PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne selbst in 4K brauchst du in games mit viel Vegetation oder vielen Details AA.
Crysis3 oder AC Unity oder Syndicate brachen immer noch etwas AA als Unterstützung um perfekte IQ zubhaben.
Meist reicht aber schon FXAA oder 28 MSAA je nach game.

Ich muss sagen, der Witcher mit dem komischen FXAA das er nutzt und downsampled von 1526p auf 1080p sieht recht ordentlich auf meinem 50"er aus und schluckt auch nicht zu viel Performance :)

Also nix für ungut, wer Japan fan ist der kommt nicht um die ps4 herum

Persona 5 erscheint auch auf der PS3, ansonsten ist da nicht viel interessantes, und FF7 wird ja sowieso auch am PC erhältlich sein, genauso Shenmue und die anderen Squenix Titel auch :nix:

BTW: WAS? FFX HD kommt auf den PC? Sehr nett, wird wohl geholt, ist schon ne Weile her, dass ichs auf der PS2 gespielt habe :)

Zuletzt bearbeitet:
QoEHf4l.png

Vor nen Monat eingefügt, jetzt geleaked.

Boah ich hoffe die 3rds aus Japan bringen ihre Multispiele in Zukunft direkt auch für den PC raus. Ist ja schrecklich wie hier wegen fast jedem einzelnen Titel ein Fass aufgemacht wird. Die unterschwellige Bettelei Seite um Seite ist doch echt nur noch nervig.

Ich freue mich sehr wenn Spiele auf dem Pc erscheinen, dann kann ich die wenigstens in 60fps zocken, aber diese kleckerweise Ankündigung ist wirklich unnötig.

Ohne Scheiß, ich will nicht FF7R/Yakuza 0/Final Fantasy 15/etc. für meine PS4 kaufen wenn das Game 6 Monate später auch auf dem PC erscheint. Auf der anderen Seite kann es auch wie bei Red Dead Redemption laufen und man wartet ewig und nichts passiert. :neutral:

Also nix für ungut, wer Japan fan ist der kommt nicht um die ps4 herum, da könnt ihr euch 10 mal im Kreis drehen.
(und ich kenne 90 % der hier aufgeführten sachen nicht mal vom Namen)

Wer Japan-Fan ist, hat eine WiiU, einen 3DS, eine Vita und eine PS4 zur Zeit. Da können sich die anderen auch 10 mal im Kreis für drehen :smile5:

Der Rest nimmt sich einfach das raus, was den besten Wert für einen selbst bietet. Ich brauche z. B. nicht 100% aller Japan-Titel, sondern verfolge einige spezifische Reihen stärker, mit oben genannter Plattform-Kauf-Einschränkung (10 Spiele, die exklusiv sind).

Das FF7-Remake ist z. B. interessant - aber nicht exklusiv. Das neue Dragon Quest könnte, wie so ziemlich viele FFs, auf dem PC erscheinen. SEGA hat einen breiteren Auftritt auf dem PC versprochen und mit Valkyria Chronicles sowie Sonic einen netten Start hingelegt. Yakuza kann, muss aber nicht kommen. Capcom ist sowieso immer mit dabei und mit Dragon's Dogma bald auch mit einer der wenigen am Start, die ich aus der letzten Generation schmerzlich vermisse.

Alles im allem spricht zur Zeit mehr und mehr für den PC. Mittel- bis langfristig wird jeder Titel quasi überall rauskommen. "Play first on Playstation" schön und gut - das bedeutet allerdings, dass das Spiel von Anfang an multi ist. Und ich bin jemand, der warten kann, von daher...

Jetzt kommt er mit nem Handheld von 2011. :rofl2: Wenn einem nix besseres einfällt. :lol:
Mein Battlefront sieht um Welten besser aus als dein Bettlerfront. Und Smash ist glatter als dein Bettlerfront, Tatsache.

Nix besseres mehr einfällt? Du hast dich da reinmanövriert, also steh dazu :)

Wie ich wusste dass das kommt, also gibst du zu dass du unfähig bist dir deine 4 Wände so einzurichten dass du einen PC an einem TV anbringen kannst so dass es schön anzusehen ist obwohl dieser genauso wie deine Spielzeugkonsole HDMI Kabel verwenden kann. Du bist unfähig oder dumm, suchs dir aus.

Wie du dich immer noch nicht halbwegs normal unterhalten kannst ohne immer auf niedrigem Niveau beleidigend zu werden. Abgesehen davon ist es wohl jedem selbst überlassen, was er wie und wo anschließt... und ich denke, das hat mit Unfähigkeit oder Dummheit wenig zu tun.

Was weiterhin interessant ist dass du im Jahre 2015 mit 900p Grütze zockst während andere schon im 4k Zeitalter angelangt sind.
Danke dass du preisgibst wie ahnungslos du bist, die Musik ist Freeware von Youtube welche man beim hochladen auswählt, keine Musik die ich in meiner Playlist hätte. Deine Absicht mich persönlich damit anzugreifen ging damit also voll und ganz in die Hose. :scan:

Dich persönlich anzugreifen? Also bitte... die Musik ist grausig, du hast sie zugefügt und damit bist du der Urheber des Ganzen. Woher sie kommt ist dabei grad egal. 4K Zeitalter... 900p Grütze... ja, du bist in der Tat ein echter PC-Hardcore-Gamer. Abgesehen eben von deiner Nintendo-Liebe, aber da legen wir dann doch lieber den Mantel des Schweigens drüber... passt halt so gar nicht zu deinem Gebaren hier...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom