Diese "Zelda U kommt 2015 wahrscheinlich nicht" finde ich so drollig. So hält man sich die Tür offen zu sagen "hab ja gesagt das kommt nicht" und wenn es doch 2015 kommt haut man raus "Das kann man auch erwarten wenn die sagen 2015 soll es kommen"....
Ist nun nicht auf dich bezogen. Habs nur gerade bei dir gesehen und lese sowas in letzter Zeit häufiger. Bei dir weiß ich ja wie es gemeint ist. ^^
Naja, X wurde ja sogar schon verschoben obwohl letztes Jahr es noch so aussah, als ob es quasi fertig wäre. Und auch wenn Nintendo in letzter Zeit eigentlich immer auf einen realistischen Zeitraum tippt bin ich dann bei einem Zelda trotzdem erstmal skeptisch. Schließlich wurde es auch erst letztes Jahr angekündigt. Vor allem dass MM3D noch kommt (als eventueller Lückenbüßer) bestärkt den Gedanken, wobei OoT3D damals ja auch kurz vor SS kam (was man als Indiz für ein Release 2015 werten könnte). Wäre auch nicht so schlimm, wenn es dieses Jahr nicht mehr kommen sollte (weil wir dann immerhin X haben), auch wenn ich bock drauf hätte.
Glaube jeder ist mittlerweile diesbezüglich skeptisch, allein damals die ständigen Verschiebungen von TP haben einen doch schon traumatisiert.
Aber gute Idee, werde dann überall schreiben "hab es auch ja gesagt!1