Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Digimon nicht mehr wichtig, confirmed.
Digimon schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Digimon nicht mehr wichtig, confirmed.
Bin ich mal gespannt was neue XB-Hardware sein könnte. Konservativ gedacht eine ultra XBS/ Slim der XBX. Könnte aber ebenso ein neuer Controller sein, oder eine XB Mobile ^^
Schade schon am Dienstag .
Sind leider erst ab Mittwoch da ^^
Vielleicht könnte ihr ja schon Gears 5 anspielen oder auch Crackdown 3 >_<
Ich finde GoW auch besser, aber mittlerweile wird es oft Gears abgekürzt:v:
:v:bin von digimon eh übersättigt. können sich den teil schenken
schau dir doch die bilder an. sieht einfach schlecht aus. cyber sleuth war noch top, teil 2 eher nicht zu viel copy paste a la pokemon
schau dir doch die bilder an. sieht einfach schlecht aus. cyber sleuth war noch top, teil 2 eher nicht zu viel copy paste a la pokemon
digimon muss schon mehr bieten für den gourmetgamer
digimon 2003 war auch gut cyber sleuth auch, es reicht aber nicht jetzt 100 mal cyber sleuth zu recyclen dafür ist es inzwischen zu angestaubt. world war schlechtIch finde es mal wieder gut solch ein Spiel zu haben. Digimon 2003 war eh damals das bessere Digimon Spiel als World.
:v:
Crackdown haben wir ja schon auf der GC 2017 gespielt.Vielleicht könnte ihr ja schon Gears 5 anspielen oder auch Crackdown 3 >_<
Digimon ist absoluter Crap. Schon immer gewesen.schau dir doch die bilder an. sieht einfach schlecht aus. cyber sleuth war noch top, teil 2 eher nicht zu viel copy paste a la pokemon
Tun sie ja nicht.es reicht aber nicht jetzt 100 mal cyber sleuth zu recyclen dafür ist es inzwischen zu angestaubt
Digimon ist absoluter Crap. Schon immer gewesen.
Digimon ist absoluter Crap. Schon immer gewesen.
also perfekt für die zielgruppePersönlich kann ich die Obsession vieler Millenials mit dem Digimon-Anime nicht nachvollziehen. Der ist doch zu 100% auf selbstmitleidige Teenies optimiert.