manuzero
L12: Crazy
- Seit
- 9 Jul 2006
Spoiler zum Ende
Edit:
Was sind eure Theorien zum Ende? Das Thema der übernatürlichen Kräfte aus LIS 1 scheint sich zu wiederholen. In diesem Fall ist es Chris, der in dieser dramatischen Szene seine wahren Superkräfte entdeckt.
Ich könnte mir jetzt zwei Szenarien für das Hauptspiel vorstellen:
1. Es geht genau da weiter wo die Episode aufgehört hat und Chris lernt langsam seine übernatürlichen Kräfte kennen.
2. Ein Sprung ein paar Jahre in die Zukunft. Chris ist ein junger Erwachsener und kann schon gut mit seinen Kräften umgehen und ist wohl zu Größerem bestimmt, was die Haupthandlung von LIS 2 darstellt.
Ich könnte mir jetzt zwei Szenarien für das Hauptspiel vorstellen:
1. Es geht genau da weiter wo die Episode aufgehört hat und Chris lernt langsam seine übernatürlichen Kräfte kennen.
2. Ein Sprung ein paar Jahre in die Zukunft. Chris ist ein junger Erwachsener und kann schon gut mit seinen Kräften umgehen und ist wohl zu Größerem bestimmt, was die Haupthandlung von LIS 2 darstellt.
Edit:
Ich habe auch eine Theorie gelesen, dass nicht Chris selbst sich vor dem Sturz mit Superkräften gerettet hat, sondern das Nachbarskind. Naja, wir werden es bald erfahren.
Zuletzt bearbeitet: