PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bitte dich, sowas kann man nicht ernsthaft führen, da die Maus objektiv gesehen bei Shootern immer im Vorteil ist. no contest, bro :ugly::v:

Ja, stimmt.
Weil die Maus objektiv besser ist, komme ich damit in Shootern besser klar als mit Controller. Hätte ich das nur früher gewusst :shakehead:

Shooter werden halt für Maus gemacht, wer damit nicht zurecht kommt, der ist halt ein Grobmotoriker, weil man mit Maus ziemlich einfach, ziemlich gut zielen kann, im Gegensatz zum Controller ohne Autoaim (und darum ging es hier doch). Wie ich schon sagte limitiert beim Controller allein der Analogstick (bzw dessen Deadzone) :ugly:

Hat ja nix mit Grobmotoriker zutun nur weil man mit Maus und Tastatur nicht spielen kann. Es ist einfach Gewohnheit und eigene Vorliebe.

Ja, stimmt.
Weil die Maus objektiv besser ist, komme ich damit in Shootern besser klar als mit Controller. Hätte ich das nur früher gewusst :shakehead:

würdest du damit spielen, würdest du damit besser klar kommen :kruemel:

Controller ohne Autoaim spielt sich beim Durchschnittsspieler von Nebenan immer schlechter als der schlechteste Mausspieler :v:

Oh,da stoßt du auf Granit. ^^
Das geht natürlich nicht.

du kannst das doch eh nicht beurteilen weil du PC und somit auch Maus, gar nicht kennst ^^

wie stark derpst du mit Maus rum auf einer Skala von 1 bis Donald Trump? :ugly:

Vom mousepad rutschen, an die Tastatur knallen, gegen den Standfuß vom Monitor schieben, keine Tasten auf der Tastatur treffen (obwohl ich das 10-Finger-System perfekt für's Schreiben beherrsche :ugly:)

...ist glaube ich schon ziemlich trumpig bei mir :ugly:

Vom mousepad rutschen, an die Tastatur knallen, gegen den Standfuß vom Monitor schieben, keine Tasten auf der Tastatur treffen (obwohl ich das 10-Finger-System perfekt für's Schreiben beherrsche :ugly:)

das ist schon mehr als trumpig :ugly:

"vom mauspad rutschen", "gegen den Standfuß vom Monitor schieben"? Eine Maus ist keine Wiimote, wieviel Meter platz brauchst du da bitte? :ugly:

würdest du damit spielen, würdest du damit besser klar kommen :kruemel:

Controller ohne Autoaim spielt sich beim Durchschnittsspieler von Nebenan immer schlechter als der schlechteste Mausspieler :v:

Es ist ja egal ob der Durschnittsspieler von Nebenan mit der Maus besser ist als Sierra oder ich mit Controller. Wir sagen wir können mit dem Controller besser umgehen. Da kannst du noch 100mal sagen das Maus und Tastatur besser sind ändert ja nix dadran das wir mit dem Controller einfach besser umgehen können.

Ok dazu fällt selbst mir nix ein. Ich treffe dann nix aber den Schreibtisch zerlegen schaffe ich nun auch nicht :ugly:

Es ist ja egal ob der Durschnittsspieler von Nebenan mit der Maus besser ist als Sierra oder ich mit Controller. Wir sagen wir können mit dem Controller besser umgehen. Da kannst du noch 100mal sagen das Maus und Tastatur besser sind ändert ja nix dadran das wir mit dem Controller einfach besser umgehen können.

ihr könnt viel sagen, nur glauben muss ich das nicht ^^

/scnr sonst wird das hier noch zu ernst :ugly:

Ok dazu fällt selbst mir nix ein. Ich treffe dann nix aber den Schreibtisch zerlegen schaffe ich nun auch nicht :ugly:

was kannst du überhaupt mit der Maus? :v:

Hab kein PC, heist aber nicht das ich damit schon versucht habe zu zocken.
Beim Bruder und Kumpel. Aber mit Maus und Tastatur geht einfach nicht.
Diablo und die Sims habe ich Monate gezockt auf PC. Shooter geht aber gar nicht.
Aber wenn ich die wahl hätte,würde ich immer die Konsole nehmen.
Nichts geht über dem Controller.

Es soll auch Leute geben die können MMOs mit einem Lenkrad spielen. Bleibt trotzdem ein suboptimales Eingabegerät für das Genre. So ists mit Analogstick für Shooter.

Btw. Das deaktivieren von Auto-Aim bringt nicht viel. Man ist trotzdem umgeben von Zielhilfen. Deutlich größere Hurtboxes, langsame einfach zu treffende Gegner. Kugeln verändern die Laufbahn Richtung Gegner.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom