ShepardN7
L06: Relaxed
Sollte man es nicht nochmal auf der Startseite/News-Bereich zeigen um andere zu erinnern die es womöglich vergessen haben o.Ä.? Da das Voting ja morgen endet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade nur, dass Remasters bei der Wahl nicht zählen.:v:
doch, die zählen.
Hmm.....Ist korrekt ausgefüllt. Nr. 3 wurde freigelassen und wird nicht bewertet. D.h. es werden alle Spiele nach den Vorgaben bewertet.
@Dingo
Grundsätzlich sollte es wie in dem vorgegebenen Stimmzettel sein. Liegt dann in meinem Ermessen was ich noch akzeptiere und was nicht. Wenn man will dass die Stimme in jedem Fall zählt sollte man sich logischerweise an die Vorgaben halten.
1. / 01. ist beides zulässig
Ebenso muss der Stimmzettel nicht komplett kopiert werden. Es reicht auch nur die Nummerierung.
Name des Spiels: Es sollte erkennbar sein um welches Spiel es sich handelt. Wenn jemand nur GTA V oder Last of Us schreibt wird dies automatisch als NextGen Version gewertet da es im Jahr 2014 ja nur diese gab.
Grundsaetzlich finde ich es auch bescheuert, wenn GTAV oder the Last of Us wieder in der Liste auftauchen.
Auf der anderen Seite ist es aber schwer da eine Linie zu ziehen:
Pokemon erlauben, weil das Ur-Spiel aelter ist?
Halo Collection erlauben?
usw.
Also entweder alle erlauben, oder keine. Und da finde ich alle erlauben wieder die bessere Option.
The Last of Us Remastered oder GTAV Remastered sind per se ja keine schlechteren oder "boeseren" Remakes, weil das Original erst ein Jahr alt ist.
Irgendwie super belanglose diskussion weil die regeln seit nem monat festtehenWenn jemand die HD version gespielt hat und für ihn das Spiel des Jahres ist handelt es
ist nur ein wenig unfair, weil es leichter ist einen bereits einmal eingeschlagenen klassiker neu zu gestalten als etwas neues zu erfinden, da das hit-potential schon vorher bewiesen wurde - aber ist mir faktisch auch egal. ^^