shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Natürlich, die wurde für andere Spiele gekauft. Es wird ja nicht die ganze Gen das selbe Spiel gespielt.da hat sich die teure Grafikkarte doch gelohnt :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, die wurde für andere Spiele gekauft. Es wird ja nicht die ganze Gen das selbe Spiel gespielt.da hat sich die teure Grafikkarte doch gelohnt :v:
Ich frage mich immer noch, was dass mit meinem Vergleich zur Filmbranche zu tun hat
Weil Doppelmoral bei vielen hier ist ja nichts neues, da braucht es keinen Link für![]()
aber hier wird uns doch seite lang erklärt das der wiederverkauf der game eine stütze der konsolen gesellschaft ist?
aber soviel lukrativer scheint da gold und psn für die publisher auch nicht zu sein immerhin verlagt die hersteller da immer noch die system gebühr die es am pc nicht gibt
trotzt digitaler verkäufe und wegfallen von nebenkosten (transport, logistic und co.) wird bei digitalverkäufen die ersparniss nicht an den kunden weiter gegeben
im gegenteil man kassiert immer noch die lizens gebühr + gebühren für die nutzung des psn/xbl vom publisher delche die umkosten an den digital verkauf weiter leitet
außerdem sind diese systeme auch nicht weg gefallen die den kunden als neu käufer anlocken solen
es gibt immer noch day 1 patches und preorder dlc oer bonie bei shop xyz nur damit er nicht bei gebraucht händler kauft
Ich habe dir eine einfache Frage gestellt, die kannst du offensichtlich nicht beantworten, also wer ist es der hier ablenkt und sich vor der Diskussion drückt und wir wissen wohl beide genau warum du dich drückst.
Natürlich, die wurde für andere Spiele gekauft. Es wird ja nicht die ganze Gen das selbe Spiel gespielt.![]()
Aus welchen Gründen ich die nicht beantworten werde, habe ich schon mehrmals genannt (willst wohl auch das nicht verstehen..). Abgesehen davon haben schon andere auf die gamebreaking Bugs geantwortet und das ignorierst du seitdem recht schön.
Btw: kannst ja ältere Diskussionen raussuchen, das Thema hatten wir schonmal. Ich kaue diese Zeitverschwendung nicht noch einpaar mal mit dir durch..
Wenn das der Fall ist hättest du die Diskussion gar nicht beginnen brauchen
dir aber schon klar das es speziele verlieversionen von filmen gibt?Ne, es sollte lediglich aufzeigen, dass alle Argumente gegen Gebrauchtspieleverkauf und Verleih bereits deshalb absurd sind, weil es bzgl. der mehr als ähnlichen Filmbranche auch nie ernsthaft zur Debatte stand
Wüsste jetzt nicht, dass es mal einen großen Produzenten-Aufstand darüber gab, dass Filme ein künstlerisches Gut wären, welches auch nach Jahren keinen Wertverlust erlangt und jeder, der sich einen Film ausleiht oder eine gekaufte DVD irgendwann wieder verkauft, so eine Art Kunstraub betreibt. So ein Quatsch gibt es wohl echt nur bei den selbsternannten "echten" Gamern :-D
Zwar wird der Anteil der Publisher an den Onlinegebühren nur wenige Cent betragen, sich aber wahrscheinlich an der Menge der Online Spieler orientieren. So ist es für die Publisher sinnvoller möglichst viele am MP teilnehmende Spieler zu haben, anstatt auf die Käufe von MP Pässen einiger zu setzen. Der Gesamtertrag liegt bei der Umsatzbeteiligung allein durch die Masse an Online Spielern höher, weswegen die Publisher wahrscheinlich auch das System der MP Pässe wieder abgeschafft haben.
Digitale Verkäufe habe ich in dieser Betrachtung ausgelassen.
Wenn man sowas spielt dann kann einem High End Power doch nicht ganz so wichtig sein und Konsolen haben doch nen guten Standard was Grafik angeht.
hier, damit du dich nicht überforderst, hat genau 1,2 Sekunden gebraucht das zu finden und wurde hier auch schon gerne angesprochen
http://www.gamona.de/games/aktuelle...kt-schlimmer-als-raubkopien:news,1935194.html
manchmal glaube ich, dass manche Leute gar nichts mitbekommen, oder alles direkt wieder verdrängen![]()
Es geht mir nicht um High End Power sondern um Spiele in der besten Qualität zu spielen wofür zb stabile fps das unterste Minimum ist.
wayne, dann google die Originalquelle. News stand auch auf Gamestar und sonst einer Seite1. ist das nicht die Originalquelle.
wayne, es geht um diese Aussage: Gebrauchtmarkt schlimmer als Raubkopien (und in dem Fall spielt der PC keine Rolle, da man die PC Version so oder so nicht weiter verkaufen konnte)2. Geht es in deinem Link nur um Fable 3, also um ein Spiel welches von Microsoft gepulished wird und auf PC und Xbox veröffentlich wurde.
3. Und genau darum geht es um die 360 im Falle von Fable 3.
Ich hab mit Sicherheit die Diskussion nicht begonnen, ich war nur so nett und hab mitgemacht, bis klar wurde das der Diskussionspartner eigentlich keine Ahnung von der Materie hat und alles nur seine persönlichen Vorlieben sind, weshalb die Sturheit siegt und kein noch so aussagekräftiges Argument wirkung zeigte.. .
Games wurden genannt. Leb damit oder lass es. Ich kann dir wie gesagt keine PS4 Titel nennen, da ich keine PS4 hab, dementsprechend halte ich mich aus der PS4 Sache (die du reingebracht hast) auch raus. Abgesehen davon hüte ich mich davor ungepatched Spiele zu spielen. ich würde aber mal vorschlagen das du dir diverse Patchnotes der Day1 Patches durchliest.
Es geht mir nicht um High End Power sondern um Spiele in der besten Qualität zu spielen wofür zb stabile fps das unterste Minimum ist.
Beim PC hat aber jeder die Wahl und kann die Grafik unter Ultra stellen für stabile fps wenn ihm das wichtiger ist. Bei den Konsolen kann ich nichts machen, wenn es ruckelt ruckelt es eben und es bleibt nur das hoffen auf einen Patch. Beim PC kann ich immer selber entscheiden was mir am wichtigsten ist - Grafik auf Ultra, stabile fps oder ein paar hundert Euro im Sparschwein.Ja und das haben wie man ja immer wieder sieht die meisten hier nicht bei AAA games (W3,ACU,ACS usw.)
Ich erinnere mich noch gut an diverse Vergleichsbilder wo man den PC allein dafür gefeiert hat das es bessere Weitsicht oder besser Schatten gab.
http://ps4daily.com/2013/06/sony-changed-playstation-4-drm-policy-after-xbox-one-outrage/
und psn + ist auch samariter gaming oder wie?
(wird nen gutes jahr im thread für 2016 wenn die quali hier so anhält)
@dragonborn
3 euro ?
Bei videoworld ist das billiger![]()
Zeig mal das Famitsu-Interview von Yoshida dazu und wenn du es gefunden hast, dann wirst du wahrscheinlich deinen verlinkten Artikel als Unsinn entlarven.
Debattiert hat man bei Sony vielleicht, aber wenn dann wurden solche Pläne sehr früh verworfen, oder wo war der Day One - Patch der PS4?
Ich bin überzeugt dass Sony dies vor hatte und nach dem MS shitstorm (oder von mir aus auch früher) es letztlich verworfen hatte.
Wo war der Day One Patch der PS4 dann?