ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nochmal: du hast Folgendes geschrieben

diese Aussage ist falsch. Niemand sagt, dass das RTS Genre heute noch so groß ist wie vor 20 Jahren. Es gibt aber - und hier gibt es absolut keine Diskussion - deutlich "unattraktivere" und "totere" Genres. Der einzige Weg, um deine Aussage irgendwie als zutreffend darzustellen, ist es, auf der einen Seite nur klassische RTS als Relevant zu erachten, auf der anderen Seite aber die ganze Bandbreite eines Genres zum Vergleich heranzuziehen. Das funktioniert natürlich nicht, bzw. die Schlussfolgerung ist völlig unsinnig. Ich kann auf diese Weise nämlich auch argumentieren: 3rd Person AA sind kommerziell das toteste und unattraktivste Genre überhaupt. Denn wirklich klassische 3rd Person AA gibt es schon lange nicht mehr viele. Was man so zum Vergleich alles als RTS bezeichnen kann wurde dir hier zur Genüge gezeigt.

Du bist mir immer noch schuldig geblieben, welche dies sein sollen. 3d platformer haben wir ja festgestellt, sind es nicht

Du bist mir immer noch schuldig geblieben, welche dies sein sollen. 3d platformer haben wir ja festgestellt, sind es nicht

3D Platformer sind es. Nur weil du keine Ahnung hast, was ein 3D Platformer ist und darum alle möglichen Genres in diesen Topf wirfst um ihn aufzublähen, ist die Aussage nicht falsch. Was ist das überhaupt für eine völlig bescheuerte Argumentationsgrundlage? :ugly:

Um 16:00 kommen die reviews zu The Outer Worlds, was erwartet ihr?

Mein Tipp: 81 - 84%

Freue mich zwar drauf, aber seitdem bekannt ist, dass es keine deustche syncro hat, ist mein hype stark gesunken ...

Um 16:00 kommen die reviews zu The Outer Worlds, was erwartet ihr?

Mein Tipp: 81 - 84%

Freue mich zwar drauf, aber seitdem bekannt ist, dass es keine deustche syncro hat, ist mein hype stark gesunken ...

Uh garnicht mitbekommen oder überlesen...?
Werde es mir trotzdem holen, mein Englisch ist in Noten ausgedrückt eine gute 2 ?

Zur Bewertung des Spiels, kA befasse mich nicht mit Wertungen.

Entweder gut oder okay oder schlecht

Hm sind schon 2 Sachen mit denen ich mich nicht befasse

Wertungen und Verkaufszahlen ??

Egal welche Wertung es am Ende bekommt, das sieht nach mega langweiligen Crap aus :)

Wertungen interessieren mich auch nicht oder Leute die Spiele bewerten, mich interessieren nur gut bewertete Spiele die zu mir passen, dabei müssen sie nicht mal gut bewertet sein. :ugly:

Wie ich mein tägliches BotW vermisse....

Jetzt war i natürlich neugierig:D

EDIT: 86 Meta
Die ersten Testwertungen zu The Outer Worlds

Aber 98% der Bewerter sagen mir nichts ???

Aber scheint doch ganz nett zu sein.

Sehr gut wurde Story und Charaktere beschrieben und die abwechslungsreichen Quests

Seit Ankündigung ein Most Wanted 2019. Nun liefert Obsidian mit niedrigem Budget sowas gutes a.

Freue mich als schon auf „The Outer Worlds 2“ exklusiv für Scarlett und PC

Seit Ankündigung ein Most Wanted 2019. Nun liefert Obsidian mit niedrigem Budget sowas gutes a.

Freue mich als schon auf „The Outer Worlds 2“ exklusiv für Scarlett und PC
Na mal gucken. Gehört ja jetzt MS, und das kann ganz schön schief gehen.
Aber erstmal wird Teil 1 gespielt und das ist ein Glück Multi

Freut mich dass es gute Bewertungen bekommt, ich hatte Sorgen dass sich manche Reviewer am Budget und der Oldschoolhaftigkeit stören.

Na mal gucken. Gehört ja jetzt MS, und das kann ganz schön schief gehen.
Aber erstmal wird Teil 1 gespielt und das ist ein Glück Multi

Du glaubst also mit mehr Budget und technischem Know How samt Unterstützung anderer XGS wird es eher schief gehen...

I dont Think so

Auf jeden Fall bekommt das nächste Obsidian Titel eine deutsche Synchronisation :D

Na was hat MS schon geboten, nichts dolles. Trotzt Geld.
Und man sieht es ja an Rare.

du hast aber auch mitbekommen, dass mittlerweile eine andere Kultur bei MS herrscht? Rare entwickelt mit Sea of Thieves BTW ihr Wunschprojekt. Die bekamen das nicht vorgeschrieben.

Playground wurde um zweites Team vergrößert und die arbeiten an einem Open World-Rollenspiel. Nicht gerade risikoarm, immerhin ist es bisher nur die „Open-World-Rennspielschmiede“.

Ninja Theory dürfen ihr Multiplayerspiel weiter machen und arbeiten an was neuem.

The Coaltion machte ein sehr gutes Gears 5 und bekamen für nen Handyspiel und einen Xcom-Klon grünes Licht.

Moon Studio bekommt alle Zeit der Welt, um Ori 2 zu beenden. Apropos Zeit... Turn 10 musste dieses Jahr kein Forza bringen, evtl erst nächstes Jahr oder gar 2021? 343 Studio wiederum bekommen sehr lange Zeit für Halo Infinite.

Inxile konnte seit der Übernahme durch MS große technische Fortschritte bei Wasteland 3 verzeichnen, da Microsoft mehr Ressourcen zur Verfügung stellte.

Wirklich furchtbar alles.

Ja, das Fallout noch nie crap war. Kannst halt nichts damit anfangen. Weil anderer Geschmack und so
Fallout 4 gilt als schlechtester Teil der Reihe unter den Fans und vor allem Fallout 76 ist komplett durchgefallen. Und dann wurde nach nichtmal 6 monaten der Survival Modus ausgestellt.

Na was hat MS schon geboten, nichts dolles. Trotzt Geld.
Und man sieht es ja an Rare.

Erzähle doch nicht so viel Mumpitz... wie man sieht, kann es Obsidian noch und es spricht absolut eher dafür, das mit mehr Budget, Personal, technischen Know How, ect. ein mindest gleichwertiges wenn nicht gar besseres Game bei rauskommen kann!

Das einzige was sich ändert, du wirst es ohne xbox und PC wohl nicht spielen können^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom