EA hat nun die Star Wars Lizenzen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will Kotor Story/setting + Jedi Knight2 Lichtschwert Steuerung und Mächte + Mass Effect Inszenierung + RPG Elemente (Lichtschwert Stile oder Mächte nach und nach Freischalten und Ausrüstung finden)

Also am besten Bioware und Raven setzen sich zusammen und holen Drew Karpyshyn wieder mit ins Boot und entwickeln ein Spiel :v:

Wie er mit meinen Gefühlen spielt :shakehead:!

Star Wars: Visceral Games sucht Personal für Next-Gen Projekt

24.05.13 - Electronic Arts und Visceral Games (Dead Space-Serie) suchen einen Senior Producer, der an der Star Wars-Spielemarke mitarbeiten soll. Das hat Superannuation herausgefunden.

Das Spiel soll für die Next Generation-Konsolen erscheinen, lässt sich der Stellenbeschreibung entnehmen - mehr Details liegen nicht vor.

Quelle: GameFront.de

sah doch ganz gut aus:

Entwicklungsstopp: Video zeigt Darth Maul Spiel

09.04.14 - Das amerikanische Entwicklungsstudio Red Fly arbeitete ab Ende 2010 im Auftrag von LucasArts an einem Darth Maul-Spiel, das aber nach rund acht Monaten gestoppt wurde. Das meldet GameInformer.

Das Spiel soll ursprünglich auf der Wii erscheinen, später aber auch auf PS3, Xbox 360 und Wii U. Ob das Darth Maul-Spiel jemals fertiggestellt und doch noch erscheinen wird, ist unwahrscheinlich.

quelle:
http://www.gamefront.de/archiv03-2014-gamefront/Footage-from-a-canceled-Darth-Maul-game.html

Hätte ich definitiv getestet. Ich mag Darth Maul. Aber in der Tat schaut das aus wie TFU mit anderem Charaktermodell.

Amy Hennigs Co Writter beim Star Wars Game wird Todd Stashwick.
Der bisher einzige bestätigte Darsteller in Uncharted PS4

http://www.ign.com/articles/2014/04/11/todd-stashwick-co-writing-viscerals-star-wars-game

5670__600xfloat%3D_todd-stashwick-twitter.png

[video=youtube;oxlOoS4NmIA]http://www.youtube.com/watch?v=oxlOoS4NmIA[/video]

Sah ja mal gar nicht sooo schlecht aus.

Ob Disney das Projekt reaktiviert? :v:

south-park-mickey.gif

Fast 6 Jahre nun und bisher nicht mehr als 2 online shooter..

Das ist schon ziemlich peinlich was EA macht. Mit der Lizenz hätte man so viel machen können und EA stellt mehr Star Wars Projekte ein als sie zu veröffentlichen.

Warum hat man Bioware nicht einfach Star Wars Knights of the old Republic 3 machen lassen :fp:

Statt Anthem....

Oder Dice an einem neuen Jedi Knight :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Weil es *das* Bioware nicht mehr gibt. Es wäre eine ähnliche Katastrophe bei herausgekommen, wie Andromeda. Und das hat KOTOR nun wirklich nicht verdient ...
Genauso, wie das gottgleiche Raven nicht mehr existiert. Etwas vom Karat eines Jedi Outcast oder Jedi Academy wird es nicht mehr von dieser Gruppe geben. Immerhin haben wir ja Movie Battles II :love:

Stimmt ja leider eh....

Ein gutes Jedi Knight hätte ich mir von EA in Kombination mit den Starbreeze Studios vor Jahren vorstellen können... die arbeiten ja auch zusammen.
Jetzt ist von diesem tollen Studio ja leider wohl auch nichts mehr über...
Oder eben Visceral Games.

Hab jetzt nachgeschaut - echt erstaunlich, wie wenig aktive Stuios EA hat. Weniger als Bethesda, oder Ubisoft.

Und keinem von denen traue ich auch nur ein gutes SP Star Wars Game zu...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom