Help HILFE! Resident evil zero!

wilbur.walsh

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
10 März 2005
heuet ahbe ich mein resident evil zero bekommen von ebay, leider habe ich keine gamcube, die discs sind in ordnung allerdinmgs verwundert es mich, dass daruaf nur

"resident evil" steht, die discs sind rot eine mit einem hund, eine mit zombie.. handelt es sich bei den discs nun um resident evil zero discs oder re discs...?!

ist Resident Evil

Zero hat schwarz-weiße, auf Disc 1 ist dieser Kerl (Billy) und auf Disc 2 ist die Frau (Rebecca)

Der erste Teil ist sowieso viel besser und zu kennen scheinst du den ja auch nicht

ARGH!!! ICH HAB ABER NICHt 20 FÜRS REMAKE AUSGEGEBEN SONDER FÜR ZERO... scheiß kerl bei ebay

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
wilbur.walsh schrieb:
das komische is ja, dass die packung + anleitung re0 sind..

nicht gleich wütend werden

kontaktiere denn typen einfach nochmal er hat es bestimmt ausversehn vertauscht :)

hey, ich hatte mal glück mit vertauschten spielen bei ebay. ;)

hab mir amped ersteigert. nach paar tagen kam aber halo an. das hatte ich aber schon, sprach also den verkäufer drauf an, und er sagte, ich solls zurückschicken, die kosten würde er mir erstatten. gesagt, getan, kosten wurden auch wie versprochen erstattet. nun, nach weiteren paar tagen kam wieder post. darin war nba inside drive 2003. wieder angesprochen, und der verkäufer hat gesagt, dass es ihm unendlich leid tut und er mir das spiel schenkt, amped aber natürlich noch schickt. beim dritten versuch kam amped dann endlich an :D

so kanns kommen ;)

ich glaub auch dass es ein versehen ist.... hoffentlich halt... was mciha uch verundert ist,. dass die discs in neuzustand sind! o_O

Euda, der idiot schriebt, dass er das Spiel so in der Schweiz gekauft hat.

Das betse is ja, er hat sich nicht vom neuen Eu-Recht auf gewährleistung und garantie freigesprochen... *g* soll ich zum europäischen gerichtshof gehen und klage einreichen.... *g*

wilbur.walsh schrieb:
Euda, der idiot schriebt, dass er das Spiel so in der Schweiz gekauft hat.

Das betse is ja, er hat sich nicht vom neuen Eu-Recht auf gewährleistung und garantie freigesprochen... *g* soll ich zum europäischen gerichtshof gehen und klage einreichen.... *g*

MACH DIE SAU FERTIG :evil:
Oder vielleicht hast du ja auch Glück und in der Packung von Resi Remacke befindet sich Resi 0. Auch wenn es seeehhhhhr unwahrscheinlich ist ;)

der typ hat mir angeboten, dass ich ihm das game zurückschicke udn er das geld zurücküberweist.

entstandener schaden für mich: 3,5€ versandkosten.... >(

und wehe der überweist das geld nicht wenn ich das spiel am montag abschicke....

PS: was sagts zu meinen neuen avatar

TheCandyMan666 schrieb:
Bud Spencer tritt Arsch!
Das würd ich mit dem Typen auch machen und ihm wenigstens n bisschen was in der Bewertung versauen...

mahc ich sicher, aber erst nachdem ich das geld habe! :P

Brauch auch mal Hilfe. Wie bekommt man Rebeccas Cowboy-Outfit? Will das mal erspielen.

Zurück
Top Bottom