Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mir MGS und GTA auch zur Seite legen bis die Arbeit in den nächsten Monaten vorbei istWird hart, aber dafür hab ich eben zusätzliche Motivation und danach ne Menge Zeit
![]()

Das Spiel ist es zwar Wert für den Moment. Aber in deiner späteren Zukunft wirst du es vieleicht sehr bereuen falls du es ernst meinst. Naja ich hoffe das du da eine Lösung findest.

@KrateroZPs:@KrateroZ
Ich kenne Leute die gaben Nachhilfe, halfen den Eltern daheim, hatten noch einen kleinen Nebenjob, waren in 3 Sportvereinen, und du willst mir sagen deine Noten mussten wegen MGS leiden?...Ich kann gar nicht anders,MGS ist mein Leben! Ich weiß noch,als Teil 2 erschienen ist....oh Mann...in der Schule nur 4-5 bekommen.....jedoch habe ich nach dem Halbjahr dann anständig gelernt und alles noch auf 2-3 verbessert!!! Ob es mir in der Ausbildung ähnlich ergehen wird?Ich hoffe nicht,aber man wird schon merken,dass ich unkonzentrierter bin und vor allem weniger lerne^^^! Naja...dagegen kann ich sowieso nichts tun,es ist MGS,es ist mein Leben![]()
Nichts anderes als eine Ausrede für stundenlanges Foren rumlungern, man lügt wegen Geld, wegen Frauen, aber nicht um wegen einem Videospiel(ich wiederhole Videospiel).. als ob Konami sich Werbeträger anschafft die irgendwelchen Foren rumhängen deren Beiträge 20 Leute lesen.Das fand "Maik"(Konami Deutschland) so rührend,das ich Werbeträger werden durfte
So wie jeder andere auch.Deswegen heiße ich überall(cw,giga,konami.de,play-zone,opm2) Metal Gear Solid Fan und mache Werbung.
Nichts anderes als eine Ausrede für stundenlanges Foren rumlungern, man lügt wegen Geld, wegen Frauen
fixed :wink2:Ps: Solid Snake und Psycho Mantis>Dreamteam :love7:
gray fox is aber bereits totnö
Solid Snake und Grey Fox>Dreamteam![]()

:kneel2:gray fox is aber bereits tot
naomi: "nein. er hätte sterben sollen.."
deshalb:
Solid Snake und M.K.II >Dreamteam :afro:

Diese Beasts Unit da wird man sowieso nacheinandern bekämpfen also keine Angst ;-)
Und er heißt GREY, Silence :evil: -_-°
In der original MGS1 Englisch steht auch GR"E"Y.
so, hier stehts nochmal: http://www.mgsaga.net/Headlines-MGS4-54.htm
der laden hatte "nur" 1500 exemplare!
also, nicht gleich durch drehen! ^^

schwachsinn
und jetzt lass es endlich sein -.-'