PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, die wichtigsten Sachen die halt geklärt werden müssen sind:

- Wer sind die Patriots? Was wollen sie?

- Wie konnte Liquid die Kontrolle über Ocelot ergreifen?

- Was ist mit Raiden passiert?

Und eine sehr brennende Frage: Wird man im Endkampf einen Metal Gear steuern können?

Ich weiß nicht, ob die Gamepro Hands-On schon gepostet wurden, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Hier ein Ausschnitt:

gamepro.com schrieb:
The 4 best things about MGS4

The graphics: You thought Gears of War looked amazing? Think again. Metal Gear Solid 4 will blow you away with its ultra-detailed characters and intricate environments, painting some of the most gorgeous graphics seen this side of Crysis. In motion, the graphics look so realistic that your eyes begin to register the visuals as a movie rather than a game. From what we saw, MGS4 puts its 50GB Blu-ray disc to outstanding use.

The guns: The final game will feature over 70 weapons, from lethal assault rifles to silent tranquilizer guns, and you can outfit many of them with scopes, recoil grips, laser sights, flashlights, and more. Collecting enemy weapons will unlock new guns and "Drebin Points" for further customization. There are 70+ guns in all.

The sound: MGS4 has some of the crispest, clearest sound effects we've ever heard -- the booming gunshots will make your hair stand on end! The Hollywood-style soundtrack is also predictably fantastic, and Snake's raspy voice sounds more desiccated than ever. GamePro editor Sid Shuman went so far as to say that MGS4 has "the best sound I've ever heard in a game."

The story: MGS4 is the darkest Metal Gear game by far: Snake is in terrible physical shape, and the world seems to rest on the brink of self-inflicted annihilation. Though the mood is dark, it's not depressing: you'll find plenty of characters to care about in this war-torn world.

4 Music-Samples zu MGS4 (Rapidshare, 2MB)

Zuletzt bearbeitet:
Schon die neuen Infos über Mgs 4 gelesen?(in meinen Blog) :aargh:

70 Waffen...und die Funktion des Dual Shock 3*s ist der WAHNSINN! :aargh: :aargh:

Und das Spiel sieht besser aus,als man bisher vermutet :aargh:

70 WAFFEN,Snake's Herzschlag :aargh:

Wie es aussieht,wird Mgs 4 meine hohen Erwartungen sogar übertreffen :aargh:

Ps: GEIL :eek: :eek: :eek: :love7:@Germania

Hier ist das Kontrollschema:

Taming Snake

Metal Gear Solid 4 is much easier to control than its predecessors. If you like Gears of War and Halo 3, you'll find plenty to love here!

173848-1-1.jpg

Square: Activate auto-aim
Circle: Reload weapon
X: Crouch; hold to crawl
Triangle: Wall press; aim down sights (while aiming)

L1: Aim weapon (over-the-shoulder view)
L2: Hold to select items
R1: Fire weapon; CQC attacks
R2: Hold to select weapons

Left Stick: Move Snake; press gently to creep
Right Stick: Move camera, aim weapon

Wäre schade, wenn es keine neuen Screenshots und Infos in der Zeitung gibt.
Wundern würde mich es nicht, freuen aber schon.

Gibt es bestimmt....aber das GEILSTE am Spiel dürfen sie bestimmt (noch) nicht präsentieren(nur in Text-Form evt.)!

Infos: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

* Das Spiel unterstützt 5.1 Sound und läuft in 720p. Bisher ist noch nicht bekannt, ob es auch in 1080p laufen wird. images/smilies/m-aargh.gif
* Man kann die Buttonauslegung manuell verändern. Laut IGN läuft die Steuerung jedoch recht gut von statten ab.
* Wenn man möchte kann man das Spiel tatsächlich komplett aus der Ego-Pespktive erleben. Man sollte jeoch warten bis man das Solid Eye bekommt - Mit Hilfe dieses kleinen Gadgets kann man zum Beispiel auch weit entfernte Gegner ausfindig machen.
* Es gibt mehr als 70 Waffen und Items im Spiel. images/smilies/m-aargh.gif images/smilies/m-aargh.gif images/smilies/m-aargh.gif
* Das Spiel läuft mit 60fps - Nur einige Szenen, wo es zum Beispiel zu heftigen Explosionen kommt laufen etwas langsamer ab. Diese Moment dauern jedoch nur ein bis zwei Sekunden.
* Metal Gear Solid 4 sieht deutlich besser, als die Trailer vermuten lassen. images/smilies/m-aargh.gif
* Die Umgebungen besitzen unterschiedliche Farbpaletten. Selbst das Szenario im mittleren Osten wird ab und zu vom seinem schlichten Grau abweichen.
* Der Dual Shock 3 reagiert auf Schüsse und Explosionen. In Stressmomenten fängt der Controller an Snakes Herzschlag zu imitieren. images/smilies/m-aargh.gif images/smilies/m-aargh.gif images/smilies/m-aargh.gif
* Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade: Liquid Easy, Naked Normal, Solid Normal und Big Boss Hard
* Der Spieler wird frei entscheiden können, ob er schleichen möchte oder alles kaputt ballern will.
* Das CQC ist deutlich umfangreicher, als noch in MGS3.
* Das Spiel besitzt nach wie vor seinen typischen Humor - es wird also einige Insider-Witze geben, die vor allem bei den alteingesessenen Metal Gear Fans gut ankommen sollten.

