November Madness - Welche Spiele kauft ihr euch?

Fast alles Cross Gen :hmm:

Wird bei mir CoD, ACU und Far Cry 4 werden. Im Dezember Smash Bros und Kingdom Hearts.

dragon age, gta5 und lbp3 sind gesetzt

far cry und die acs kauf ich nächstes jahr gebraucht

cod und fallen mach ich von den wertungen und usereindrucken abhängig, könnten aber spontankäufe werden

edit:

da oben fehlen einige titel

27.11.2014

resident-evil-hd-remaster-378417.1.jpg

03.12.2014

kingdom-hearts-hd-2-5-remix-351049.17.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu viel(mal wieder :ugly: )

Day 1:
- Senran Kagura Bon Appetit (falls November)
- Call of Duty(geliehen)
- Dragon Age
- Warlords of Draenor
- GTA V

Später einmal:
- Far Cry 4
- Assassin's Creed unity
- Lord of Fallen
- Tales of Heart
- Persona Q

Smash Bros. im Dezember, diesen Freitag Bayonetta 1/2 und im Halloween Sale bei Steam Civ. BE (wenn es hoffentlich im Angebot sein wird) 8-)

Das sind die Games die ich mir dieses Jahr noch holen werde. So genau habe ich es mit dem November nicht genommen, aber der TE ja auch nicht. :-)

bei mir werden es:

- Lords of Fallen (day one für pc)
- Dragon Age: Inquisition (day one für pc)
- Super Smash Bros (day one)
- Warlords of Draenor (day one)

vermutlich später:

- Little Big Planet 3 (PS4)
- Far Cry 4 (pc)
- Assassin's Creed Unity (pc)
- Call of Duty: Advanced Warfare (pc)

das wird teuer :nerd:

In den November fließt bei mir definitiv schon mal Weihnachtsgeld ein, aber auf einige Titel freue ich mich schon das ganze Jahr und gerade die erste Hälfte des Jahres war für mich extrem bescheiden, so dass es mir auch auf jeden Fall wert ist.
Außerdem kamen mir die MM 3 für 2 Aktion und ein kleiner Einkauf im Onlinestore aus einem Fernen Land entgegen. ;)

Bei mir werden es:

- Sunset Overdrive (XboxOne) kommt zwar schon Ende Oktober, aber das zähle ich mal zum November dazu
- Halo MCC (XboxOne)
- Assassins Creed: Unity (PS4)
- GTA 5 (PS4)
- Dragon Age: Inquisition (PS4)

Damit sollte ich für dieses Jahr genug zu spielen haben. Mit neuen Spielen geht es bei mir dann im Februar/März weiter. :)

GTA5 für PS4
Dragon Age für PS4 (oder PC, je nachdem wie die Steuerungumgesetzt ist)
Evtl. Destiny weil das irgendwie jeder spielt und alle in meinem Freundeskreis extrem begeistert dafür sind.

Nur GTA V. Da Ubicrap Games eh nichts taugen und Jump Of Duty eh ein Vollflop werden wird.

Zurück
Top Bottom