Forza 6 Cup Racing

1Seppel23

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
12 Jul 2007
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Hallo zusammen,

da ja dann inzwischen doch einige der CW Mitglieder mit fahren und ich nicht möchte das wir den Forza Thread für Leute die sich zwar für Neuigkeiten rund um Forza aber nicht unseren Cup Interessieren zu Spamen habe ich mich entschlossen dann doch mal einen neunen Cup Spezifischen Thread zu eröffnen.

Ich möchte jetzt auch gar nicht groß viel drum herum reden und Kopiere in den Spoiler einfach mal den Post aus dem Forza Thread mit dem ich hier das erste mal auf unseren Cup aufmerksam gemacht habe.

Wie hier jetzt schon ein zwei mal angekündigt bzw. erwähnt starte ich mit meiner Truppe am kommenden Dienstag den 08.03.16 um 19:45 einen kleinen erstmal 5 Renntage gehenden Cup bei dem in der folge alle zwei Wochen ein Rennen statt findet.

Wir haben die letzten Tage und Wochen Globalen Tourenwagen soweit angepasst und eingestellt bzw. mit Upgrades versorgt usw. das sie sich zwar zum Teil noch komplett anders fahren und anfühlen aber im Schnitt verschiedener Strecken ziemlich ausglichen sind.

Wer Interesse hat und mit fahren möchte kann hier die am Cup teilnehmenden Wagen mit ihrer Bewertung und den Daten sehen.

glAlr5zk7P1JxF4zR5caKgi8fP1OdUhRVUEpm_lVFsQeUA6m-L58cc58a0g-GYzCfpNsMVAWs9LJhEIl0crTQG1VEqCQ31_oA6UN3GQ8qcfECWJMPjPrVUbYA6GMr04pTwFRcu1aOZwwdI74pz1taMcf86D2F6Q0uSN2U8C8x0oAiLOn2Zn6vuhB5EXHHosmD0x87bVxLT6H-hDxEPVfcGRR0J1ASW_suNyf2_o7bjCTsBbCllS0qLwkIT8VOXxOYcZ4ry6IceIS2TBfPeshgkeErz9pxzvHFsBKSxps15BD9rEV4XklVKYb4OhuJChZ3BdRsjD8EDA384pwIS6PfsA4wWAIWNppqssI5SFK2vBw2mbPknDKezARQbIZt9W3CNOc3UhTjzX6bqQWGiBWiqiENIXzJIRwJJECDwyEGmNI-BiDed_SCKqm4GB1U7q0tBK_u_gth5A_1JA4fFOVTzIbScfPYshyXksHA4RexpSJeMjOYackeqkaQSVO2C65cA5JozU724N_p3cHHVXxDUfQ1xDg5fpNHPcj8tv2QrGyNKUVxBygAWn0zW4vXB86P6sbQg=w1176-h661-no

0qYloJE1ijrXJsWPbZqmh_NswRz_GQ5d3IdkHmX2JvrIU27EszuyOdn26Ux2iaZOZS59bgkxwPLu945VZ4TWbbxVNoAJjHzZwQyz3yqkINCNDp5OflfMRHBYbB0UKjnVKrNtsN--P99VyBz-tfPUC2EIiemRZdOEaAKX07ztEIGQESJyFOtpwb93AGNJH_iSXCSnkuQBNZCa85Z0kBkolapvTFr1riIQvDIKXGQAXaUUWZiv1vW_Khx-71K6jw9O6z3PWirKkAbQxBfAHiIyvYzSzQzl9cH0rcaHKALYWV6i-jDTMVTx1BoUNS7zrjXiYdks9OSj6O9XzKu7RSuDGREVQMZYC-llV1LEL4EHsMrmRWsL3FcYcu2ytczk_FgzCCfp6f8thZof48YP__pGL2d2abRbpKe4bBN1GbkANoqXutE0RPNjL4REj7Qwje8gslJCy0XZrFzcifdvebuTLz96qw2l2OHx4ftexyhfa-PFmshEDAgAaJKcjIp1d9tS546YSLHBcseBoIQDoVk8NYdmiWFjEG_ByzzFO0W4iyMhOU_AxYQqAogeJsvIE3H4poxA_g=w1176-h661-no

x8mG9-rTRwQMvLVaEOYyftDQUEfUarh_enfrozPTMyUb0V9hAiJ4qQ7xVcfe6qtgmFwePkP-v2q9FbAINsja8sHmj0BdSByqEHCeazIzhnN-g9qa89VDQ6NrJaxbgm_jDPVMrUyL0jL6hWusT1qRowvthzem7917qdvKrIDQ3ArzhtvLJWmhwoPqFARQ5-GaP0naozS9F-qteGsJ0k36rOvnXQy98QqwIeIQL9hLJraFftmIX5SkOFZEGH4UKbKDopxweUA0WFPNFUunUpz_0quQSnuJtCxplyfUDt-FRrAwht2ao06GEMo3zDbtl8Cbj1XogSXpiRGH8ScDnsCF54oXFaa6K6TjuL8QuY7vCzn1_HEeFJ5-t6dsboi48-4pe4wuEBAwjW_XwdKR-ewFh2TPoJe2jktxOX2MzWZSpSKTBHl5ruY5ri_S-jwqGRwg2CPsPw8hAtERNOfnpUU19J4IqNjHpBxRUFi7Ts6us7SdzA8lRPT4g0_sJ2TVQ6NYAELYPRoZnYcP0O2QWsHGQotjh08OsZGfvY89GTg7iXJuZCgrCpcph73EEjqqTrg23vqaiA=w1176-h661-no

wQue773-yxjg34CDbQUd15gCSoVYo77xhzsxqqtOoKrA0jhbb78XAZawXI2e8bPPSm_She0MnbwIvRx1KMSb05C_Ub6sxW0iHqOzhXR67SmBXuv-XGoE5d4zM1mbnYLTl_TGXSQrZKs9L5ON1LqkQqiTnNm19PI5YSs-j5-2VfV3D5BX-m0HaHZqo80SgqeUlOjn0STkJhc7idPwH5I_qiAr-H3_-Ce6-3nW35eprqxH810tVXzVi64qo8TGSKlal3IxeuYo5PvskIP85rW7giv1rmH8u0UW8PKb-QX0SQ4xcxj_xFtdkhJ4GIe1wdOCFfHNVJrfF3hhwX0wpev3wGJWetYOSOLuoaRCLvHthsHJKGhEB6OcAd8PIs-W5n9Qnvj-xCOV8nixaomk347-XZL6RvjWC_mnDJdxmSdYxrhfTWMDvctRD10xO66KWUH3sEr13VaiI3U6UDofmgZo_EhD50tOnf2P8Dp-9WBiOc1zpTBflWPOuuYo4QHsOhABHdEJuArOExcET0gAJtB9gBlEtGhndERa8v4GDGvCYes9F7i4TUN5jbuyNUSjf2Vgl6q3rQ=w1176-h661-no

Q2wMPy4jOubHQ0yQnhK-rEF4lRyreUYrcSLQ-rDOfO772xBO1x3Xttbu8YWOkV55QUAsv0j_GeZdzZNSd1A-wg40JgtfikwSkqkdsEhYouox_w_FEV3-QQxfChLs5KbiM6Cs0s1jKPLLMRuOs5F_AroZ9aHSzrYW-eeSFhz8rCGa8OmdZEiXG1_4SR8oNTjTbmPSx6mn3h_BbRIntJnS3FpSwjs--_FaJQWnn0RFZ6L1J3DJuEGVyaAkk9DCaAiBEOcdVMBWpIM0VtXypiBHYFVpzU-bZAcS89fGILZNbKPa8OExaWbPtI78vz_qR6HAPlRse0Q5CW7j5KJ61R2JEZi6bOKX9DyiCbLWOmj4fNwCZYi1jitCm9UmTXNhD2g80KLRuwUAOXQnDr0HbCwu25PmjxaWa8UeTo_fCRUl_fU5kP8SquoINXJwl6LvrCghXvf_PZU6FsgyaUtdWYpaHPKNIy8Vpk8v51tM_L-zJNMkp-m5Pbpukcj_wyT9IhqqPLApIspeXTwBrK6zKaozO8UXLQwviMCXcux8wGDXgcPyHJX8wRNdkp8npmtuRscqqhNLnQ=w1176-h661-no

Wenn jemand Interesse hat, die genauen Setup findet ihr unter meinem Profil "Seppel23FCB" jeweils unter dem Namen "BH FORZA CUP". Am besten schickt ihr mir bei Interesse aber eh einfach kurz eine PN und fügt mich als Freund hinzu.

Mitmachen darf wirklich jeder der Lust hat und gerade da das hier ja die Tage noch Thema war geht es bei uns neben dem natürlich gerade an der Spitze vorhandenen Wettkampfgedanken vor allem darum einfach zusammen Spaß zu haben, Coole Rennen und dabei immer Fair zu fahren. Ist also vielleicht gerade für Diejenigen die einfach mal Bock haben ab und an (wir trainieren ja zwischen den Rennen auch mal und fahren was Querbeet) mal ein paar Rennen ohne absichtliches Rammen usw. zu fahren.

Und gerade im dem Cup der aufgrund unserer Project Cars Sachen eh nur eine enspannte Kleinigkeit nebenbei ist und wo unter Umständen auch Freunde von mir Teilnehmen die nichts mit Sim Racing usw. Hut haben wird es natürlich so sein dass ganze vorne ein paar Leute auch auf echt hohem Niveau fahren, man aber als nicht ganz so schneller Fahrer mit etwas Glück immer Genug Gegner für Coole Duelle findet und nicht nur blöd hinter her fährt! Gerade wenn sich hier nicht nur einer sondern vielleicht drei bis vier Leute finden die Bock haben da mal rein zu schauen steigt natürlich auch die Chance das der Skill im Feld schön breit gefächert ist und alle Spaß am Racen haben.

Also wie gesagt einfach auf CW oder noch besser direkt auf der One eine kurze Nachricht und mich zu den Freunden hinzufügen und die Wagen schon mal kaufen, das Setup laden und testen. Dann können wir gerne ml die Tage oder halt spätestes kommenden Dienstag zusammen Racen ;-).

PS. Wenn jemand Interesse hat und mal in die Wagen rein Schnuppern möchte aber nicht so viele Credits in Forza hat. Anfängern bis Mittelklassse Fahrern würde ich klar den Toyota und mit ganz leichten abstrichen Audi und Mercedes empfehlen. Der BWM ist aufgrund des anderen Konzepts mit Hinterradantrieb sehr beschnitten wurden und fährt sich zumindest für die Tourenwagen Verhältnisse eher schwierig und braucht etwas Erfahrung um auf gute Zeiten zu kommen und der Honda ist innerhalb der FWD auch noch mal sehr Speziell und schwer zu fahren.

Und Poste hier die Ergebnisse der ersten beiden Renntag und den Aktuellen Stand in der Meisterschaft

Renntag 1 Sprint Rennen

20160308_221751000_iOS.jpg

Renntag 1 Haupt Rennen (In umgekehrter Reihenfolge des Ergebnis der Sprint Rennens gestartet)

20160308_221808000_iOS.jpg

Renntag 2 Sprint Rennen

20160322_211631000_iOS.jpg

Renntag 2 Haupt Rennen (In umgekehrter Reihenfolge des Ergebnis der Sprint Rennens gestartet)

20160322_211621000_iOS.jpg

Tabelle nach 2 Renntagen

Forza%206%20Globale%20Touren%20Wagen%20Cup%20Tabelle%202%20von%203.png

Noch eine Anmerkung zu den Ergebnissen und der Tabelle, für die Punktvergabe habe ich aufgrund der hohen Teilnehmerzahl extra nicht das F1 System verwendet da dann nur die ersten 10 welche bekommen würden, sondern ein anderes damals für unseren in Forza 4 gefahrenen GT Cup ausgedachte System bei dem die ersten 20 Fahrer in den Punkten sind. Nur falls sich jemand wundert warum nach vier Rennen schon so hohe Punktzahlen zu Stande kommen ;-).

Das nächste Rennen findet am Montag den 04.04 auf der Strecke Hockenheim National statt und wie immer ist jeder der Lust auf Faires und Spaßiges Racing hat Willkommen.

Ansonsten und auch wenn die Seite zuletzt etwas vernachlässigt wurde findet ihr uns auch unter Unserer Facebook Seite und könnte gerne unserer Whats App Gruppe die halt oft zum Verabreden zum Gemeinsamen trainieren usw. genutzt wird beitreten. Wer in die WA Gruppe möchte kann mir einfach kurz eine PN mit seiner Nummer schicken dann füge ich ihn dort auch hinzu.

Zu guter letzt bleibt nur zu sagen das der Cup erstmal nur auf drei Renntage angesetzt war um zu schauen wie die Resonanz ist, da diese aber durchweg Positiv war auf jeden Fall fortgesetzt wird. Wir allerdings nur noch überlegen ob wir einen einzigen Wagen (also quais einen Markenpokal) nehmen und so aufbauen das man je nach Rennergebnis die Top Fahrer etwas beschneidet und die Fahrer die auf den letzten Plätzen rum fahren etwas bevorteilt (im Endeffekt wie in manchen Serien mit Zusatzgewichten) um das Feld enger zusammen zu rücken. Oder halt mit der jetzigen Wagen Konstellation weiter fährt wobei man dann doch noch mal schauen muss das der ein oder andere Wagen etwas angepasst wird, da es wie ich gestern erst noch beim Querbeet Wagen durch testen gemerkt habe schon leider so ist das nicht alle zu 100% auf dem gleichen Level unterwegs sind.

Zuletzt bearbeitet:
Da mich jemand per PN gefragt hatte wie es mit den Fahrhilfen aussieht hier mal als Infos für alle Interessierten. Fahrhilfen sind alle erlaubt nur das wir ohne Schaden fahren und das ja jeder auch noch mal bei sich einstellen muss. Die Top Leute die um den Sieg fahren haben aber eine art Gentelmans Agreement das wir keine benutzen. Steht aber wie gesagt jedem der mal mit fahren möchte frei alles zu nutzen wo er Lust drauf hat.

Ich habe mir schon Dein Video angeschaut... Und schon Verbesserungspotential erkannt. :-)
Bin dann heute Abend dabei. Nehmt bitte Rücksicht auf den alten Sack. :lol:

Soll ich dann einfach dem Spiel beitreten oder bekomme ich 'ne Einladung?

Meinjanur,
Sushi

Ich habe mir schon Dein Video angeschaut... Und schon Verbesserungspotential erkannt. :-)
Bin dann heute Abend dabei. Nehmt bitte Rücksicht auf den alten Sack. :lol:

Soll ich dann einfach dem Spiel beitreten oder bekomme ich 'ne Einladung?

Meinjanur,
Sushi

Sobald ich Online bin und eine Part und/oder Lobby auf ist ei Fach rein kommen. Ansonsten Atem lade ich spätestens um 19:50 nochmal alle ein.

Danthosch und ich sind momentan die einzigen Lenkrad Fahrer, ist aber bei Forza auch nicht unbedingt schneller mit Lenkrad, man muss damit eh auf Simulationslenkung fahren um vernünftig zu sein und das ist dann trotz gesteigerter Präzision wie rum recht schwierig ;-)

Hab' das Rennen gestern verpasst... sorry! :neutral:

Hab' das Rennen gestern verpasst... sorry! :neutral:

Schade :cry:, hätte mir schon gedacht das du es vergessen hast, die gute Nachricht ist aber das Sushi beim nächsten mal auch wieder dabei ist und auch ungefähr auf deinem Level unterwegs ist.

Das es weiter geht steht fest, nur wie genau Stimmen wir gerade in der Gruppe ab und sobald das feststeht werde ich das hier zusammen mit dem Ergebnis des letzten Rennens und der Aktuellen Tabelle bekannt geben.

Ich Kopiere mal meinen Post aus unserer WhatsApp Gruppe hier rein und würde mich freuen wenn diejenigen die nicht in der Gruppe sind und bisher mit gefahren sind kurz auch hier darauf antworten bzw. abstimmen würden. Und ha der Text ist mit Swype Tastatur auf dem Handy entstanden. Also bitte kleine Fehler Gegebenenfalls Ignorieren ;-)

"Da der Cup ja erstmal nur auf drei Rennen angesetzt war um zu schauen wie es läuft, sind wir jetzt an dem Punkt wo wir schauen müssen wie es weiter geht.

Da egal was wir machen jetzt erstmal geklärt werden muss wie genau wir das machen, welche Strecke als nächstes gefahren wird usw. folgender Vorschlag. Wir fahren am Montag in zwei Wochen mal irgendwo ein nettes Tages Event, wie z.B. ein Rennen mit der Corvette (ihr könnt aber auch andere Vorschläge machen) die auch zur Wahl stand und machen dann da ja Trebor diesmal extra das Training hat ausfallen lasen um mit zu fahren in vier Wochen an einem Dienstag, also den 03.05, mit dem Cup weiter.

Jetzt zum weiter machen folgende Vorschläge.

Vorschlag 1:

Wir nehmen einen der Wagen, wahrscheinlich den Audi, Toyota oder vielleicht den einfach zu fahrenden Honda, und Bauen ihn so auf das er bei Sachen wie Leistung, Reifen Breite und Felgen Gewicht ziemlich in der Mitte vom dem liegt was möglich ist.

Dann entwickeln wir daraus noch 2 oder 3 andere Varianten und einem Schlüssel aus Platzierung in der Tabelle und abschneiden im letzten Rennen und Teilen die Spieler in Gruppen ein die dann die Unterschiedlichen Varianten fahren müssen bzw. dürfen.

Zum Beispiel würden dann die Top 3 des letzten Renntag und die Top 3 in der Tabelle immer die von der Grundversion etwas abgeschwächte und langsamere Version bekommen. Dahinter eine Gruppe mit der Standard Variante und dann vielleicht je nachdem was mehr Sinn. Mach noch eine oder zwei Gruppen mit einer etwas und einer deutlich stärkeren Variante.

Klar wäre das auch Arbeit und müsste vernünftig gemacht werden usw., aber da hätte ich extrem Bock drauf und würde da in den Aufbau der Wagen und den Schlüssel zur Verteilung auf jeden Fall richtig Arbeit stecken.

Vorschlag 2:

Alles bleibt wie es ist, es gibt 3-5 neue Strecken und noch mal eine neue offene Wagen Wahl für alle. Der Vorteil wäre klar das es kein Arbeit macht aber dann natürlich wohl das Feld weniger Bunt ist und das Feld Ich nicht wie in Vorschlag 1 enger zusammenrückt.

Vorschlag 3:

Wir nehmen den BMW raus und passen den Rest noch mal minimal aufeinander an. Da müssten sich dann aber ein paar Leute beteiligen und Vergleichzeiten bringen damit es nicht nur in die Richtung geht das ich von meinen Maximal bestmöglichen Zeiten ausgehe und die Wagen danach anpasse.

Vorschlag 4:

Das gleiche wie in Vorschlag 3 nur mit dem BMW dabei was imo noch mal deutlich mehr Arbeit bedeuten würde und nur geht wenn sich wirklich einige sehr Konstruktiv beteiligen.

Ich werde das ganze auch mal auf CW posten und dann die Abstimmung zusammenfassen und ihr müsst jetzt auch nicht direkt abstimmen, sondern könnt euch erstmal in Ruhe Gedanken machen und gegebenenfalls natürlich auch fragen stellen.

Die Abstimmung läuft bis kommenden Freitag 23:59 und abgestimmt wird da die drei unteren sich recht ähnlich sind und sich unter Umständen gegenseitig Stimmen klauen könnten, wenn die Mehrheit eigentlich gegen den ersten ist sich aber auf die unteren drei verteilt, wie folgt.

Ihr vergebt für die 4 Vorschläge 5-1 Punkt in der Reihenfolge 5 für eure Nr. 1, und dann 3 für die Nr. 2 und der Rest ist dann Logisch.

Ich bitte jeden so abzustimmen wie er es für richtig hält und nicht Taktisch bis Freitag zu warten und dann so so abzustimmen das nicht das vorne ist was man möchte aber das kleinere Übel für einen selber ist usw.."

Mahlzeit!

Na, dann fange ich mal an:

Vorschlag 2: 5 Punkte
Vorschlag 1: 3 Punkte
Vorschlag 3: 2 Punkte
Vorschlag 4: 1 Punkt

Der Grund, warum ich nicht so schnell bin, ist bestimmt nicht der Wagen... Habe die anderen Wagen probiert (ausser BMW) und so ziemlich die gleichen Zeiten gefahren. So lange ich nicht an meiner Bremstechnik arbeite, nützt mir ein schnellerer Wagen auch nichts. :oops:
So wie es war, fande ich es eigentlich ganz gut. Vielleicht sind die anderen "Schnecken" ja beim nächsten mal auch dabei, dann bin ich hinten nicht so alleine. 8-)

Meinjanur,
Sushi

Nur noch mal als kleine Erinnerung/Hinweis. Morgen Abend ab 19:50 geht unser Cup nach der kleinen Pause wieder weiter.

Wir fahren das nächste Rennen auf Curcuit of the American (CotA) West und jeder Teilnehmer darf sein Wage noch mal neue Wählen, muss dann aber bis zum Ende des Cups (jetzt kommen noch mal 5 weitere Rennen) mit diesem fahren.

Wie immer ist jeder der schon mal mit gefahren ist, aber natürlich auch jeder Neuling Herzlich Willkommen ;-)

EDIT: Ach ja und Sorry das ich hier nicht früher mal bescheid gesagt habe wie de Abstimmung gelaufen ist usw., hatte das leider etwas vergessen da die meisten bei uns in der Whats App Gruppe drin sind und das etwas schleifen lassen.

Die Abstimmung hat auf jeden Fall ergeben das wir eine erneute Autowahl zulassen aber sonst erstmal alle Wagen mit drein bleiben und auch nicht geändert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Ich habe es leider gestern nicht geschafft bei euch mitzufahren. Bin aber gerne wieder mit dabei.
Ich werde wohl beim Toyota bleiben. Der Mercedes ist zwar auch ganz gut (für mich), habe aber keine Lust den zu bemalen... ;-)

Ist das nächste Rennen dann in 14 Tagen? Dann kann ich das schonmal einplanen (habe kein Whatsapp...).

Meinjanur,
Sushi

Sorry für die Verspäteten Antworten und Ergebnisse, ich poste hier jetzt mal die Ergebnisse und beantwortet die Fragen der letzten Tage.

Quali:

Globale%20Touren%20Wagen%20Renntag%204%20Quali.png

Ergebnis Rennen 1:

Globale%20Touren%20Wagen%20Renntag%204%20Rennen%201.jpg

Punkte Vergabe Rennen 1:

Globale%20Touren%20Wagen%20Cup%20Renntag%204%20Rennen%201.png

Ergebnis Rennen 2:

Globale%20Touren%20Wagen%20Renntag%204%20Rennen%202.jpg

Punktevergabe Rennen 2:

Globale%20Touren%20Wagen%20Cup%20Renntag%204%20Rennen%202.png

Gesamtstand in der Meisterschaft nach 4 von 8 Renn inklusive eines Streichergebnis:

Forza%206%20Globale%20Touren%20Wagen%20Cup%20Tabelle%204%20von%208.png

@Termin/Flow/Suhi:

Das nächste Rennen fahren wir auf der Strecke Sonoma Kurz und den Termin werde ich hier am kommenden Montag bekannte geben, wir besprechen das gerade noch in unserer Gruppe um etwas zu finden mit dem möglichst alle leben können und wo auch Flo mit fahren kann. Am wahrscheinlichsten scheint Aktuell zu sein das wir am Montag den 30.05.16 unser nächstes Rennen fahren und ab dann im zwei Wochen Rhythmus weiter machen. In dem Fall sollte dann ja auch Flow wieder mit fahren können.

Sobald ich aber genauer bescheid weiß werde ich hier bescheid geben!

@Save The Style: Freut mich das du Interesse hast, wie du beim Blick auf die Zeiten und Abstände die im letzten Rennen gefahren wurden/entstanden sind feststellen wirst haben wir ja nicht nur Leute am start die Ultra schnell sind und eine schnelle Runde nach der anderen fährt. Du wirst also sicher deinen Platz im Feld und deine Gegner finden und hoffentlich genau so viel Spaß haben wie alle anderen auch.

Das nächste Rennen findet auf jeden Fall am Dienstag den 14.06.16 wie immer um 20:00 Uhr statt. Eigentlich wollten wir im Regen auf Sebring Club fahren, allerdings haben wir gestern festgestellt das man dort keine Boxen Gasse hat weswegen wir wohl auf den GP Kurs umsteigen. Sobald das entschieden ist werde ich das aber auf jeden Fall hier bekannt geben, fest steht aber das wir das Rennen im Nassen fahren werden.

Jetzt zu den Ergebnissen, ich weiß nicht wirklich warum die verlinkten Bilder vom letzten mal nicht mehr angezeigt werden, den anfangs wurden sie das ja und in der Cloud sind sie noch vorhanden. Da ich aber jetzt eh den Aktuellen Stand Poste las ich das jetzt mal so stehen und behalte das im Auge ob die Bilder die ich heute verlinke auch demnächst wieder verschwinden.

Qualifikation:

y3miq9OP1IN7zcv0FoT0MaD4-yyn8V4Xyg-MHTJMydl1q_2WI49i0sPUmWX3n4dhshTMpxk-Y191c8kL0xc7luweM2-rxu1Gnuxk3ipA6_gH2EuWqN_Iz0RsmC7lqaBcl3CFq60WeTYoXFhV8wQJh3c1g

Rennen 1:

y3mCddfC5J1GBWOPMtsw9dL06jvKDK3C6F9hoIA5QB75zQprqxN2zv1xQaWneycSRCMsYlZYomjSCk0VdSgrcLqE2BZCilEqU3rS3ZbbyoqYSW-rLhc6zmebsdwiC7N6PK-ObKqd0lsqqOpbcCuCOTDtA

Punktevergabe Rennen 1:

y3mkbe5qmDxA-f5yPRsUVMC2RJIgxtiIynssEPoWJ4Wt5g5ro7O3P48ZiMsue0tfag2Jx_w-7kVWPwR9pBsobEn7esYripCqHAGG-L4Cq0hzhBKyZUVvTctcOMgnyqNr0c8NmcngaiVsOgs10w7Cgt39w

Rennen 2:

y3mcv4yD2NrcVgdiG6biCKcJZCbWDtt6ypmPCDNZ6OH_wpjL_mFAtJMwKX_0_l9UukSBS-rL3gh4CIMFoEsTes91WxTah116rBhzVEUwKsrF740BhUTijAANLUE7g4wxCLSyq7S8b3H65ECAODAwjm28A

Punktevergabe Rennen 2:

y3mbX0dfJT_VRV_h576J6eNumma_O9kGAQWH_h6ke-JJpwbMkSE4orbtrMUDwNuUn7riq926hZnE3zgvqi6TQb55o3FCiUEjWgvl0mAYqvnk98V-WIMfHwSi9fKPgsaZX3qVh05jsvmozE8Js6mu1FmKA

Gesamtstand in der Meisterschaft nach 5 von 8 Renntagen:

y3mOIAKweWq5rELtbHeGCf-_v7YbL9v7ysV3fceMJFJCTP8F71da4vNQ_QNvs0E8_j8r83858K8PwUoc_WCvxctht6icZphfyNbq2qdZUL9rprpDCv4sExwv2VbgUoW80llV7Y8oLv6MeaQ7ju_xFOk7g

Da die aller meisten Teilnehmer ja in unserer Whats App Gruppe unterwegs sind und da eh mehr rund um die Rennen geschrieben wird spare ich mir jetzt groß was dazu zu schreiben.

Nur so viel, danke an alle Teilnehmer und es hat mal wieder extrem viel Spaß gemacht und waren zwei toll Rennen! Die ersten Runden von Rennen 2 haben bei mir mehrmals fast zum Herz Stillstand geführt, aber gerade deswegen richtig Genial!

@Sushi DS: Freut mich das du nach wie vor begeistert dabei bist und soweit bist du ja auch nicht von den anderen weg gewesen. Trotzdem würde ich dir gerne anbieten das wir beide wenn du mal Zeit hast gemeinsam in eine Lobby gehen und ich dir ein paar Runden zuschaue und dann ein paar Tipps gebe. Fehlt ja nicht soviel damit du auch am Feld dran bist und der Spaß sicher nochmal deutlich größer ist. Und ich bin überzeugt das wir da auf jeden Fall noch die eine oder andere Sekunde raus Kitzeln können!

Das gleiche gilt natürlich auch wenn er je nach Strecke auch schon echt Flott unterwegs ist für Flo!

Zuletzt bearbeitet:
@Sushi DS: Freut mich das du nach wie vor begeistert dabei bist und soweit bist du ja auch nicht von den anderen weg gewesen. Trotzdem würde ich dir gerne anbieten das wir beide wenn du mal Zeit hast gemeinsam in eine Lobby gehen und ich dir ein paar Runden zuschaue und dann ein paar Tipps gebe. Fehlt ja nicht soviel damit du auch am Feld dran bist und der Spaß sicher nochmal deutlich größer ist. Und ich bin überzeugt das wir da auf jeden Fall noch die eine oder andere Sekunde raus Kitzeln können!

Das können wir gerne mal machen. Ich habe mich auch 2x fies rausgedreht, weil ich mich zu sehr aufs überrundet werden konzentriert habe. Mann sollte ja auch auf die Straße achten... Ich werde mir jetzt erst mal das Video ansehen, da schaue ich mir mal an, wie ihr so gefahren seid.

Bis später,
Sushi

Das können wir gerne mal machen. Ich habe mich auch 2x fies rausgedreht, weil ich mich zu sehr aufs überrundet werden konzentriert habe. Mann sollte ja auch auf die Straße achten... Ich werde mir jetzt erst mal das Video ansehen, da schaue ich mir mal an, wie ihr so gefahren seid.

Bis später,
Sushi

Mach dir auf jeden Fall die Telemetrie und da halt vor allem Lenkung und Gas sowie Bremse dazu an und schau dir mal Chicken und Merlin sowie Bonito und mich an. Chicken und Merlin machen Sinn da sie auch mit einem FWD Wagen unterwegs sind und das halt vom fahren her natürlich näher an deinem dran ist. Aber auch Bonito und ich sind Interessant weil wir ziemlich unterschiedliche Fahrstile haben und man vielleicht bei allen ein wenig was lernen und mit nehmen kann!

Zurück
Top Bottom