PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier ging es um die Bezeichnung von diesem Threat. Und PC vs. Konsole ist eine verallgemeinerung. So wie Auto vs. Flugzeug. Da geht es um die Grundphilosophie. Die Konsolen hier zu splitten verfehlt das Thema.

Na wenn man die Konsolen nicht splittet dann muss man aber auch die Konsolen vs PC Einkaufspreis nehmen und nicht nur eine Konsole
Das heisst ja dann wenn man sich alle konsolen zum Start gekauft hat kann man sich auch einen PC aussuchen für 1250€ und nicht immer nur für 400€ dagegen stellen :blushed:

Na wenn man die Konsolen nicht splittet dann muss man aber auch die Konsolen vs PC Einkaufspreis nehmen und nicht nur eine Konsole
Das heisst ja dann wenn man sich alle konsolen zum Start gekauft hat kann man sich auch einen PC aussuchen für 1250€ und nicht immer nur für 400€ dagegen stellen :blushed:
Plus 100€ pro Jahr damit online spielen möglich ist.

Mehr Abfall gibt es auf dem PC sicherlich.
Dein Kommentar ist Abfall.

NqWz5xG.jpg

Great Games

Greatest Game: Undertale 93 MC :rofl3:

Undertale ist ja auch ein sehr gutes Spiel, hab es mir selbst erst geholt.
Klar das nicht alle Spiele super sind aber wer kann schon 10000 Spiele zocken, aber alleine die Auswahl an guten Games ist enorm. Das kann kein Mensch alles spielen... Rekordhalter ist ein Japaner er hat 10000 Stunden Spielzeit mit 3613 Games, ist aber schon ein paar Monate wieder her, dürften also aktuell mehr sein
http://www.playnation.de/spiele-news/steam/600-japanischer-spieler-erreicht-hoechsten-level-steam-id61119.html

Zuletzt bearbeitet:
Undertale ist ja auch ein sehr gutes Spiel, hab es mir selbst erst geholt.
Klar das nicht alle Spiele super sind aber wer kann schon 10000 Spiele zocken, aber alleine die Auswahl an guten Games ist enorm. Das kann kein Mensch alles spielen... Rekordhalter ist aktuell ein Japaner er hat 10000 Stunden Spielzeit mit 3613 Games, ist aber schon ein paar Monate wieder her, dürften also aktuell mehr sein
http://www.playnation.de/spiele-news/steam/600-japanischer-spieler-erreicht-hoechsten-level-steam-id61119.html

Gibt sicher Leute mit mehr Spielzeit auf dem Account. Der Steamlevel richtet sich nämlich danach, wie stark man das Sammelkartenspiel auf Steam betreibt.

Wenn es dich glücklich macht dann rechne das so.

Mir ging es um den grundlegenden Rahmen. Die PC Only Fanboys schlagen teilweise flächendeckend und mit haarstreubenden Argumenten auf alle Konsolen gleichzeitig ein. Da ist es charakterlose Heuchelei wenn man den Schuh einfach auszieht weil er gerade nicht passt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dich glücklich macht dann rechne das so.

Mir ging es um den grundlegenden Rahmen. Die PC Only Fanboys schlagen teilweise flächendeckend und mit haarstreubenden Argumenten auf alle Konsolen gleichzeitig ein. Da ist es charakterlose Heuchelei wenn man den Schuh einfach auszieht weil er gerade nicht passt!
nur so nebenbei: Sony onlys schlagen auch immer auf Nintendo und MS ein und umgekehrt, aber gegen PC da geht natürlich alles gemeinsam :ugly:

falls du das nicht mitbekommen haben solltest: das war einer der Gründe waraum man im Threadtitel aus "Konsolen" nur ein "Konsole" gemacht hat

nur so nebenbei: Sony onlys schlagen auch immer auf Nintendo und MS ein und umgekehrt, aber gegen PC da geht natürlich alles gemeinsam :ugly:

Habe ich gemerkt. Gibts auf allen Seiten. Will ich auch nicht schön reden. Nur die Masse versammelt sich hier.

falls du das nicht mitbekommen haben solltest: das war einer der Gründe waraum man im Threadtitel aus "Konsolen" nur ein "Konsole" gemacht hat

PC ist auch singular. Mein Flugzeug vs. Auto vergleich passt schon ganz gut.
Sonst macht es keinen Sinn warum man nicht wie im anderen Threat die Konsolennamen alle hinschreibt.
Wenn´s nach mir geht kann man die meisten Zahlen sowieso vergessen.
Dann könnte ich auch mit 300 Million verkaufter PCs jährlich einen jämmerlichen Spieleverkauf kritisiern.
Ist natürlich schwachsinn. zeigt aber wie man den Rahmen in alle Richtungen biegen kann wenn man bock hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom