Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Keine Ahnung was du dir wieder zusammenreihmen musst, aber ich habe relativ deutlich gemacht, dass ich mich auf PS bezogen habe und nicht auf andere Konsolen (die teils andere Flaschenhälse haben), warum du immer springen musst ist mir da ein Rätsel.Welche 9% bei der Pro?
Interessant jedenfalls wie du schnell wieder den Bogen zur einer Playstation spannen musstest. Es ist so auffällig.
Aber halten wir fest:
- CPU der PS4 limitiert bei dir
- Bei der XB alles gut, weil 9% höher getaktet
- Bei der Pro aber wieder schlecht, trotz 21% höheren Takt
Was für ein Kauderwelsch.
Und keine Ahnung ob du die Argumente nicht verstehst, aber die Pro zeigt doch eindeutig, dass ein höherer CPU Takt auch bessere Frames bringt (dass die Entwickler die CPU und GPU als Flaschenhälse bezeichnen weil sie deswegen nur Fake 4k schaffen tut ja erstmal nichts zur Sache) und ein gutes Beispiel dafür ist dass die bei der PS4 limitiert.
sorry, aber dann hast du das nicht richtig verstanden. Ich habe nie gesagt dass ein Spielegerät schlecht sei, nur wenn die Hardware schlecht oder veraltet ist. Seltsam wie du darauf kommst und Worte umdrehen musst, steht in den Zitaten von mir auch nicht drin.Das ist einfach: Du
-------------------------------------------------------------------------------
Und erstklassig ist die PS4 Hardware oder sonst eine Konsolenhardware in meinen Augen nicht. ist ja schließlich nur Konsolenhardware und im Fall von PS4 schon bei Release veraltet (vor allem die PS4 CPU, aber das wollt ihr ja nicht hören). Ich weiß nicht wie man eine Hardware mit Laptop CPU als erstklassig bezeichnen kann. Tolles Spielgerät klar, aber darum ging es nicht.
ne, du scheinst vermutlich erstmal gar nicht verstanden haben wenn du meinst ich hätte geschrieben dass die PS4 ein schlechtes Spielgerät wäre...zu welchen Gerät das die PS4 macht und nun soll es keiner geschrieben haben. Du scheinst selbst schon durch einander zu kommen, was du eigentlich alles schreibst.
Bisher wurde nur eines ignoriert: Entwickleraussagen.Entsprechend verstehst du auch gar nicht, was von der "Gegenseite" kommt. Diese nämlich will dir die ganze Zeit eine Verhältnismäßigkeit nahe bringen, die du aber immer wieder ignorierst.
schnellere CPU wäre im Verhältnis zur anderen vorhandenen Hardware erstmal ausreichend, wenn du jetzt in die utopische und zu Releasezeiten unrealistische Richtung gehen möchtest, dann kannst du das gerne machen, aber darum ging es hier nicht.Noch besser, noch mehr Kerne und noch höhere Taktung, wären besser bewesen. Dazu eine drei mal so starke GPU, doppelte Datenübertragungsrate und doppelter RAM.
Mensch, wäre das alles von Vorteil gewesen.
Aber ich beende das Thema hier auch, habe ja immer noch keine Belege von der Gegenseite bekommen und das hier ist sowieso nicht der Technikthread. Also werde ich darauf jetzt nicht mehr antworten (vor allem wenn Dinge unterstellt werden die gar nicht gesagt wurden)
und was anderes: Xbox auf Gamescom
https://news.xbox.com/en-us/2018/07/18/xbox-is-coming-to-gamescom/
Zuletzt bearbeitet: