PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da war Konami wohl zu geizig, um 5-6 DVDs in die Hülle zu legen. xD Der Retail-Markt für PC gehört abgeschafft.

Na ich hoffe, dass das eine einmalige Unverschämtheit von Konami bleibt. Wenn sich das beim PC durchsetzt, ist das nur nen Frage der Zeit, bis das auf den Konsolenmarkt durchschlägt. Und wir wissen alle, wie das PSN zusteht, was DL Geschwindigkeiten betrifft.
 
wie hier so ein pc fail umgedeutet werden soll xD


sowas wie bei mgs5 wird man auf konsole die nächsten 10 jahre nicht erleben

ne retailversion nur mit nem steam installer drauf, lächerlich
 
wie hier so ein pc fail umgedeutet werden soll xD


sowas wie bei mgs5 wird man auf konsole die nächsten 10 jahre nicht erleben

ne retailversion nur mit nem steam installer drauf, lächerlich

Stimmt, patchen und frickeln gibts ja Gott sei dank auch noch nicht auf der Konsole. Das gute alte Plug and Play als der Konsolenvorteil ist ja total unberührt.

Aber auf Konsolen ist es wahrscheinlich dann wieder der heiße Shit :smoke:
 
Wie sich die konsoleros auf den toten pc retail markt konzentrieren und ignorieren dass man in mgsv eine mother base nur für 25$ echtgeld kaufen kann.

Prioritäten :v:
 
Keine Ahnung, ob das hier schon zur Sprache kam, aber wo wir gerade bei Fails sind. Sony scheint die PS4 gedowngradet zu haben :scan:

The new CUH-1200 hardware update for the PlayStation 4 is only available right now in 500GB trim. And it's definitely the console update you want, not the storage upgrade.

We've just finished testing the new PlayStation 4 revision, and it's an impressive hardware update to the top current-gen console, but at the moment it's only available in the 500GB version of the PS4.

The current 1TB versions of the console are still the same original CUH-1100 series models, only with a different hard drive offering increased storage capacities.

http://www.techradar.com/news/gamin...ew-1tb-playstation-4-don-t-here-s-why-1302875


Wem die PS4 also bis jetzt zu leise und zu stromsparend war, sollte beim 1TB Modell zugreifen :smoke:
 
Stimmt, patchen und frickeln gibts ja Gott sei dank auch noch nicht auf der Konsole. Das gute alte Plug and Play als der Konsolenvorteil ist ja total unberührt.

Aber auf Konsolen ist es wahrscheinlich dann wieder der heiße Shit :smoke:

Jojo, wird bestimmt total abgefeiert wenn morgen schon in Retail-Packungen ein Installer für Konsolenspiele drin ist.
 
Na ich hoffe, dass das eine einmalige Unverschämtheit von Konami bleibt.

2K hat bei NBA2K15 nur einen Zettel mit dem Steamkey in die Verpackung gelegt :v:


Jojo, wird bestimmt total abgefeiert wenn morgen schon in Retail-Packungen ein Installer für Konsolenspiele drin ist.

Morgen nicht, übermorgen mit Sicherheit, Onlineypaywall wird doch mittlerweile auch gefeiert, dabei wollte man vor ein paar Jahren noch mit dem Hobby aufhören, wenn sowas eingeführt wird :v:

Btw, ist doch toll, digital gekauft und trotzdem was fürs Regal, best of both worlds :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
in ner retailpackung nur nen steam installer oder nen download code fürs hauptspiel zu haben ist wie ne Packung rindfleisch kaufen wo nen gutschein für nen Schweineschnitzel drin ist
 
weil es zu ps2 zeiten keine verbuggten spiele gab...



wer die ps4 offline betreiben will, kann das tun und wird damit noch jedes Singleplayer Spiel spielen können

Ja Trash gab es schon immer. Der Unterschied ist halt, das heute neben Trash auch große AAA Spiele als völlig verbuggte Datenruinen rauskommen.
 
Lenken wir also darauf, dass alles Retail in der Vanillaversion, verbuggt und unvollständig ist und suggerieren wir, dass Retail mit Patches keinen Sinn ergibt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom