ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
schau dir doch die bilder an. sieht einfach schlecht aus. cyber sleuth war noch top, teil 2 eher nicht zu viel copy paste a la pokemon
digimon muss schon mehr bieten für den gourmetgamer

Ich finde es mal wieder gut solch ein Spiel zu haben. Digimon 2003 war eh damals das bessere Digimon Spiel als World.

:v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde es mal wieder gut solch ein Spiel zu haben. Digimon 2003 war eh damals das bessere Digimon Spiel als World.

:v:
digimon 2003 war auch gut cyber sleuth auch, es reicht aber nicht jetzt 100 mal cyber sleuth zu recyclen dafür ist es inzwischen zu angestaubt. world war schlecht

Vielleicht könnte ihr ja schon Gears 5 anspielen oder auch Crackdown 3 >_<
Crackdown haben wir ja schon auf der GC 2017 gespielt. :ugly: Ich hoffe, es ist dieses Mal wieder anzuspielen.

Gears 5 vermutlich eher nicht.

schau dir doch die bilder an. sieht einfach schlecht aus. cyber sleuth war noch top, teil 2 eher nicht zu viel copy paste a la pokemon
digimon muss schon mehr bieten für den gourmetgamer
Digimon ist absoluter Crap. Schon immer gewesen.

es reicht aber nicht jetzt 100 mal cyber sleuth zu recyclen dafür ist es inzwischen zu angestaubt
Tun sie ja nicht.
bcfcde0agy1ftedgu5i64j20ou104b29.jpg

Gebe dir da nur bedingt recht. Anime ist immer besser gewesen als Pokemon. Spiele nur wenig gute hervorgebracht.

Kommt drauf an und wenn ja, auch nicht mehr als GoW oder GoW. Jeder findet seine Fans.

Ein Digimon mit dem OST der TV Serien würde ich mir sogar direkt zum Release kaufen. Cyber Sloth war spielerisch und storytechnisch echter Müll, aber immerhin stimmte das Charakterdesign.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom