Brod
L99: LIMIT BREAKER
Resi7 in VR 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda auf der Switch.![]()
Mich stören die fliegenden Hände.Resi7 in VR![]()
Du solltest die drogen echt absetzen :v:Mich stören die fliegenden Hände.
Mich auch, aber ist in VR dennoch besser als ohne - auch wenn es auch so schlicht ein Topgame ist.Mich stören die fliegenden Hände.
Du solltest die drogen echt absetzen :v:
Resi7 in VR![]()
So ne Minispiele sind eigentlich perfekt für Vr.Das war's dann aber auch schon fast mit VR Games, die über Minispielflair ala Wii hinauskommen.
Beat Saber lacht über dein Statement.Das war's dann aber auch schon fast mit VR Games, die über Minispielflair ala Wii hinauskommen.
So ne Minispiele sind eigentlich perfekt für Vr.
So Skyrim oder Fallout tun sich die wenigen an.
Und es gibt schon richtig gute Vr Spiele.
Jump'n runs machen mir noch am meisten Spaß mit Vr.
Hab nie gesagt das Indies Shit sind auf Switch.Minispiele perfekt für VR,
Indies auf switch dafür shit,
Mogrylogic at it's best,
Muss man nicht verstehen.
![]()
Hab nie gesagt das Indies Shit sind auf Switch.
Kannst du mir das mal zeigen ?
Ich bin so froh das die PS VR Games 16 Bit sind und nicht 8 Bit.... Sonst könntest du sie nicht spielen wegen Augenkrebs!So ne Minispiele sind eigentlich perfekt für Vr.
So Skyrim oder Fallout tun sich die wenigen an.
Und es gibt schon richtig gute Vr Spiele.
Jump'n runs machen mir noch am meisten Spaß mit Vr.
Siehst du ^^Nein, du äusserst dich NIE abfällig über das angeblich nur aus Indies bestehende switchlineup.
So wie du auch NIE mit linguistisch fragwürdigsten Kurzsätzen auf trump'schem Niveau nervst.
Nein!![]()
Hab nie gesagt das Indies Shit sind auf Switch.
Kannst du mir das mal zeigen ?
Ja kommt sicher so rüber ^^Du hast allgemein meist ein negativen unterton wenn es um indies geht.
Ich glaub ja im allgemeinen das einige noch das indie bild aus dem jahr 2007 in ihren köpfen haben
Wenn ich mir so perlen wie Axion verge , iconoclast , owlboy , Hollow knight ,Braid, celeste .... da verstehe ich die negative haltung zu indies einfach nicht.![]()
There’s something fashionable about Switch, too. It feels fresh, even cool—not things we normally associate with Nintendo, but it’s 2018 and here we are
Nintendo has not solved the lack of triple-A third-party support that has been plaguing it since the days of the Wii. Call of Duty: Black Ops 4 won’t be on the Switch. But those absences feel less acute when filled with a burgeoning library of the past decade’s best games. There’s no denying that the post-Breath of the Wild, post-Odyssey Switch is, at this moment at least, primarily a port machine. But instead of being hurt by that fact, it’s instead managed to make the reemergence of old games feel trendy by reflecting them through the gloss of sleek new tech. Where the App Store led to a great devaluing of mobile games, including console ports, the Switch seems to have successfully raised the value of everything it touches.
Switch besteht ja fast nur aus Indies.Und damit könnte ich nicht leben.Also mit dem Lineup.