Als Moderator merkt man eins sehr schnell: Es gibt genug User die ernst meinen was sie hier schreiben.
Ich glaube MTC amüsiert sich prächtig, wenn Sonys salzig auf seine Qualitätsreviews reagieren.
Und daher müssen sie maximal günstig für mich sein, da sonst der Mehrwert ja komplett kippt.
Außerdem verzeih ich Nintendo nie 240 Euro für die Wii verlangt zu haben.
Gerade du würdest dir einige Nichtnintendospiele auf Switch finden. Das mit der Wii verstehe ich nicht, war doch relativ günstig, gerade im Vergleich zur 599 PS3. Ich habe alleine 2017 soviel mit der Switch gespielt, dass sich der Preis da schon gelohnt hatte. Das Gefühl habe ich erst jetzt bei der PS4.
Ich denke aber auch nicht, dass es jemand auf Anhieb oder im First try schafft.
Man muss bestimmt viel an den Abläufen üben. Und bis man dann unter einer Stunde kommt hat man bestimmt schon genug Stunden in üben investiert.
Also das Spiel einlegen und es direkt unter ne Stunde zu schaffen um das Spiel als fast Food zu verkaufen, wie es ja gut und gerne mal hier als bash genutzt wird, wird nicht klappen.
Selbst wenn es klappen würde wäre das Spiel kein Fast Food, nur weil das Design ein schnelles Durchspielen ermöglicht, es zwingt niemanden dazu und man weiß, dass man das gesamte Spiel verpasst, wenn man es macht. Aber ich stimme zu, ohne Vorbereitung und Übung ist es kaum machbar.
Wieso Fantasie? Machbar ist alles.
Wie gesagt das Schloss ist nicht schwer. Bin da ohne Probleme durchgekommen. Der Endboss ist halt was anderes aber machbar.
Wenn du das Spiel das erste mal einlegst und keinerlei Übung hast, dann das Plateau, die Ebene vor dem Schloss und das Schloss mit Endgegner in einer Stunde schaffst, meinen Respekt hättest du auf jeden Fall, das schafften nichtmal die Speedrunner ohne Übung.
Machbar ist alles, aber man sollte nicht vergessen, dass die ersten Speedrunner tage bis wochen die Route erforscht und geübt haben, bis sie auf ihre Zeiten kamen. Nachspielen mit deren Youtubevideos erfordert immer noch Können und Übung, aber es ohne fremde hilfe zu machen ist harte Arbeit und die haben das Spiel insgesamt vermutlich länger gespielt als der Durchschnittsgamer, der 60-100 Stunden damit verbrachte. Am Ende auch egal, da das Spiel ja sogar damit beworben wurde, dass man es mit Können sehr schnell durchspielen kann. Der Normalo versucht dies erst gar nicht, weil er das Spiel sehen will und spaß daran haben möchte.
Hast du mal den
Schrott gesehen, den Sony da in der Garage zusammengefrickelt hat und frecherweise dafür sogar Geld wollte? Verständlicherweise hat Yamauchi da bei so viel Unfähigkeit einen Lötkolben zu halten die Reißleine gezogen.
Angeblich war ja Sonys Idee von der Verteilung der Spieleeinnahmen schuld. Wenn das so stimmt wie ich es in Erinnerung habe, dann konnte Nintendo dem nicht zustimmen.
Wie kommt man dazu Smash als content Monster hier darzustellen ???.
Weil es eins ist? Die Leute unterschätzen den Aufwand hinter all den Spielfiguren, Lizenzen, Musikstücken und Stages. Es ist inzwischen ein Best of Videogames. Dass es das aufwändigste Spiel aller Zeiten ist würde ich auch nicht glauben, ein Contentmonster ist es trotzdem und sicher mit eines der teuersten Spiele die Nintendo je gemacht hat.