Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jump in !![]()
Die glorreichen Zeiten der Xbox sind seit der 360 lange vorbei. Maybe next time?![]()
Mit Start der One gab es ein dicken dämpfer aber diese zeit ist vorbei
MS hat sich mit Phil als Captain bestens vorbereitet und ausgerüstet.
DIe e3 war erst ein kleiner einblick . spätestens mit der next gen wird MS wieder alles wegbomben![]()
Ein einblick was auch auf anderen Konsolen erscheint.
Du meinst die Zeiten, als viele XBox-Besitzer öfter mit dem UPS-Mann ein Date hatten als mit ihrem Lebensabschnittspartner? Sehr glorreich.Die glorreichen Zeiten der Xbox sind seit der 360 lange vorbei. Maybe next time?![]()
Du meinst die Zeiten, als viele XBox-Besitzer öfter mit dem UPS-Mann ein Date hatten als mit ihrem Lebensabschnittspartner? Sehr glorreich.
Dazu hättest du damit auch zocken müssen.Ich hatte 3 Xbox 360 Konsolen, und keine davon hatte![]()
Dazu hättest du damit auch zocken müssen.
Nichts für Ungut, aber es wird schleunigst Zeit dass Bethesda eine neue Engine entwickelt.
Von mir aus auch mit neuen Bugs, denn die alten verfolgen mich schon seit zwei Generationen...
Jein.
Sind die schwachen Konsolen-CPUs für die desaströse Performance verantwortlich ? Ja.
Trifft Bethesdas miese Engine eine Mitschuld? Ja.
Versagt der Flickenteppich Namens Gameb...äh, Creation Engine auch auf dem PC? Ja.
Gemessen an der Optik und den technischen "Fortschritten" sind die Systemvoraussetzungen einfach nur grotesk.
Wie kann es sein, dass ein 8700k bei lächerlichen 7 uGrids (Ultra 5) auf unter 60fps gedrückt wird?
Die 5 uGrids sehen zwar nicht schlecht aus, aber da hat man ähnliche Probleme wie auf den Konsolen, nur nicht so aggressiv.
Neue Zellen laden keine 100m vor deiner Nase und man sieht, wie aus beschmierten Pappkartons einfach mal Häuser werden
Außerdem ist das Culling miserabel und unglaublich ineffektiv, einfach nur absurd was da im "verborgenen" wuchert
Der DX11 Overhead und die Drawcall Limitierung tun ihr Übriges dazu.
Bei ~10k Drawcalls ist eigentlich Schluss, da kann die CPU noch so mächtig sein. Fallout 4 haut zum Teil bis zu 15k raus, stark gemoddet sogar noch mehr.
Bau mal in Downtown Boston einen gigantischen Tower. Dann krebst du da bei entsprechender Sichtweite mit 15fps durchs Bild und deine Grafikkarte lacht sich den Arsch ab.
Und dass die game logic an die framerate gebunden ist, ist auch eine Frechheit.
Gerade du als PC Spieler solltest doch wissen, wie fein 144fps sein können. Bei Bethesda Titeln einfach nicht möglich, da dann die Physik rumspackt und das Spiel wesentlich schneller läuft.
Ich meine dass es bei 144hz rund 40% waren und bei 240fps sogar 100%
Es gab mal vor einigen Jahren zwei oder drei Analysen, in denen man sich mit den Beth Engine"s" auseinandergesetzt hat. Urteil? Vernichtend.
Kann ich nur bestätigen.
Fallout 4 habe ich bis zum erbrechen gemoddet, weit über 200 Mods, nahezu alle Texturen in 4k usw.
Verglichen mit der vanilla Version sieht es natürlich deutlich besser aus, aber mit der AAA Konkurrenz kann es sich absolut nicht messen.
Es sieht einfach altbacken aus.
Yeah, 'full-fat fake experience' :v:
Und am längsten habe ich, glaube ich, ToV gesuchtet.
Du musst nicht mit dir selber reden (auch wenn es passend ist zum Sonic Avatar). Wir sind hier für dich da.
Gewinner der Game Critics Awards:
Pulisher Breakdown
Six Wins: