PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss mir MGS und GTA auch zur Seite legen bis die Arbeit in den nächsten Monaten vorbei ist :P Wird hart, aber dafür hab ich eben zusätzliche Motivation und danach ne Menge Zeit :D

Das Spiel ist es zwar Wert für den Moment. Aber in deiner späteren Zukunft wirst du es vieleicht sehr bereuen falls du es ernst meinst. Naja ich hoffe das du da eine Lösung findest.

Ich kann gar nicht anders,MGS ist mein Leben! Ich weiß noch,als Teil 2 erschienen ist....oh Mann...in der Schule nur 4-5 bekommen.....jedoch habe ich nach dem Halbjahr dann anständig gelernt und alles noch auf 2-3 verbessert!!! Ob es mir in der Ausbildung ähnlich ergehen wird?Ich hoffe nicht,aber man wird schon merken,dass ich unkonzentrierter bin und vor allem weniger lerne^^^! Naja...dagegen kann ich sowieso nichts tun,es ist MGS,es ist mein Leben :aargh:

Wodurch: Habe mal einen riesen Thread auf giga erstellt. Dort habe ich meine Lebensgeschichte erzählt(war kurz vor dem Tod) und Mgs hat mein Leben gerettet. Das fand "Maik"(Konami Deutschland) so rührend,das ich Werbeträger werden durfte,aber halt nicht beruflich-mir egal,für MGS -tue ich es doch gerne^^!@Dingo

Deswegen heiße ich überall(cw,giga,konami.de,play-zone,opm2) Metal Gear Solid Fan und mache Werbung.

Ps: :goodwork:@KrateroZ

Ich kann gar nicht anders,MGS ist mein Leben! Ich weiß noch,als Teil 2 erschienen ist....oh Mann...in der Schule nur 4-5 bekommen.....jedoch habe ich nach dem Halbjahr dann anständig gelernt und alles noch auf 2-3 verbessert!!! Ob es mir in der Ausbildung ähnlich ergehen wird?Ich hoffe nicht,aber man wird schon merken,dass ich unkonzentrierter bin und vor allem weniger lerne^^^! Naja...dagegen kann ich sowieso nichts tun,es ist MGS,es ist mein Leben :aargh:
Ich kenne Leute die gaben Nachhilfe, halfen den Eltern daheim, hatten noch einen kleinen Nebenjob, waren in 3 Sportvereinen, und du willst mir sagen deine Noten mussten wegen MGS leiden?...
Das fand "Maik"(Konami Deutschland) so rührend,das ich Werbeträger werden durfte
Nichts anderes als eine Ausrede für stundenlanges Foren rumlungern, man lügt wegen Geld, wegen Frauen, aber nicht um wegen einem Videospiel(ich wiederhole Videospiel).. als ob Konami sich Werbeträger anschafft die irgendwelchen Foren rumhängen deren Beiträge 20 Leute lesen.

Deswegen heiße ich überall(cw,giga,konami.de,play-zone,opm2) Metal Gear Solid Fan und mache Werbung.
So wie jeder andere auch.

Nichts gegen dich, aber es nervt absolut wenn Menschen sich durch sowas lächerlichem das bei jedem anderen an Stelle 16534 im Leben steht auszeichnen müssen, lieber lese ich sachlich gut geschriebene Beiträge, zur Story,Charaktern was auch immer, als rumgeschreie mit 10 Smilies und keinerlei Aussagekraft..
Vielleicht wenn mal dein Name groß und fett im intro zu sehen ist wäre das ein Grund das mal zu erwähnen..
Aber vielleicht ist das auch nur der riesige Neid der aus mir spricht, dieser unbeschreibliche Neid.

Nichts anderes als eine Ausrede für stundenlanges Foren rumlungern, man lügt wegen Geld, wegen Frauen

Wegen Frauen?Geld?Es gibt auch Menschen,die STOLZ besitzen^^!

Aber deine Argumentierung ist gut,ehrlich. Ich will dagegen auch nichts sagen,da ich weiß,was Sache ist :)

Übrigens...für mich ist es kein Videospiel. Es ist viel mehr als das.

Ps: Solid Snake und Raiden>Dreamteam :love7:

mk 2 bildet schon mit gillian das perfekte team!

wer nicht weiss wer gillian ist, ist keine ware kojima fan! :P

schwachsinn

und jetzt lass es endlich sein -.-'

es geht um die englischen original MG1 und MG2 nicht MGS :P

und da steht über jeden zweifel erhaben:
M_16163_1114336844_mtlgr_transceiver.png

bitte nicht in diesem thread auf meinen beitrag eingehen!!! --->Stammtisch

@ McBain
Man sieht doch das es mit Paint überarbeitet wurde :rofl: :-P ;-)
Ok ist mir doch egal da der Penner sowieso schon tot ist xD
Raiden ist sowieso der Coolste :D

Zurück
Top Bottom