Evil_Dragon
L16: Sensei
Ich habe schon einige Videos gesehen in denen PC-Spieler unnormal nah an Texturen von Konsolen-Games ranzoomen um so zu zeigen wie scheiße doch angeblich alles aussieht.
Erinnert an Box <-> Playstation Vergleiche, nech?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ich habe schon einige Videos gesehen in denen PC-Spieler unnormal nah an Texturen von Konsolen-Games ranzoomen um so zu zeigen wie scheiße doch angeblich alles aussieht.
60fps ist wirklich nen NErdthema. Brauch ich nicht. Wär trotzdem schön, wenn die PS4 im Schnitt die 30 FPS packen würde![]()
Ich habe schon einige Videos gesehen in denen PC-Spieler unnormal nah an Texturen von Konsolen-Games ranzoomen um so zu zeigen wie scheiße doch angeblich alles aussieht.
Oder auch mal ne Diskussion über Bloodborne, wo sich an matschigen Texturen aufgehangen wurde die man wärend dem Spielen kaum findet wenn man nicht überall stehen bleibt und versucht so nah wie möglich die Kamera auf etwas zu richten.
Spätestens ab der Playstation 5 juckts dich schon ;-) 60fps+ ist was anderes, ich meinte auch 30 fps die furchtbar sind
Last of Us oder God of War zeigens doch recht schön die Generationsterschiede. Von 720p auf 1080p und von 30fps auf 60fps.
Wird mit der Ps5 nicht anders sein nur bei 4k ist es die vierfache Auflösung von 1080p.
dennoch haben die meisten spiele ne sehr konstante framerate auf ps4 und x1
Aber nur weil sich das so eingebürgert hat. Am PC bekommt man auch bei FIFA das bessere Erlebnis dank Downsampling, Kantenglättung und konstanten 60fps. Da das Spiel kaum Leistung braucht, kann man das selbst mit einer Uralt-Grafikkarte wie der AMD 7850/7870 ganz ohne Flimmern spielen, im Gegensatz zu PS4/One.Und Socialgaming ala FIFA mit Freunden läuft auch nur auf der PlayStation.
Aber nur weil sich das so eingebürgert hat. Am PC bekommt man auch bei FIFA das bessere Erlebnis dank Downsampling, Kantenglättung und konstanten 60fps. Da das Spiel kaum Leistung braucht, kann man das selbst mit einer Uralt-Grafikkarte wie der AMD 7850/7870 ganz ohne Flimmern spielen, im Gegensatz zu PS4/One.
Ich finde es generell besorgniserregend, wie hier mehrheitlich Konsolen-only-Spieler 20 Frames als "gut spielbar", "flüssig" oder "zufriedenstellend" bezeichnen.
Habt ihr denn keine Ansprüche und lässt euch von den Entwicklern an der Nase rumführen?
Wenn das so weitergeht spielt ihr in 2 Jahren mit 15 Frames, denn beschweren tut sich offensichtlich keiner, nein man verteidigt es auch noch.
Ihr habt Geld ausgegeben für das Spiel, ihr dürft ja bitte auch ein angenehmes Spielerlebnis fordern, und 20 Frames sind definitiv kein angenehmes Spielerlebnis, nicht im Jahre 2015 bei millionenschweren AAA Titeln welche euch vermutlich 60 Euro gekostet haben.
Weil die PCler ja sone screenshot gamer sind wird ja auch jetzt in jedem ps4 spiel ein foto modus eingebaut was
hoffentlich springen die alle bald von der brücke
Guck dir mal das aufgeploppe in witcher 3 an also kein wunder das alle zum pc kommen
Ich habe auch noch nen Steam Account, schon gut 2 oder 3 Jahre nicht mehr genutzt, ähnlich sieht es wohl mit einem guten Teil dieser angeblich 120 Mio.
Neues Age of Empires für PCEndlich!!!! Danke MS !!!! :love2:
http://www.pcgames.de/Age-of-Empire...enen-und-Win-10-Version-angekuendigt-1165342/
Neues Age of Empires für PCEndlich!!!! Danke MS !!!! :love2:
http://www.pcgames.de/Age-of-Empire...enen-und-Win-10-Version-angekuendigt-1165342/
cdp scheint bei witcher 3 einfach überfordert mit allen 3 plattformen gleichzeitig
sieht man vor allem am letzten patch
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-should-you-install-the-witcher-3-patch-107Essentially, gameplay on Xbox One now appears to rely on a similar double-buffer v-sync set-up to the PS4 game, locking its frame-rate to 20fps during these lulls in performance. This means that the reading on our graph is consistently lower on patch 1.07 as compared to 1.05, where it was free to waver between 20-30fps freely.[..]
It's a set-up that matches PlayStation 4, which also locks at 20fps for this section of gameplay.
- They are going to show the first large world map at GamesCom - you are orbiting a gas giant that is 182,000 km in diameter with 3 or 4 moons which will take 2.5 hours to go between the moons at top speed in the fastest ship; because of this they will have the quantum drive quick jump to get between stuff but it's all in the same area/same level so no loading screens.
- CR - Start on a space station, a bunch of people get into a Cutlass, taking off and flying along and finding a derelict Retaliator and crew of the Cutlass EVAing across to the Retaliator, getting inside, powering it up, and flying away. Will be showing a version of this type of gameplay and it will be real gameplay. Laying the foundations to build this incredible playground for people to spend many years in. This is what excites them... this is the game they want to play too.
- Preview of multicrew to be shown at GamesCom which will demonstrate the large world and some of the zone system and the local grid stuff and transitioning between ships all working correctly. Will show the potential and scale of where Star Citizen is going.
zu viel Script, nicht mehr cinematic genug :v:- Goal with SQ42 is to deliver emotion in a story in a video game that maybe hasn’t really been done in the past. Script was over 600 pages.
(Average Hollywood script is between 100 and 120 pages. General rule of thumb is a page a minute. SQ42 script was 5x longer than a movie script.)
- 90% of the p-capture scenes are not cinematics driven, they’re player driven.
- SQ42 is not an ‘extra’, it’s a full, AAA game.
Nö, die tauchen so wie du gar nicht in der Statistik auf![]()
Und wie wurde da gefiltert?