- Seit
- 27 Okt 2013

Nachdem ich mich nun vollkommen in den Ratchet and Clank Hype katapultiert habe und mir nun der Reihe nach die Teile 1 bis 3 gönne, bevor ich überlege was sich noch aus der Reihe lohnt, kam ich auf die Idee für diesen Thread. Sony bietet eigentlich sehr viele Jump 'n' run Helden die dort fröhlich durch die Gegend hopsen und Abenteuer erleben. Sly Cooper ist auch so ein cooler Geselle und A Thief in Time hat mir sehr viel Spaß gemacht, zumal ich es einfach Klasse finde das in dieser Reihe auch ein Chara im Rollstuhl vorkommt. Das sieht man auch nicht alle Tage. Von Jak and Daxter habe ich noch keinen Teil gespielt, dafür habe ich mich mit Sir Daniel Fortesque durch die fantastische Gruselwelt von MediEvil geschlagen. Der kleine putzige und wandelbare Sackboy ist schon längst zu Sonys Aushängeschild geworden, währenddessen es auch leider zwei Abtrünnige Helden gibt...
Crash Bandicoot wurde mit der Zeit multi und Spyro, einst ein cooler kleiner Drache, verkaufte seine Seele an Skylanders. Und dennoch zähle ich beide Jump 'n' run Helden zur Playstation, allein deswegen weil ich sie immer mit der Marke Playstation verbinde.