Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Aber aber Sony hat beim Port mitgeholfen. Wird nie aufn PC kommen
habe ich auch gerade gedacht (blabla völlig unmöglich @ diverse Leute

yay

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber Sony hat beim Port mitgeholfen. Wird nie aufn PC kommen
Ne selbst in 4K brauchst du in games mit viel Vegetation oder vielen Details AA.
Crysis3 oder AC Unity oder Syndicate brachen immer noch etwas AA als Unterstützung um perfekte IQ zubhaben.
Meist reicht aber schon FXAA oder 28 MSAA je nach game.
Also nix für ungut, wer Japan fan ist der kommt nicht um die ps4 herum
It's literally everything leaked. (almost 90k package names).
Mal sehen:
Sofern die Devs nichts umbenannt haben, werden wir wohl einige Ports sehen.
Vor nen Monat eingefügt, jetzt geleaked.
Also nix für ungut, wer Japan fan ist der kommt nicht um die ps4 herum, da könnt ihr euch 10 mal im Kreis drehen.
(und ich kenne 90 % der hier aufgeführten sachen nicht mal vom Namen)
Vor nen Monat eingefügt, jetzt geleaked.
Wer auf Trash steht. Earth Defense Force 4.1:
![]()
Jetzt kommt er mit nem Handheld von 2011. :rofl2: Wenn einem nix besseres einfällt.
Mein Battlefront sieht um Welten besser aus als dein Bettlerfront. Und Smash ist glatter als dein Bettlerfront, Tatsache.
Wie ich wusste dass das kommt, also gibst du zu dass du unfähig bist dir deine 4 Wände so einzurichten dass du einen PC an einem TV anbringen kannst so dass es schön anzusehen ist obwohl dieser genauso wie deine Spielzeugkonsole HDMI Kabel verwenden kann. Du bist unfähig oder dumm, suchs dir aus.
Was weiterhin interessant ist dass du im Jahre 2015 mit 900p Grütze zockst während andere schon im 4k Zeitalter angelangt sind.
Danke dass du preisgibst wie ahnungslos du bist, die Musik ist Freeware von Youtube welche man beim hochladen auswählt, keine Musik die ich in meiner Playlist hätte. Deine Absicht mich persönlich damit anzugreifen ging damit also voll und ganz in die Hose.![]()