PS4 Yakuza 3, 4 und 5 bekommen Remaster.

Ich finde Yakuza 3 hätte man mit einem Kiwami nochmal extrem aufwerten können. Schade, dass es nur ein Remaster wird... :(

nani?! jetzt macht doch keine halbe mogry-diskussion aus dem thread hier.

yakuza 3, 4, 5 für mich, für dich, für alle - das ist die hauptsache! :yeah:
Ob ich der einzige wäre ^^
Es ist nun mal Fakt das sich Spiele mit deutschen Untertitel mehr verkaufen.Oder deutsche Sprache.
Yakuza würde das doppelte verkaufen.
Ein FarCry komplett auf englisch wäre für Ubi undenkbar

Ob wir im Westen eine Collection bekommen? :unsure:

Die Yakuza 1 und 2 HD Collection kam zwar nicht rüber, aber das war glaub ich auch zu einer Zeit wo Yakuza im Westen auf Eis lag.

Ich gehe mal stark davon aus das es in den Westen kommt, aber vermutlich auch einzeln. Der einzige Knackpunkt könnte Yakuza 3 sein, wegen der Zensur müssten sie es da nochmal etwas lokalisieren oder das Remaster wieder zensieren :D

Es ist nun mal Fakt das sich Spiele mit deutschen Untertitel mehr verkaufen.Oder deutsche Sprache.

ne, sag ich ja gar nicht. aber es müssen jetzt nicht wieder x leute mit "lern englisch, weil..." ankommen, egal wie nett es gemeint ist oder recht sie haben :v:

bringt dir jetzt zwar recht wenig, aber yakuza würde mit dt. sprache viel flair verlieren. ich vetstehe z.b. auch kein wort japanisch, aber wäre die sprachausgabe des spiels auf englisch oder gar deutsch: es wäre maximal halb so gut.
untertitel lässt sich drüber streiten.

aber ok, um es abzukürzen: wird (mehr oder weniger) leider nicht passieren und ist wirklich schade für dich. vll hilft ja ein play trough auf yt mit deutschem kommentar. die story würde dir nämlich auch 100pro gefallen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Es muss aber auch nicht immer die selbe Diskussion entfacht werden. Danke und Ende.

Interessant wird es ja bei Y3 ob das europäische Spie remasteredwird...Minigames anyone?! Die fehlten doch bei uns....

5b03c4facebfd.jpg

Mist, man erkennt nichts...

Wenigstens werden 60 fps und 1080p garantiert/erwähnt...

Für diejenigen, die nicht warten können oder wollen: Yakuza 4 gibt es jetzt bei PS Now. Bin mit 3 und 4 in die Serie eingestiegen, aber war damals zugegeben etwas verwirrt bei der Story. Wäre großartig, wenn ich das mal komplett auf die Reihe kriege mit der Story.

Ist ein physical Release bestätigt? Heute morgen war mein erster Gedanke nachdem ich aufgewacht war, dass wir nur download only bekommen in den Pal regionen :D

Wäre super, dann könnte ich die Yakuza Reihe auch endlich physisch vervollständigen :)

Release bei uns ist jetzt quasi auch bestätigt und die Minigames, die damals beim Westrelease der Zensur zum Opfer gefallen sind, sollen jetzt im Remaster enthalten sein. :goodwork:

Dafür gibt es wohl an andere Stelle ein paar Anpassungen, die nicht mehr mit heutigen Moralvorstellungen konform sind.

Zurück
Top Bottom