CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Könnte man auf der Hauptseite dann eigentlich Smileys einfach deaktivieren? Also wenn jemand das Trollgesicht schickt, dass man dann :v: sieht? Oder eben :), :-), ;), ;-), etc., also dass diese nicht mit Smileys/Emojis ersetzt werden.

oder wäre es nicht vielleicht einfacher, zumindest ein paar bilderpfade "wichtiger" smileys via 301 zu den neuen pfaden weiter zu leiten?
zumindest ;) :v: & co wären für die lesbarkeit schon ernorm gut
 
Nochmal Hauptseite ist hier vollkommen irrelevant. Nutzt andere Threads wie Verbesserungsvorschläge dafür. Hier geht es nur um das Forum.
 
Gibt es für die Forumsoftware eigentlich so was wie "Favoriten"? Viele User hier speichern Beiträge ja gerne mal ab, sei es in negativer oder positiver Form. Ich bspw. finde viele Beiträge interessant, aber speichere sie nicht irgendwo ab, da zu umständlich. Wenn ich diese aber "aufheben" könnte, da der Kontext dann auch zur Verfügung stehen würde, wäre das eine feine Sache. Eigentlich so ähnlich wie WhatsApp das anbietet. (Mit dem Sternsymbol und dann ein Menüpunkt, wo ich all meine Favoriten sehe)

Ich weiß, dass man so ein System sicherlich auch für viele Bashes nutzen könnte, deswegen wäre das so ein zweischneidiges Schwert.
 
Kann ich noch darauf hoffen dass fehlende Smileys wie mein geliebter :happy2: wieder kommen oder wird daraus nichts?
 
Gibt es irgendwo eine Option, dass das automatische abspielen von Videos unterbunden wird?

Und ich habe noch eine Frage: Ich wollte gerade vom Forum aus auf die Homepage und wurde gefragt ob ich die mobile Ansicht nutzen möchte und habe aus Versehen auf abbrechen gedrückt. Nun wird mir nur noch die "PC-Ansicht" gezeigt.

Gibt es die Möglichkeit das wieder umzustellen?
 
Ganz unten auf den Hauptseite auf "Mobile" gehen.
 
Das bringt nur temporär etwas, @Ark .

Ich möchte, dass ich stets in der mobilen Ansicht lande, wenn ich auf die Homepage wechsel.

Sie sollten ja eben nicht automatisch abgespielt werden, @Sanlei .

Edit: Übrigens gibt es seit dem Wechsel zur neuen Forumsoftware den Bug, dass bei News von Usern die Datumsangabe fehlerhaft ist.

Dort steht sehr oft "Donnerstag, 01. Januar 1970"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Birdie
Hatte deinen Post aus dem Kingdom Hearts Unchained Thread verschoben und dir die Mitteilung geschickt.
Allerdings ist es momentan nicht möglich Posts in Threads aus dem alten Forum zu verschieben. Weswegen wir momentan die Posts in einen separaten Thread packen und dann die Threads verbinden. Da dein Post nur kurzzeitig ein eigener Thread war, der jetzt im Kingdom Come Thread ist, ist es demnach logisch, dass der Thread nicht mehr gefunden werden kann.
 
@Birdie
Hatte deinen Post aus dem Kingdom Hearts Unchained Thread verschoben und dir die Mitteilung geschickt.
Allerdings ist es momentan nicht möglich Posts in Threads aus dem alten Forum zu verschieben. Weswegen wir momentan die Posts in einen separaten Thread packen und dann die Threads verbinden. Da dein Post nur kurzzeitig ein eigener Thread war, der jetzt im Kingdom Come Thread ist, ist es demnach logisch, dass der Thread nicht mehr gefunden werden kann.

Alles Klar - Dank Dir :)
 
Könnte man die Beitragsvorschau auch deaktivierbar machen? Also wenn man über einen Thread fährt, das dann der erste Post noch mal kurz in einer Sprechblase erscheint. Gerade in den Abos ziemlich unnötig und nervig.
Warte immer noch auf eine Antwort. Früher waren alle Threads in einer reihe aufgereiht, dank des neuen Beiträge Icons und ich konnte alle mit Hilfe von Linkclump öffnen. Heutzutage sind die alle Kreuz der Quere und ich muss jedes einzeln anklicken und wenn dann noch dauernd eine Sprechblase aufploppt, ist das ziemlich blöd.
 
hab mal ein paar fragen zur app:

1. wieso kann ich mich nicht über die hauptseite anmelden? wenn ich da auf login gehe, heisst es das feld wäre leer oder das passwort zu kurz. wenn ich auf übersicht gehe, heisst es "oops, we ran into some problem! Security error occured. Please press back, refresh the page and try again". das verschwindet nach einer sekunde und sann bin ich angemeldet... in den news bin ich aber dann wieder ausgeloggt.

2. wieso klappt es erst immer nach etlichen versuchen, texte im forum zu editieren?

3. wieso kann man keine texte in die app kopieren?

4. wieso laggt die tastatur so extrem?

5. wann ist die app fertig? sorry, aber es nervt so mega :ugly: die app ist aktuell leider ein krampf.
 
ich schreibe mal weiter, mir ist noch was eingefallen, aber man kann die texte ja leider nicht editieren :ugly:

6. kann man diesen ultra nervigen blauen mitscrollenden cw balken irgendwie ausblenden?
 
Zurück
Top Bottom