:love7: Interview von Kojima in meinen Blog dann...

Ps: Die Zeitschrift muss ich haben :ugly: , auch wenn ich SIE nicht durchlesen werde(Mgs4) :D! Kaufen sich bestimmt viele Personen...(wegen Gt 5,MotorStorm 2,MGS 4 ect.)@Germania

Also ich empfinde das jetzt nicht unbedingt als Beinbruch, da ein Großteil der Codec Sequenzen beim anfunken so verlief:

"Snake, so benutzt du deine Waffe:", "Snake, so öffnest du Türen:", "Snake, um dich zu heilen musst du Rationen benutzen" usw.
Man musste zum Teil bis zu 5 mal anrufen um von Otacon vernünftige Infos zu erhalten.

Wobei eine Sache gibt mir zu bedenken: Wie funktioniert dann das speichern?
Kein traditionelles 140.96 anrufen mehr?

warscheinlich kann man jedem abend im hauptquatier speichern, oder so!

wird ja wohl nicht mehr in echtzeit ablaufen!
sonst würde das mit den rabatten am mittwoch und freitag bei drebin ja nicht hinhauen!

und zu den gespräche: es gab aber auch viele ala: snake warum sind sie nackt?
oder warum sitzen sie in einem karton usw!

und @ mgs fan: wofür nen block da ist weisst du aber oder?

eigentlich nicht zum news posten!

:love7:

Fast jeder User veröffentlicht neue News in einen Blog! Noch nie bemerkt?Selbst-wenn es nicht so wäre...wenn es CW nicht tut,müsste ich es ebend machen>es ist kein game,es ist MGS :aargh:@Dingo

Ps: Ich möchte mit MGS 4 einschlafen und nie wieder aufwachen!
>Das neue Cover finde ich okay,aber das japanische Cover gefällt mir besser!!!<

MGS Fan wieso bist du so Klickgeil? Wieso nicht einfach immer hierhin posten?
Ich eröffne auch nicht bei jeden Shit nen Blogeintrag -_-°
Naja egal MGS4 wird richtig hammer die sollen aber nix mehr zeigen garnix sollen die sagen xD

MGS Fan wieso bist du so Klickgeil? Wieso nicht einfach immer hierhin posten?
Ich eröffne auch nicht bei jeden Shit nen Blogeintrag -_-°
Naja egal MGS4 wird richtig hammer die sollen aber nix mehr zeigen garnix sollen die sagen xD

Klickgeil?
Ich habe fast eine Woche keine Blogs mehr eröffnet,außerdem ist mir die Top 10 egal!
Und es ist meine Sache,ob ich die News lieber in einen Blogeintrag hinterlasse^^
Wenn sie nichts mehr zeigen,wird nach GTA IV kein Hype mehr exestieren. Du brauchst es ja nicht anschauen,das schaffst du schon,ich ja auch und das heißt schon was :-P

Ps: Wurde es wirklich offiziell bestätigt???Als US-Cover?@Dingo

na toll,ich hatte heut auch die playzone (bzw play3) im briefkasten,hab grad mal einen einzigen satz im artikel gelesen,was natürlich gleich nen megaspoiler war (wenn ichs richtig verstand hab)

ich glaub ich weiss jetzt wer goldlöckchen hier ist

snapshot20080405172911si7.jpg

edit: auf wunsch von dingo :P

falls es wen intressiert

play3 schrieb:
"im laufe des spiels treffen wir nicht nur auf alte bekannte wie meryl,
die tochter unserers auftraggebers, sondern auch auf neue charaktere,
wie zum beispiel den schusseligen PMC johnny sasaki alias "akiba"

den trailern nach kommt für schusselig halt nur goldlöckchen in frage

und falls wer nicht weiss wer johnny sasaki ist,er war in jedem mgs teil dabei (in snake eater wars der vater vom mgs1+2 johnny)

johnnywr1.jpg

ich lach mich schlapp wenn die nulpe am ende die welt rettet :lol:

falls wer intresse hat,ich könnte die 6 seiten scannen und hochladen

Zuletzt bearbeitet:
pack das riesen bild bitte auch noch in nen spoiler kasten!

und btw. ich wusste lange wer der typ ist!

aber kp mehr woher!

In einem Trailer hat man ihn ja mit heftigem Durchfall unter einer Tonne gesehen, da war es doch schon längst klar ^^

In einem Trailer hat man ihn ja mit heftigem Durchfall unter einer Tonne gesehen, da war es doch schon längst klar ^^
DAS war Durchfall? Ich dachte immer, dass er sich anderweitig erleichtert hatte. Hatte der sich nicht so einen Idolmagazin angesehen?^^

Zurück
Top Bottom