ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
hmm...ich finde GoT PS4 canceled und jetzt PS5 Projekt plausibeler...wobei dies Shus Meinung zu dem Projekt in ein schlechtes Bild rücken würde.

Schreier sagt ja einige haben es schon erraten

Cancelled glaube ich nicht. Sony sprach beim Wired-Artikel erst darüber und gibt neue Stellenausschreibungen zu dem Titel. Wäre auch nicht nur "paar Minuten enttäuschend" sondern eher so tiemlich die beschissenste aller Möglichkeiten xD

hmm...ich finde GoT PS4 canceled und jetzt PS5 Projekt plausibeler...wobei dies Shus Meinung zu dem Projekt in ein schlechtes Bild rücken würde.

Schreier sagt ja einige haben es schon erraten
Schreier sagte, dass GoT , soweit er weiß, immer noch ein PS4 Spiel ist. Es muss also ein anderes Spiel gemeint sein, Last of Us 2 Verschiebung ist da denke ich am wahrscheinlichsten.

Schreier deutet Verschiebung an. Also wohl TLoU-Verschiebung oder GoT CrossGen. Wohl eher ersteres weil GoT genau genommen kein Relesse Date hat.

Releasetermin von Dreams
Verschiebung LoU
Bloodborne 2 liegt in der Pipeline
Verschiebung GoT (Launch Titel PS5)
Death Stranding erscheint Jan2020

Wäre auch ziemlich sinnlos, wenn TLoU II verschoben wird. Wieso hat man dann vor 4 Wochen überhaupt ein Datum angekündigt?

Zuletzt bearbeitet:
TLoU Verschiebung wäre wirklich ziemlich absurd. Das wäre imo absolut nicht zu erklären. :ugly:

Oder es erscheint zum Launch der PS5 in 2 Versionen wie BotW.

neee, das halte ich persönlich wirklich für ausgeschlossen. sonst hätte es nicht kürzlich das event gegeben bei so einer verschiebung um mehr als ein halbes jahr.
1-2 monate denke ich persönlich maximal - hoffen tu' ich einfach mal 0 monate :blushed:

Damit es näher an der PS5 Version ist. Oder es erscheint zum Launch der PS5 in 2 Versionen wie BotW.
Wäre nicht erklärbar. Vor 3 Wochen mit grißen Tammtamm Special-Edition, Collector's Edition und Releasetermin bekannt geben und so kurze Zeit später dann "Ätschi, dauert noch länger."

Also da müsste ja die letzten paar Wochen was außergewöhnliches passiert sein.

Wäre nicht erklärbar. Vor 3 Wochen mit grißen Tammtamm Special-Edition, Collector's Edition und Releasetermin bekannt geben und so kurze Zeit später dann "Ätschi, dauert noch länger."

Also da müsste ja die letzten paar Wochen was außergewöhnliches passiert sein.

Vielleicht brauchen sie länger als erwartet für einen PS5 Launchtitel und benötigen Ersatz (GoT oder TLoU)? Wenn sie eins der Spiele auch nur um wenige Monate verschieben können sie es sich gleich überlegen es zeitgleich auf PS5 zu bringen um den Launch zu pushen.

Wobei Jason ja meint es wäre wohl nichts gravierendes, aber wir sind hier im War und ich will Panik sehen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom