PS4/XOne/PC The Technomancer

[video=youtube;GssCkttQDZ4]https://www.youtube.com/watch?v=GssCkttQDZ4[/video]​

So habe heute das spiel bekommen und werde nacher mal berichten wie das spiel den so ist. Bin echt gespannt schon drauf,man hört echt kaum was zum spiel. Entweder ist es total mies oder gut xD

Ich freue mich auf deinen Bericht. Btw. wo hast du das schon her?

Schaut interessant aus - Warte aber ab - Wird sicher zügig im Preis fallen denke ich.

Hier im Thread ist ja viel los. Gibt es schon irgendwelche Einschätzungen wie gut oder schlecht das Spiel sein wird?

Naja, der Threadersteller hält ihn mit fast 50% aller Post am Leben :v:

Kleine Anmerkung: Warum werden die englischen Text/Beschreibungen hier nur reinkopiert? Auf einer deutschen Seite sollte man wenigstens die Muttersprache als Alternative (Deutsch als Alternative, was schon arg schräg ist) anbieten. PS: Wir wissen von CW: Alle können heute perfektes Englisch in Wort und Schrift.

So habe es jetzt eine stunde gezockt. Also mir gefällt das spiel. Aber die grafik sieht echt nach 360/PS 3 aus, ist bisher mein größter kritikpunkt. Story ist bisher ganz interresant. Kampfsystem ist ganz soilde. Aber was mich verwundert hat ist das spiel nur 8 gb groß, denke mir die ganze zeit das spiel nicht so arg groß ist. Werde es mal weiter zocken und meine meinung vom weiteren spielverlauf schreiben.

Hab mal paar std. im PSN Live rein geguckt.
Ziemlich tristes Spiel.Sieht immer gleich langweilig aus.
Und das Kampfsystem ist wohl auch nicht gut.Die sterben ziemlich oft.Es gibt wohl kein blocken ?
Sieht sehr lineal aus.Karte erinnert mich an die Tales of Spiele.

Also ich bin jetzt zweimal gestorben auf normal. Also langweilig finde ich das spiel gar nicht. Es gibt echt ein haufen nebenaufgaben, war damit jetzt schon zwei stunden beschäftigt. Und ja man kann blocken und ausweichen. Es gibt ja drei verschiedene klassen. Und von der umgebung erinnert mich das spiel an manchen stellen an star wars, finde ich echt klasse.

[video=youtube;k0aB_i-0gMQ]https://www.youtube.com/watch?v=k0aB_i-0gMQ&feature=em-uploademail[/video]​

Der Test hört sich echt scheisse an ^^
Story, Charaktere, Kampf und eintönigkeit.Alles mies.
Schade um das Spiel

Na ja, man kann es nicht ändern! Für Genre Fans aber sicherlich, später zum kleinen Preis noch interessant.

Insgesamt find ich das Spiel gar nicht schlecht. Leidet halt unter ein paar Kinderkrankheiten, die man aber mit nem Patch locker fixen sollen könnte. :scan:

Ich habe mir das Spiel auch geholt, einfach weil RPG und Cyberpunk und ich finde die Atmosphäre durchaus gelungen. :3

Weiß man schon wie lange man ungefähr braucht um es durchzuspielen?
Ich verreise nämlich nächste Woche und weiß nicht ob es sich ausgeht es bis dahin durchzuspielen.

Ich glaube das weiß noch keiner, die Trophy für das erste Kapitel zu beenden ist sehr selten. :v:

Zurück
Top Bottom