Russland - Kroatien Sa. 07.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    13
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
DhDJvqUXcAE2Hdq.jpg
DhDPJzgWsAAAYSX.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
der kommentator xD
labert was von russland war auf platz 70 der weltrangliste vor dem turnier, was schon wieder so eine bullshit info war, da russland dank der fehlenden quali gar keine punkte dafür sammeln konnte...
 
vllt solltest du dann gar nicht erst schreiben. irgendwie geht dein beitrag null auf meinen ein.
Rußland ist nicht auf Platz 70 weil die keine quali mitgemacht haben sondern weil sie zur EM 16 komplett auseinander genommen wurden und selbst danach kaum ein Spiel gewonnen haben sondern sogar gegen Mannschaften wie Katar oder Costa Rica verloren haben.
 
Zurück
Top Bottom