Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Muss ja echt stürmisch sein, so wie das Fähnchen hier hin- und herflattert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und deshalb machen diskussionen mit iro, oniakuma, punishedsnake und co. keinen sinn![]()
du brauchst unbedinngt ein Wörterbuch![]()
PCler sind die einzigen die auf uralte Spiele angwiesen sind weil sie nix zum zocken haben, der frust muss halt irgendwo entladen werden. Die echten Gamer zocken dann bald neue Games während PCler nen Ausflug in die Vergangenheit machen![]()
OniAkuma schrieb:Ich habe es mit Remakes gerade mal auf 4 Titel in meiner GOTY Liste geschafft
Aha und wieso das? Um einen Fähnchenschwenker zu entlarven braucht man kein Wörterbuch.
Nö.
![]()
OK, dann wollen wir hier mal etwas neuen Zündstoff liefern. :v:
Hatte mir ja direkt zum Release im November Fallout für die PS4 geholt, war aber nach kurzer Zeit ziemlich ernüchtert. Mir war zwar klar, dass ich bei einem Bethesda-Game keine überragende Story erwarten kann (was sonst eigentlich schon fast ein Ausschlusskriterium für mich ist), doch auch die ach so sehr gelobte Welt wollte mich einfach nicht in ihren vermeintlichen Bann ziehen. Da ich mich ab einen gewissen Punkt dann nicht mehr wirklich krampfhaft überwinden wollte, weiterzuspielen, habe ich es letztlich sehr schnell wieder verkauft.
Nun hat sich die Tage für mich die Möglichkeit ergeben, für 'nen Appel und 'n Ei 'nen Steam Key zu bekommen, weshalb ich mich dazu entschloss, dem Teil einfach noch mal eine Chance zu geben. Das Ergebnis ist: mir soll nie wieder einer ankommen mit "FPS und Grafik machen keinen großen Unterschied"!Gefühlt ist das ein völlig anderes Game. Die Welt wirkt plötzlich beeindruckend, die Performance ist spitze und alles läuft richtig schon flüssig (bekomme mit der Kiste hier im Schnitt über 50 FPS bei mittleren bis hohen Einstellungen). Das Spiel mach mir gerade so viel Spaß, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als es auf die Versionsunterschiede zu schieben.
Hätte ich das gewusst, wäre ich im November gleich bei meiner Vorbestellung der PC-Version geblieben, anstatt mir doch erst ein PS4-Exemplar zu holen. Aber na ja, besser spät als nie. ;-)
Aha und wieso das? Um einen Fähnchenschwenker zu entlarven braucht man kein Wörterbuch.
Weil ich mir nicht widersprochen habe
Konsoleros brauchen anders als PCler keine Uralten-Games :-D
Sie brauchen nur die Funktionierende Konsole noch dafür. Da wird aber aus deinem sauberen Zockparadies ne echte Nerdhöhle die von 4 Tower PCs im Wohnzimmer nicht übertroffen werden würde.
Und wie sehr hier auf irgendwelche vita ports, ff7 remaster etc. gegeiert wurde muss ich dir noch ins Gedächtnis rufen oder wie?
Oder man zockt die alten Games einfach nicht mehr. Habe noch immer ne PS2 hier, die läuft vieleicht 4 mal im Jahr, eigentlich hätte ich sie dafür nicht behalten müssen, inzwischen stehen sowieso alle Konsolen außer Wii U und PS4 im Schrank und werden erst ausgepackt wenn ich wieder was zocken will, kommt aber selten vor.
FF7 Remaster wird allerdings gehypt weil es ein ganz neues Spiel wird, vergleich das
https://www.youtube.com/watch?v=A3sBZ5Nr4hc
mit dem hier
https://www.youtube.com/watch?v=e9AJ4tORNvQ
und Vita Ports sind für Konsolen was feines, immerhin haben einige Konsoleros was gegen nen Handheld, man zockt lieber am großen Fernseher.
Aso neue Story gibts gleich mit, da werden sich viele mit Sephiroth ava hier aber freuen.
Da man aber auch um psn + sinnvoll zu nutzen ne ps3 und ne vita braucht verstehe ich deinen punkt mit hh präferenz nicht so ganz.
oha, Akuma nutzt also doch noch seine alten Konsolen und spielt alte Spiele
mal festhalten:
alte Vitaports auf Konsole sind was feines
alte PC Ports auf PC nicht
![]()
das ist vollkommen egal, die hauptsache ist, dass duJa, wenn man meint das es sich für 4 mal im Jahr kurz ein paar Runden lohnt (und dabei meine ich nicht ein Game durchspielen, das mache ich mit den alten überhaupt nicht mehr, sind nur Beat em Ups die ich für ein paar Runden einlege) :v:
An einem einzigen Game aus der New Gen sitze ich länger als insgesamt in einem Jahr an der PS2, sogar mit Batman habe ich ne längere Gesamtspielzeit und das ist nicht mal in meiner GOTY Liste aufgetaucht, selbes gilt für Fallout 4 :-D
vom kleinen Handheld auf den großen Fernseher, also ja![]()
das ist vollkommen egal, die hauptsache ist, dass du
1. die Konsolen überhaupt noch besitzt
und
2. sie auch nutzt
in dem Sinne ein fröhliches row, row
spiel mal PSX Titel auf eine FullHD+ TV und du hast den gleichen Effekt![]()
Na du bist ja ein echter Gamer.1 + 2. Was hat das damit zu tun das man alte Games als Ersatz für neue nutzen will?
Mit Viel gutem Willen komme ich bei den PS2 Games auf ne Gesamtspielzeit von ca. 4 - 5 Stunden im Jahr, na das ist doch mal ein Fest für Gamer, da braucht man ja gar keine neuen Games mehr
Selbst an relativ schlechten PS4 Games sitze ich länger.
Aber kannst mir gern Erklären wo in diesen 4 - 5 Stunden im Jahr der Mehrwert für einen Gamer liegen soll. Ein Verkauf der alten Konsole + Games wäre damals sinnvoller gewesen bei so einer Nutzungsrate, denn wie schon einmal gesagt, wer will schon 20 mal die alten Games durchspielen? :-D
fragt sich nur warum man PSX Games noch zocken sollte.
Na du bist ja ein echter Gamer.![]()
Ach, spielen echter Gamer nur alte Games oder wie sieht das aus![]()