Xenoblade: Chronicles Remake oder Persona 5: Royal?

Xenoblade: Chronicles Remake oder Persona 5: Royal?


  • Stimmen insgesamt
    50

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.978
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
N'Abend,

ich finde es Zeit dafür, die zwei besten J-Rpg der letzten Jahre miteinander zu vergleichen.

Was gefällt euch eher, dass Xenoblade Remake, zum besten Wii Rollenspiel, oder Persona 5: Royal wo manche sich hunderte Stunden verloren drin haben.
 
Ufff Leute, wäre Persona 4 Golden dabei, ich würde dafür abstimmen.
Aber XBC und P5 sind beide auf dem selben Level - daher „mir egal“.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Persona 5 ist bei mir minimal besser als Xenoblade. Ersteres hatte einfach einen knackigen Schwierigkeitsgrad und ne sehr geile Story. Xenoblade ist von der Story aber sehr dicht dahinter. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Persona, eine Serie die sich in sich treu bleibt und dabei auf eine möglichst glaubhafte Story setzt wobei die X-Saganicht vor neuen Konzepten zurück schreckt und dabei voll auf Epische Inszenierung setzt.
Beides sehr reizvoll, müsste ich mich für eines entscheiden dann wohl das Rote X.
 
Moment :ol: @Striko macht mich und @Avi nach. Wenn schon bei der Wahrheit bleiben :mad:

Die Idee für diesen Threads hast du von resetera. xD

Persona 5 Royal ist Abzocke, dasselbe Spiel wie Persona 5 das als neues Spiel vermarktet wird. Kann sowas nicht leiden, daher Xenoblade
 
Die Idee für diesen Threads hast du von resetera. xD
[/URL]

Persona 5 Royal ist Abzocke, dasselbe Spiel wie Persona 5 das als neues Spiel vermarktet wird. Kann sowas nicht leiden, daher Xenoblade
ist es nicht. aber da hast du etwas mit thegame gemeinsam. ihr spielt so gut wie gar nichts und habt deshalb null plan über die spiele über die ihr rumhatet
 
Xeno habe ich schon gespielt und es gefällt mir richtig gut. Mit P5 bin ich nicht so warm geworden, der Einstieg ist mir zu zäh.
 
ist es nicht. aber da hast du etwas mit thegame gemeinsam. ihr spielt so gut wie gar nichts und habt deshalb null plan über die spiele über die ihr rumhatet

Woher kommt der Schwachsinn, dass man alle Spiele gespielt haben muss, um mitreden zu können? Wenn mich ein Spiel interessiert informiere ich mich über das Spiel und entscheide dann, ob es mein Geld und meine Zeit wert ist. Und wenn mir ein Spiel nach zwei Stunden keinen Spaß macht verschwende ich meine Zeit nicht länger damit.

Also ich bin sehr gut über Persona 5 Royal informiert, weil ich mir zwecks Kaufentscheidung viele Reviews gelesen und geschaut habe. Darunter ein einstündiges Videoreview von einem Fan. Fazit war: wenn ihr Persona 5 gespielt habt, braucht ihr Royal nicht. Die wenigen Neuerungen rechtfertigen keinen Re-release und man muss über 20 Stunden spielen, um die ersten Neuerungen zu sehen...
 
Zurück
Top Bottom