ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So ne Minispiele sind eigentlich perfekt für Vr.
So Skyrim oder Fallout tun sich die wenigen an.
Und es gibt schon richtig gute Vr Spiele.
Jump'n runs machen mir noch am meisten Spaß mit Vr.

Minispiele perfekt für VR,
Indies auf switch dafür shit,
Mogrylogic at it's best,
Muss man nicht verstehen.

:-)

Nein, du äusserst dich NIE abfällig über das angeblich nur aus Indies bestehende switchlineup.

So wie du auch NIE mit linguistisch fragwürdigsten Kurzsätzen auf trump'schem Niveau nervst.

Nein! :awesome:
Siehst du ^^
Ich beschwere mich über das Lineup.
Aber nicht über Indies allgemein das die shit sind.
Ist schon ein gewaltiger Unterschied.

@CLANet
Woher kommt dein Blödsinn wieder mit 16/8 Bit ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab nie gesagt das Indies Shit sind auf Switch.
Kannst du mir das mal zeigen ?

Du hast allgemein meist ein negativen unterton wenn es um indies geht.
Ich glaub ja im allgemeinen das einige noch das indie bild aus dem jahr 2007 in ihren köpfen haben :ugly:
Wenn ich mir so perlen wie Axion verge , iconoclast , owlboy , Hollow knight ,Braid, celeste .... da verstehe ich die negative haltung zu indies einfach nicht. :scan:

Du hast allgemein meist ein negativen unterton wenn es um indies geht.
Ich glaub ja im allgemeinen das einige noch das indie bild aus dem jahr 2007 in ihren köpfen haben :ugly:
Wenn ich mir so perlen wie Axion verge , iconoclast , owlboy , Hollow knight ,Braid, celeste .... da verstehe ich die negative haltung zu indies einfach nicht. :scan:
Ja kommt sicher so rüber ^^
Aber das hat nichts mit der Switch zu tun.
Wäre auf der PS4 auch fast nur Indies.Hätte ich mich auch beschwert .
Indies sind schon gut für zwischendurch (für mich) und es gibt auch richtig gute.
Aber ich zieh immer AA/AAA Titel vor.Davon hab ich mehr von.
Switch besteht ja fast nur aus Indies.Und damit könnte ich nicht leben.Also mit dem Lineup.

ein Text der sich für viele lohnen würde zu lesen. Finde ist ein interessantes Licht auf die Situation auf der Switch, wo zwar neue exklusive grosse Titel fehlen, aber jede Menge Ports kommen. :)

The Switch is a port machine and i love it
https://kotaku.com/switch-is-a-port-machine-and-i-love-it-1827209732

Der Text lobt Nintendo und die Switch, bei diesem Satz musste ich aber fast meinen Kaffee ausspucken xDxD
There’s something fashionable about Switch, too. It feels fresh, even cool—not things we normally associate with Nintendo, but it’s 2018 and here we are
:lol::lol:

und ein schönes Schlusswort:
Nintendo has not solved the lack of triple-A third-party support that has been plaguing it since the days of the Wii. Call of Duty: Black Ops 4 won’t be on the Switch. But those absences feel less acute when filled with a burgeoning library of the past decade’s best games. There’s no denying that the post-Breath of the Wild, post-Odyssey Switch is, at this moment at least, primarily a port machine. But instead of being hurt by that fact, it’s instead managed to make the reemergence of old games feel trendy by reflecting them through the gloss of sleek new tech. Where the App Store led to a great devaluing of mobile games, including console ports, the Switch seems to have successfully raised the value of everything it touches.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom