PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gothicdiablofan 1337 schrieb:
verbuggtes und hässliches Konsolenwitcher: scheiß drauf wie es läuft, gebe gerne 60€ dafür aus, this is for the players, fuck Quality ^^

Ich habe also € 60,- für ein verbuggtes, hässliches ( also unspielbares ) TW3 bezahlt?

Erzähl bitte mehr...

Und wenn du Lust hast kannst du gleich mit den "Qualitätsansprüchen des PC'lers" weitermachen.:popcorn:

Ich habe also € 60,- für ein verbuggtes, hässliches ( also unspielbares ) TW3 bezahlt?

Erzähl bitte mehr...

Und wenn du Lust hast kannst du gleich mit den "Qualitätsansprüchen des PC'lers" weitermachen.:popcorn:

och wie süß, der kleine Racker muss meinen Namen im Quote abändern. Naja, getroffene Hunde bellen und so :ugly:

und ja, mach das bitte

Wer würde denn freiwillig den witcher auf ONE spielen, dass sind doch keine gamer :alt:

Die 70% auf Konsole sind allerdings Fakt, da hat sich ein ehemaliges PC Game zu einem Game entwickelt das die meisten Anhänger auf Konsole hat.

Erzähl bitte mehr...

Ja, ja, die Geschichte von der hässlichen und von oben bis unten verbuggten Witcher Konsolen-Version ist ein Märchen das Amuro gerne mal erzählt :kruemel:

was soll alles gewesen sein? Dein butthurt ist doch Bestätigung genug :nix: ^^

und wo bleibt die Liste, war das schon alles?

Ich bin den Blödsinn, den du hier von dir gibst schon gewöhnt, das butthurt ziehst du dir genauso aus der Nase wie deine TW3-Story's.:nix:

Und, ja, ich habe es auf der One gespielt, eine ganze Zeit lang sogar...aber scheinbar habe ich da etwas verpasst?xD

zum Einen: aufploppende Gegenstände, niedrig auflösende Texturen und miese Sichtweite sind gut?
zum Anderen: Xbox Version existiert also nicht? :ugly:

Jop, W3 sieht auch auf Konsolen gut aus, wenn auch nicht annähernd so wie uns einst versprochen (gilt ja auch für den PC...hoffe ihr habt alle boykottiert). Die Grafik ist im Gegensatz zum Kampfsystem auch auf Konsolen eine der Stärken. Aber ich weiß: Gibt manche die finden das KS gut...kein Anspruch und so.

Die 70% auf Konsole sind allerdings Fakt, da hat sich ein ehemaliges PC Game zu einem Game entwickelt das die meisten Anhänger auf Konsole hat.

Ja, ja, die Geschichte von der hässlichen und von oben bis unten verbuggten Witcher Konsolen-Version ist ein Märchen das Amuro gerne mal erzählt :kruemel:

Konsolenspiele werden sich meistens besser verkaufen, ist doch logisch die Konsolen werden dir ja nachgeworfen.
Konsolen sind in einer Preisregion die verschenkt man zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Die Hälfte der Konsolenbesitzer wissen doch bestimmt nicht einmal was FPS überhaupt sind
Die Mindestvoraussetzung um z.B. ein Witcher 3 zu spielen ist eine Konsole, es gibt aber auch Leute die wollen mehr rausholen und die holen sich einen Gaming PC

bester comedian, vor allem die 70% auf Konsole gefallen mir gut. Plötzlich wurden aus 2 verschiedenen Konsolen, die sich hier bei jeder Gelegenheit angreifen, eine große die sich gegen den PC verbünden muss ^^

Ich bin den Blödsinn, den du hier von dir gibst schon gewöhnt, das butthurt ziehst du dir genauso aus der Nase wie deine TW3-Story's.:nix:
ja, du bist natürlich kein bisschen butthurt, merkt man ja überhaupt nicht und hast natürlich nur aus Spaß meinen Namen im Quote geändert. :ugly:
Und, ja, ich habe es auf der One gespielt, eine ganze Zeit lang sogar...aber scheinbar habe ich da etwas verpasst?xD

naja, wenn man seine Ansprüche runterschraubt dann geht das wohl :lol:

Jop, W3 sieht auch auf Konsolen gut aus

ja, jetzt. Pre Patch sah das noch ganz anders aus, wie man hier im Thread sehr gut erkennen konnte (und ich hoffe das versucht hier niemand zu leugnen)

Konsolenspiele werden sich meistens besser verkaufen, ist doch logisch die Konsolen werden dir ja nachgeworfen.
Konsolen sind in einer Preisregion die verschenkt man zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Die Hälfte der Konsolenbesitzer wissen doch bestimmt nicht einmal was FPS überhaupt sind
Die Mindestvoraussetzung um z.B. ein Witcher 3 zu spielen ist eine Konsole, es gibt aber auch Leute die wollen mehr rausholen und die holen sich einen Gaming PC

Den meisten reicht aber die Leistung welche Xbox One und PS4 bringen und diese Leute genießen dann auch die Games die sie zocken.

bester comedian, vor allem die 70% auf Konsole gefallen mir gut. Plötzlich wurden aus 2 verschiedenen Konsolen, die sich hier bei jeder Gelegenheit angreifen, eine große die sich gegen den PC verbünden muss ^^

Wenn ich auf den Thread-Titel schaue steht da PC vs Konsole und nicht PC vs PS4 oder PC vs Xbox One
hier geht es schließlich um PC Gaming allgemein gegen Konsolen Gaming allgemein und da zeigt The Witcher ganz eindeutig das sogar ehemalige PC Games keine Chance haben gegen das übermächtige Konsolengaming und seine Fangemeinde :-D

Wenn ich auf den Thread-Titel schaue steht da PC vs Konsole und nicht PC vs PS4 oder PC vs Xbox One
hier geht es schließlich um PC Gaming allgemein gegen Konsolen Gaming allgemein und da zeigt The Witcher ganz eindeutig das sogar ehemalige PC Games keine Chance haben gegen das übermächtige Konsolengaming und seine Fangemeinde :-D

na wenn du schon mit der Tour kommen willst:
da steht Konsole nicht Konsolen :kruemel:

ja, in der Regel ist 2vs 1 auch unfair, gut dass du das auch mal bemerkt hast ^^

ja, du bist natürlich kein bisschen butthurt, merkt man ja überhaupt nicht und hast natürlich nur aus Spaß meinen Namen im Quote geändert. :ugly:

naja, wenn man seine Ansprüche runterschraubt dann geht das wohl :lol:

ja, jetzt. Pre Patch sah das noch ganz anders aus, wie man hier im Thread sehr gut erkennen konnte (und ich hoffe das versucht hier niemand zu leugnen)

:uglylol:

Amuro, mein Bester, deine Aggressivität mir gegenüber zeigt mir nur das ich mit der Anspielung auf Gothic und Diablo mal wieder ins Schwarze getroffen habe.:nix:

Wo sind den nun die Bugs in TW3 die mir nicht aufgefallen sind, hmm?

Und mal so nebenbei: Ich könnte natürlich jetzt auch, ganz FDP'ler der ich bin, irgendetwas von einer Spende an CDPR blubbern....war halt noch 'ne Alpha.:lol:

:uglylol:

Amuro, mein Bester, deine Aggressivität mir gegenüber zeigt mir nur das ich mit der Anspielung auf Gothic und Diablo mal wieder ins Schwarze getroffen habe.:nix:

Wo sind den nun die Bugs in TW3 die mir nicht aufgefallen sind, hmm?

Und mal so nebenbei: Ich könnte natürlich jetzt auch, ganz FDP'ler der ich bin, irgendetwas von einer Spende an CDPR blubbern....war halt noch 'ne Alpha.:lol:

du merkst glaube ich deine Aggressivität schon gar nicht mehr, siehe auch deinen vorherigen Beitrag :ugly:

ach ich soll dir Bugs zu W3 aufzählen? Machen das die Patchnotes nicht schon ganz gut? Oder existieren diese für dich genauso wenig? :ugly:

Den meisten reicht aber die Leistung welche Xbox One und PS4 bringen und diese Leute genießen dann auch die Games die sie zocken.

Ja das ist auch so völlig in Ordnung
Gut verkaufende Konsolen sind ja auch für PCler eine super Sache da einfach mehr Budget für ein (Multi) Spiel bereit steht.
70% Konsolenverkäufe bei Witcher 3 und diese zahlen im Schnitt 10 Euro mehr pro Spiel, klar wo das meiste Geld herkommt.
Solange die Spiele sauber optimiert fürn PC veröffentlicht werden ist das eine gute Sache.

na wenn du schon mit der Tour kommen willst:
da steht Konsole nicht Konsolen :kruemel:

ja, in der Regel ist 2vs 1 auch unfair, gut dass du das auch mal bemerkt hast ^^

Man hat als Gamer die Wahl zwischen PC Gaming und Konsolen Gaming, Xbox One und PS4 sind einfach nur verschiedene Platformen fürs Konsolengaming, trotzdem bleibt es Konsolengaming und 70% der Gamer spielen Witcher auf einer Konsole und nicht auf dem PC.
Hätte ich Witcher nicht auf PS4 gezockt hätte ich es auf Xbox One gezockt.

Man hat als Gamer die Wahl zwischen PC Gaming und Konsolen Gaming, Xbox One und PS4 sind einfach nur verschiedene Platformen fürs Konsolengaming, trotzdem bleibt es Konsolengaming und 70% der Gamer spielen Witcher auf einer Konsole und nicht auf dem PC.
und trotzdem sind und bleiben Xbox und PS4 Konkurrenzplattformen von zwei unterschiedlichen Firmen die daran unterschiedlich gut verdienen.

hat die PS4 Version also einen potentiellen käufer der Xbox Version weggeschnappt, gut dass wir uns einig sind ^^

Was ist der Unterschied zwischen PC Gaming und Konsolen Gaming? Sollte man als Spieler nicht immer das beste nehmen, oder kauft man lieber nach Marke, obwohl das gar nicht nötig wäre? Fragen über Fragen...

ach ich soll dir Bugs zu W3 aufzählen? Machen das die Patchnotes nicht schon ganz gut? Oder existieren diese für dich genauso wenig? :ugly:

Doch, doch...die existieren, so ganz alleine gelassen ( wie manch andere Com ) wurden wir mit dem Produkt noch nicht.

Dein Wissen basiert also auf den Patchnotes zu den Konsolenversionen...die natürlich viel, viel länger waren als die zu den PC-Ablegern, right?

Danke, für die Märchenstunde.xD

witzig wie bei konsolen gaming wenn es um umsätze geht sogar die Fuck up wii u mit rein genommen wird.
ich spiele w3 in 6 monaten mit allen mods und dlcs für 25 euro - läuft.

aja nochmals danke dass es vermögende konsolen spieler gibt, wegen mir allein (und amuro) produziert cd projekt kein game der art, just sayin.

witzig wie bei konsolen gaming wenn es um umsätze geht sogar die Fuck up wii u mit rein genommen wird.

Warte, wir können die Logik noch weiter anwenden, also: CDP glaubt nicht an die Konsolen, deshalb wurde Witcher 3 nur auf 2 von 5 Konsolen veröffentlicht, aber dafür wird der PC zu 100% unterstützt. Shit happens.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom