PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut denn ganzen Gerüchten, nein

Nintendo ist für mich bunter, Familienfreundlicher Spaß mit Schwerpunkt auf Spaß und guter Steuerung. Noch dazu werden die Games immer gut poliert. Für sowas brauch ich keine 9 TFlops. Mich interessiert auch nicht die 3rd Party Unterstützung bei Nintendo, niemals würde ich mir ein CoD oder ähnliches im Nintendo Ökosystem kaufen. Wäre mir viel zu blöd.

Ich will Nintendo Games und fertig. Und dass sie sich seit 20 Jahren kaum verändern ist für mich auch ok.

Nintendo ist für mich bunter, Familienfreundlicher Spaß mit Schwerpunkt auf Spaß und guter Steuerung. Noch dazu werden die Games immer gut poliert. Für sowas brauch ich keine 9 TFlops. Mich interessiert auch nicht die 3rd Party Unterstützung bei Nintendo, niemals würde ich mir ein CoD oder ähnliches im Nintendo Ökosystem kaufen. Wäre mir viel zu blöd.

Ich will Nintendo Games und fertig. Und dass sie sich seit 20 Jahren kaum verändern ist für mich auch ok.

Hat ja die Wii U weit gebracht. War ja genau deine Einstellung.
Nochmal so ein shit und Nintendo wird pleite

Dann können sie NX Famicom 2.0 nennen und so einen Quatsch wie ZombiU gleich lassen. Sowas reifes und erwachsenes passt dann 0 ins Konzept, wenn sie wieder full Kiddy gehen sollten.

ZombiU reif und erwachsen? :eek3:

Überhaupt sehe ich quietschbunt und vergnügt nicht als das Problem bei nintendo, sondern dass sich seit Neuestem verstärkt eine gewisse Fliessbandmentalität bemerkbar macht.

N64 war auch "kiddie", gilt aber jedem alteingessesenen Gamer mit Anspruch als Kultkonsole mit unvergesslichen Klassikern. Heute stellt Nintendo auf einer Direct 5 neue 3DS Spiele vor und es kommt trotzdem kaum Begeisterung auf.

Brauchen wir wirklich handheldports von WiiU Games in geringer Auflösung und wollen dafür nochmal 40 Euro blechen?

Zuletzt bearbeitet:
Erwachsen und "nicht für Kinder geeignet" sind nicht das selbe. Wobei diese USK18-Siegel idr dafür da sind um die Eltern zu beruhigen und nicht um Kinder zu beschützen, die sich eh schon längst Streifen wie Freitag der 13. gegeben haben.

Dann ist "reif" aber völlig das falsche Wort für die Absicht deiner Aussage. Reif ist Käse oder Wein. Oder die Xbox One Hardware.

man kann auch einfach sagen "Nintendo macht zu wenig Spiele für das ältere Publikum die nicht auf Kinder zugeschnitten sind". Auf Games wie Dark Souls, Bloodborne, God of War oder Dragon Age will ich nicht verzichten und garantiert keine weichgespülte Version für die kleinen Kinder wo die Gegner Zuckerwatte bluten weil es anders zu brutal wäre. Blut gehört eben zur Stimmung des Games.

ZombiU reif und erwachsen? :eek3:

Überhaupt sehe ich quietschbunt und vergnügt nicht als das Problem bei nintendo, sondern dass sich seit Neuestem verstärkt eine gewisse Fliessbandmentalität bemerkbar macht.

N64 war auch "kiddie", gilt aber jedem alteingessesenen Gamer mit Anspruch als Kultkonsole mit unvergesslichen Klassikern. Heute stellt Nintendo auf einer Direct 5 neue 3DS Spiele vor und es kommt trotzdem kaum Begeisterung auf.

Brauchen wir wirklich handheldports von WiiU Games in geringer Auflösung und wollen dafür nochmal 40 Euro blechen?

Bei denn N64 Zeiten gab's noch Rare.
Die haben alles raus gerissen

Wird nicht passieren. ^^

Wieder eine dieser typisch stumpfen Modantworten, die euch so beliebt machen. :uglyclap:

Btw... man kann hier stundenlang Zoff generieren wenn man z.B. schreibt das Nintendo Kinderkonsolen verkauft. xD

@OniAkuma: In Diablo 3 gibbet doch auch so ein Zuckerwattenlevel, wo man Glücksbärchis und bunte Einhörner killen kann. :lol:

@Provi: Ich weiß alles. :sorry: :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom