Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Wer das Netzteil aufschraubt obwohl er keine Ahnung hat der hat sich den Stromschlag auch verdient![]()
Seh ich nicht so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer das Netzteil aufschraubt obwohl er keine Ahnung hat der hat sich den Stromschlag auch verdient![]()

Warum sollte man bitte ein Netzteil aufschrauben, was für abstruse Ideen hier manche haben...
Warum ist der Thread überhaupt von 2014?! Hat Ganon den zurück in die Zukunft geholt?![]()
Die sollten mal lieber was gegen das Kantenflimmern machen, muss bei so nem Schlauchgame echt nicht sein![]()

Sagt der mit ner 970 kompromiss karte![]()

Sagt der mit ner 970 kompromiss karte![]()
Alles besser als 'ne modifizierte 7870er :v:Was willst eigentlich mit deiner einzelnen 980er das muss dir ja vorkommen als hätte man nen Hoden entfernt :v:
Und was genau wird man hier jetzt besprechen dürfen? Vergleiche zu Konsolenversionen werden ja wohl tabu sein, was bleibt ist der War zwischen AMD und Nvidia oder was? Kein wunder dass hier noch keiner was gepostet hat
(Die bisherigen posts wurden ja alle vom alten thread überführt)
Der Thread wurde ja jetzt auf Nachfrage umbenannt.
Er ist, anders als Ganon vermutlich ungewollt darstellte, für PC vs Konsolen Diskussionen.
du hast recht.
ich habe bzgl. der grafikkarten-sache, einen post aus dem nachbar-fred hierhin verschoben.
ist undeutlich.
mea culpa.

Ich wollt euch schon loben mit den threads wie sie gestern gemacht wurden, aber ich frag mich gerade wann ihr dann mal durch seid mit den neuen threads![]()
momentan dürfte zumindest quasi jede gruppe in technischer hinsicht bedient sein. ^^

Ich fürchte der Steam VR Benchmark ist überhaupt nicht repräsentativ:
![]()
Man achte auf die Grafikkarte![]()

Rinces Rechner :v:Einfach in 4K ohne AA und downsampled auf 1080p spielen, wo ist das Problem?
also ich würde mir da eine kaufen, wenn das passieren würde. 4k für 600€? Würde mir schwer fallen nein zu sagenTechnisch wäre alles machbar, kosten würde so eine PS4 aber selbst abgespeckt mehr als 600 Euro und dafür fehlen wahrscheinlich die kaufwilligen Kunden, man hat ja gesehen wie gut die PS3 sich zum Launch bei dem Preis verkaufte...