Der offizielle Xbox Hype Ballon zur E3 2018

TogeFlow

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2008
Beiträge
4.160
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Die größte E3 aller Zeiten, ich bin so aufgeregt! Endlich kommt die versprochene Spieleflut. Immerhin haben die exklusiven Spiele dieses Jahr einen kombinierten Metascore von 137% während die Konkurenz mit einem nicht mal auf 95% kommt.

76YKtVN.jpg

Wer mit in den Ballon will muss nun ja, paar müssen wohl aufm Boden bleiben soviel Platz ist nicht :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht im Hype Fieber,da ich mich lieber überraschen lasse,dennoch möchte ich die Muskeln vom Phil fühlen ! ?
 
Ich würde gerne auch ein Ticket lösen. Am liebsten natürlich am Kinn des Großmeisters :v:
 
Hier, ich will mit. Bin doch etwas gehyped und optimistisch auf die E3, wobei ich sagen muss, dass ich keinen der letzten E3 Auftritte von MS besonders schlecht fand, sondern eigentlich immer recht solide.
 
Ich möchte gerne auf Lucky's Schultern. Von dort aus habe ich den besten Blick auf Phils Muckis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TogeFlow Gib dem Thread noch nen "Aktion"-Tag, damit stichst du dann auch ein wenig mehr hinaus!
 
Zurück
Top Bottom