PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe über Horizon geredet. Was soll man von PC Devs erwarten die nicht auf Konsolen optimieren können? Rockstar hat bei GTAV auch 30 FPS hinbekommen.

Die Sumpflandschaft ist ja auch so rechenintensiv. :rofl4:

gta 5 ist super cross gen crap. (rince pc approved - mittel bis high)
witcher 3 da halt nen anders kaliber. Ich denke aber der entwickler wird ne lösung finden ^^

Ich habe über Horizon geredet. Was soll man von PC Devs erwarten die nicht auf Konsolen optimieren können? Rockstar hat bei GTAV auch 30 FPS hinbekommen.

GTA hätte aber 60 FPS schaffen müssen, wenn wir schon bei optimierung sind.

Ja die armen Konsolen. Dabei schafft die PS4 ein Spiel was viel besser aussieht in der Pre Alpha mit 29/30 FPS.

[video]https://youtu.be/bB7R734oZ7c?t=15m17s[/video]

Wie ist sowas nur möglich? :nix:

das wird nochn downgrade geben denk ich... vermutlich existiert nur dieses areal :nix:

man hat ein bisschen wenig von horizon gesehen, um nun von einer rocksolid 30fps erfahrung auszugehen.

Aber wir kennen den Entwickler und wissen, mit Grafik hat er die wenigsten Probleme ;)

Aber dafür ... Wie üblich bei den meisten konsolen exklusives ... Mit dem gameplay.

Btw.
Unser Internet warlord hat wieder gesprochen …:lol:
http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3233716.html

Diese Bastarde, von denen die meisten wahrscheinlich noch in den Windeln steckten und sich mit kotverschmierten Händen ihre Gesichter einrieben, als ich mir meine Sporen als Hardcore-Internet-Warlord verdient habe, wissen einfach nicht, mit wem sie es zu tun haben. [...]

Peinlicher Typ. Witzig das die üblichen Konsolen Trolle hier drauf angesprungen sind, solch ein verhalten passt zu euch :)

Da ist jemand richtig böse neidisch und buttmad

Zuletzt bearbeitet:
Aber dafür ... Wie üblich bei den meisten konsolen exklusives ... Mit dem gameplay.

Ganz schlechter Bash... versuch es nochmal, wenn dir was intelligenteres einfällt :-)

Und kleiner Tipp: Hör auf, immer persönlich zu werden und Leute als Konsole-Trolle zu bezeichnen und so dumme Aussagen wie passt zu euch. Du treibst dich mit Nintendo-Systeme in einem Konsole-Forum rum und spielst hier den großen Masterrassler, denk mal drüber nach...

Zuletzt bearbeitet:
Derek Smart ist eh auf einem guten Weg Phil Fish als Dramaqueen in "der Szene" zu ersetzen (und noch um ein vielfaches zu schlagen). Sich selbst als Hardcore-Internet-Warlord zu bezeichnen ist als Person des öffentlichen Lebens schon ziemlich peinlich.

Auf WAS stellt sich nur die Frage :nix:

Das man ihm kein fettes budget für seine 50% games gibt evtl :nix:
Ganz schlechter Bash... versuch es nochmal, wenn dir was intelligenteres einfällt :-)

Und kleiner Tipp: Hör auf, immer persönlich zu werden und Leute als Konsole-Trolle zu bezeichnen und so dumme Aussagen wie passt zu euch. Du treibst dich mit Nintendo-Systeme in einem Konsole-Forum rum und spielst hier den großen Masterrassler, denk mal drüber nach...
:clown:

• The Order - "Geile Grafik" schlechtes gameplay
  • Killzone - gute grafik 0815 gameplay
  • Drive Club - gute grafik arcade gameplay

Kann gerne weitermachen.

Frage mich weiterhin wie du darauf kommst das ich ein n boy bin xD letzte gen hatte ich eigentlich nur die Xbox und die ps3 aber egal wirst schon deine Gründe haben. Ich war schon immer gamer mit prio auf PC :rolleyes: die Konsolen hole ich mir immer für die handvoll guten exklusives dies derzeit sowohl auf bone als auch auf ps4 nunmal nich gibt.. Deal With it

Zum thema konsolen troll.. Dann schau mal paar seiten vorher wer hier derek smart gehör und glauben geschenkt hat.. Wenn du dich angesprochen gefühlt hast tuts mir leid und letztlich dein problem
Hab bewusst die üblichen trolle gesagt

Zuletzt bearbeitet:
  • The Order - "Geile Grafik" schlechtes gameplay
  • Killzone - gute grafik 0815 gameplay
  • Drive Club - gute grafik arcade gameplay

Kann gerne weitermachen.

Jupp, mach gerne weiter, mal schauen wie weit du kommst. Bei Driveclub ist dir außer Arcade-Gameplay ja schon nichts mehr eingefallen. Und als Gamer mit Prio auf PC würde ich mal aufrüsten, so eine schwache Hardware als PC-Gamer ist ja fast schon lächerlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom