PS4/XOne/PC The Awesome Adventures of Captain Spirit

Spoiler zum Ende

Was sind eure Theorien zum Ende? Das Thema der übernatürlichen Kräfte aus LIS 1 scheint sich zu wiederholen. In diesem Fall ist es Chris, der in dieser dramatischen Szene seine wahren Superkräfte entdeckt.
Ich könnte mir jetzt zwei Szenarien für das Hauptspiel vorstellen:
1. Es geht genau da weiter wo die Episode aufgehört hat und Chris lernt langsam seine übernatürlichen Kräfte kennen.
2. Ein Sprung ein paar Jahre in die Zukunft. Chris ist ein junger Erwachsener und kann schon gut mit seinen Kräften umgehen und ist wohl zu Größerem bestimmt, was die Haupthandlung von LIS 2 darstellt.

Edit:

Ich habe auch eine Theorie gelesen, dass nicht Chris selbst sich vor dem Sturz mit Superkräften gerettet hat, sondern das Nachbarskind. Naja, wir werden es bald erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja von der Theorie habe ich auch schon gelesen, siehe Edit. Würde auch Sinn machen.

Also ich saß gestern etwas dran, einem 9 Jährigen beim Spielen mit Figuren zu zu schauen machte mich nicht gerade an. Da es auf Lis 2 Einfluss hat werde ich es wohl im September nochmal versuchen aber bin bisher gar nicht überzeugt.

Jo...war ganz nett. Umgehaun hat es mich aber nicht. Muss mich da Rince anschließen...das "fantastische" Spielen mit Figuren und Co. hat mich nicht umgehaun. Ich spiele fast jedes Wochenenden solche Rollenspiele mit meinen kleinen Cousinen auf höherem Niveau was die Kreativität (okay, eher Absurdität :v:) betrifft, da holt Captain Spirit mein inneres Kind nicht wirklich ab.

Aber sah gut aus, und die paar Schnipsel die es dir hingeworfen hat, waren schon wieder gut.

Grade fertig gespielt.
Hab ein paar der "Aufgaben" nicht finden können obwohl ich echt alles angeklickt und durchsucht habe...

Ansonsten ganz nett aber auch nicht der brüller...so als teaser auf lis2 wars eher nicht so gut da es jetzt nicht so nen wow Effekt hatte.

Aber nagut Mal schauen wie es sich am Ende in lis2 einfügt

Auch grad beendet.
Hab nur 1 Aufgabe gelößt ^^ dem mit denn Schatz.
Kann man alle Aufgaben lösen oder kommt noch ein Teil von Captain Spirit ?

Fand die Episode sehr gut.
Man weiß schon das es wieder dramatisch werden wird.
Die Musik ist wieder Top.

Wie gesagt ich spielte nur kurz, deutet denn vieles darauf hin dass man den Jungen einfach 10-15 Jahre später spielt in LiS 2?

Antwort auch gerne im Spoiler.

Man kann alle Aufgaben lösen.

Bin nur nicht auf den PIN Code für das Handy gekommen. Der Rest war nicht schwer.

Ich will Captain Spirit mit Labo Pappe ausgestattet.

Also ich saß gestern etwas dran, einem 9 Jährigen beim Spielen mit Figuren zu zu schauen machte mich nicht gerade an. Da es auf Lis 2 Einfluss hat werde ich es wohl im September nochmal versuchen aber bin bisher gar nicht überzeugt.
Tja, die einen haben keinen Bock auf Teenieschmalz, die anderen kein Bock auf Kiddiestories. Am Ende wird's trotzdem eine unterhaltsame und spannende Story. ^^

Finde es gut, dass LiS sich auf Perspektiven einlässt, die nicht jedem gefallen mögen.

Selbst wenn sich LiS 3 nachher um einen Fötus dreht, wird Dontnod wieder etwas cooles herzaubern. Aber das hat ja Kojima schon übernommen. :v:

Teenieschmalz und Artschool > Kinderspiele, aber ich habs noch nicht durch. Waren die Haare in LiS auch so plastikmäßig dargestellt?

Zurück
Top Bottom