Sowas nenne ich gekonntes ignorieren
Vor CW wusste ich bei 90% der Spiele gar nicht das da irgendwo drops sind, also nein
Die Bodentexturen sind teilweise aus der Hölle. Aber ich persönlich störe mich auch eher etwas am Design, die Puppen kann ich schon seit Teil 3 nicht gutheißen. Am liebsten hätte ich ein reines handgezeichnetes 2D RPG, aber das wird nie wieder kommen.
Aber da es hier um ein RPG geht, müssen eher andere Dinge stimmen..und selbst da hat SO leider teilweise versagt, zumindest bei Teil 4.
Naja, ich interessiere mich absolut gar nicht für das Spiel, habe also keine Ahnung was Fans der Serie davon erwarten.
Wo wir wieder bei der Casual-Schiene wären. Der Kreis ist hiermit geschlossen.
Das ist nicht die Definition von Casual, ob Core oder Casual hat nichts mit den fps zu tun
https://de.wikipedia.org/wiki/Casual_Game ;-)
Da machst du es dir ein bisschen einfach: tri-ace ist jetzt ja eigentlich eher Mobilegame-Entwickler geworden, die wurden ja aufgekauft.
Kaufe ich Star Ocean 5 zum Launch, steigere ich die Chancen, dass es irgendwann mal ein Teil 6 gibt und zwar nicht für mobile Geräte, sondern für ne stationäre Konsole (oder mit Glück PC). Bzw. werden damit erstmal die Chancen erhöht, dass es überhaupt einen nächsten Teil geben wird.
Star Ocean hat derzeit ganz andere Probleme, als matschige Texturen, aber die sind ein Teil davon.
Unter den Umständen kann man als Fan der Serie froh sein das überhaupt noch was davon kommt, auch wenn Matschtexturen mit drin sind.
Andere Möglichkeit, wäre halt, das Spiel als Budget zu kaufen, so wie ich es bei Dragon Ball Ultimate Tenkaichi gemacht habe, weil es nunmal kein richtiges Spiel ist, sondern ein QTE. Bei Xenoverse dagegen kann man wieder von nem Spiel sprechen, also kauft man es als Fan, auch um die Aussage zu untermauern, dass man keine QTE Spiele haben will. Abgesehen davon hat es den Stil halt gut eingefangen..aber wir wissen ja alle das du Xenoverse seit den ersten Screenshots hasst.
Xenoverse ist halt einfach nicht gut und die Metacritic gibt mir da Recht, erst mal war der Online-Mod lange unter aller Sau, bis der Tuniermodus verfügbar war hat es ewig gedauert, die Grafik ist nicht mal PS3 würdig und das Gameplay war auch nicht das gelbe vom Ei, zusätzlich waren Saiyajin lange OP weil sie die einzige Klasse waren die sich verwandeln konnten, gutes Balancing sieht anders aus.
Bei DB gibt es keinerlei Qualitätsansprüche. Das ist reiner Fanservice, mehr nicht, es sei denn die bringen endlich mal wieder ein RPG, d.h. die machen sich mal zur Abwechslung Mühe.
da ist was dran, aber selbst beim Fanservice hat einiges gefehlt.
Geradeb ei Batman hat sich im Vergleich zu den Vorgängern recht wenig getan, was die Technik angeht. Ich mag die Reihe bis heute nicht.
http://www.gamondo.de/wp-content/uploads/2015/08/batman-arkham-knight-2.jpg
Der Detailgrad ist fantastisch, sogar der Regen perlt am Anzug ab, die Charakter sehen auch top aus, viel besser muss ein Game diese Gen nicht aussehen finde ich
Was sieht da denn für PS3 Verhältnisse mies aus? Es sieht aus wie ein PS3 Animespiel.
Die Charakter sind okay, was wirklich mies aussieht ist der ganze Rest, die Umgebung, sieht teilweise aus wie PS1 Pappkarton Grafik.