Konsolenumfrage 01/2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wähle die passende Antwortmöglichkeit

• Stimmen insgesamt
    184
  • Poll closed .
Der Thread zeigt euch gut Probleme von manchen Firmen

Anyways:

Wii u, ps4, 3ds, vita, dezenten pc

reicht mir

Habe von den genannten eine PS4 und Vita. Hätte gerne eine X1, WiiU und 3DS, weil dort auch Spiele sind, die mich interessieren!

Habe eine PS4, PSvita und 3DS. Ob ich noch eine andere Konsole will, weiß ich nicht. Gratis würde ich sie sicher nicht ablehnen aber ob ich eine kaufen würde, das weiß ich nicht.:blushed:

Wird sich ja im laufe des Jahres alles zeigen. :-P

Ich habe ne PS4, Wii U und nen 3DS mehr brauch ich für diese Gen nicht, denn auf Xbox kommt exklusiv nichts interessantes und die Multi Titel sind auf PS4 besser, die Wii U und der 3DS sind für die ganzen Nintendo Exklusivs die meistens spitze sind.

Ich habe eine Wii U seit November 2012 und eine PS3 seit März 2014. Ich plane nicht mir eine weiteres System in naher Zukunft zu holen. Ich habe einfach zuviel, dass ich spielen möchte dazu noch der ganze tolle Indie-Kram.

Auf PS4One interessieren mich die meisten Spiele nicht oder nur mittelmäßig. Zumeist habe ich sowieso eine bessere Last-Gen Alternative rumliegen, die ich spielen könnte. Und die Wii U kriegt derzeit auch mehr als genug gutes Futter.

Und den 3DS will ich auch nicht unbedingt. Die Schnittmenge zur Wii U ist einfach zu groß. Und Pokemon interessiert mich nicht wirklich. Japan RPGs spiele ich lieber in HD auf der PS3.

Xbox One bietet halt nicht wirklich mehr, Sony wird einige interessante Exklusivtitel bringen, von MS sehe ich kaum was.

Im Moment habe ich eine Wii, WiiU und eine PS2 + einen 3DS XL.
- Den 3DS XL werde ich irgendwann verkaufen und mit einen N3DS holen.
- Evtl. werde ich meine PS2 verkaufen und dafür ein PSTV kaufen :blushed: oder gar nichts mehr
- Evtl. verkaufe ich auch meine Wii, da ich diese eigentlich nur behalten habe um meine GC Spiele zu Spielen

Andere Plattformen daneben brauche ich nicht, da ich eigentlich schon durch WiiU und 3DS vollkommen ausgelastet bin und auch ab und zu noch was am PC Spiele.

welche exlusiven steam games hat den steam abgesehen von indies? :v:

Mich interessieren auf Steam praktisch nur die Indies. ;)

Das sagst du jetzt :) Ich denke, dass du auch bald in den Genuß der PS4 kommen willst ;)

Wenn No Mans Sky oder The Witness nicht auf Steam erscheinen würden, wären das für mich tatsächlich Kaufgründe für eine PS4. Ansonsten... naja, ein Symphony of the Night 2 exklusiv auf PS4? Spätestens dann wäre die Sony-Konsole mein. Ansonsten nein, kein Bedarf. ;)

Habe PS4 und WiiU, dazu gerade einen neuen Gaming-PC bestellt.
Die XBox One ist schon interessant, hat auch ein paar Exclusives die mich reizen würden. Wäre bei den ganzen Angeboten im Augenblick auch schon fast schwach geworden. ;-) Mal schauen wie lange ich noch durchhalte.

Du sagst es. Absolut lächerlich wie die Weakboxfanboys wieder nicht verstehen wollen warum in Europa so gut wie keiner den Knochen haben möchte.:lol:

Nein, du verstehst da was falsch.

Wir "Weakboxfanboys" wollen nicht verstehen, warum in Europa so viele Leute die Playstation haben wollen.

Weil die Xbox One keine interessanten exklusiv Titel hat und die PS4 schon, ganz einfach. :-P

Ach, das ist doch Unsinn. Selbst dem größten PS-Fanboy sollte das Gegenteil dessen doch inzwischen bewusst sein. Aber es gibt ja immer wieder Unverbesserliche (Red, Frames, ...). Wie auch immer, die PS4 ist so erfolgreich wegen des PR-Debakels von MS (Kinect, NSA, Always On, DRM, ...) samt Ruderaktionen und vor allem wegen des Namens "Playstation", der lange Zeit für gute Unterhaltung stand. (Zwar nicht in 2014, aber aber sicher in 2015.)

Mich wundert, dass sich die XBone überhaupt so lange auf dem Markt halten kann.
Für eine Konsole die gegenüber dem Konkurrenzprodukt (und nicht mal hier gibt es viel Auswahl) keinen Stich macht und nur, wenn überhaupt, eine handvoll Exklusivspiele bietet, ist das schon fast unglaublich.
:nix:

Zurück
Top Bottom