal irgendwo genannt worden. Habe nach Aquaman keinen anderen Film mehr gesehen. Aber macht halt Sinn, dass andere Leute eingeführt werden. The Rock hat wohl Contracts in denen steht, dass er nicht verlieren darf um seine Brand zu schützen. Dann kannst du ihn halt nicht gegen Shazam antreten lassen.

@Eleak
Ist wohl Year 2. HBO plant wohl nebenbei ne Year One Season für HBO Max, in der es mehr Gotham geht als um Batman ... kennt man irgendwoher..
 
Schon klar, dass du sie kanntest, wollte nur die Aussage mit ner Quelle und den Concetarts hinterlegen ;)

Keine Ahnung ob die schonmal irgendwo genannt worden. Habe nach Aquaman keinen anderen Film mehr gesehen. Aber macht halt Sinn, dass andere Leute eingeführt werden. The Rock hat wohl Contracts in denen steht, dass er nicht verlieren darf um seine Brand zu schützen. Dann kannst du ihn halt nicht gegen Shazam antreten lassen.

@Eleak
Ist wohl Year 2. HBO plant wohl nebenbei ne Year One Season für HBO Max, in der es mehr Gotham geht als um Batman ... kennt man irgendwoher..
Naja... wenn dann hätte es ja in BvS oder Justice League erwähnt werden müssen. Danach wich man ja ohnehin vom eigentlichen Fahrplan mehr oder weniger ab.

ABer echt? Das hat er da stehen? xD
Aber Black Adam und Shazam... das MUSS einfach ein Aufeinandertreffen geben. Allein schon, weil Black Adam ja in Shazam quasi erwähnt wurde und eben DER Feind ist. Wobei es bei einer Konfrontation ja auch nicht zwingend zu einer Niederlage kommen muss. Ein Unentschieden wäre ja auch sinnig. Black Adam verzieht sich dann nach Kahndaq und herrscht dort als Antiheld mit künftigen Gastauftritten im Maincast oder so (wenn man das Ganze jetzt noch so lange weiterspinnen könnte).

De Facto haben die beiden ohnehin identische Kräfte, also dürfte es theoretisch auch keinen wirklichen Sieger in nem Kampf geben ^^
 

Sollte passen. Feedback erwünscht :)
 
bin ein bisschen übersättigt von batman. dass seine augen unter der maske schwarz angemalt sind, ist aber wenigstens realismus . ?
 
Fehlt nicht Green Lantern? Reynolds soll doch nen Cameo bekommen in Flashpoint.
In Flashpoint? Dachte in JL? Aber wie miperco sagt... so weit bekannt, kein Update dazu. Aber ich rechne auf jeden Fall mit GL in JL... das wurde so halb bestätigt bzw. NICHT dementiert von Znyder in nem Interview xD ob mit Reynolds ist dann noch ne andere Sache.
bin ein bisschen übersättigt von batman. dass seine augen unter der maske schwarz angemalt sind, ist aber wenigstens realismus . ?
Naja... aber doch auch nix Neues?

Btw. finde ich, dass Pattinson iwie total super als Nightwing durchgehen würde... optisch und auch von der Figur her... aber als Batman und Bruce Wayne... bisher einfach nur nein.
 
In Flashpoint? Dachte in JL? Aber wie miperco sagt... so weit bekannt, kein Update dazu. Aber ich rechne auf jeden Fall mit GL in JL... das wurde so halb bestätigt bzw. NICHT dementiert von Znyder in nem Interview xD ob mit Reynolds ist dann noch ne andere Sache.

Naja... aber doch auch nix Neues?

Btw. finde ich, dass Pattinson iwie total super als Nightwing durchgehen würde... optisch und auch von der Figur her... aber als Batman und Bruce Wayne... bisher einfach nur nein.

In den Filmen schon, immer wenn er die Maske abnahm war kein Make-up da, ist hier mal anders.
Mich hat es nie wirklich gestört, ist aber ein nettes Detail.

Über Pattinson will ich noch nicht urteilen, finde ihn aber nicht muskulös genug, kommt vielleicht später, ist ja noch ein junger Batman.
 
Zurück
Top Bottom