Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Das Angebot ist doch nur bis Sonntag 23:59 gültig ? Meine ich zumindest so gelesen zu haben.
Wie Calvin sagte, Montag.
Hab alles so bedacht, dass ich bis zum Ende überlegen kann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Angebot ist doch nur bis Sonntag 23:59 gültig ? Meine ich zumindest so gelesen zu haben.
Mich nervt es bei den XL Versionen ja immer, dass die Auflösung immer noch die selbe ist. Außerdem ist der New 3DS ja ein wenig größer als der alte 3DS.
Bräuchte ich auch bitte, gehöre seit einigen Minuten auch zu den AuserwähltenJa, ist für viele ein Negativargument, mich hats allerdings nie gestört.
Gibts irgendwo einen Direktvergleich der Bildschirmgrößen zwischen N3DS und 3DSXL?
Mich nervt es bei den XL Versionen ja immer, dass die Auflösung immer noch die selbe ist. Außerdem ist der New 3DS ja ein wenig größer als der alte 3DS.
Bräuchte ich auch bitte, gehöre seit einigen Minuten auch zu den Auserwählten
Wie ist das eigentlich? In der Email steht nichts darüber, wann das Teil ausgeliefert werden soll, kommt der etwa sofort oder auch erst im März?
Solange der N3DS nämlich nicht offiziell erhältlich ist, sollte der Verkaufspreis des 3DSXL einigermaßen stabil bleiben.
Was sollen die neuen eigentlich btw nochmal kosten?
Gibts irgendwo einen Direktvergleich der Bildschirmgrößen zwischen N3DS und 3DSXL?
Falls jemand ne Mail bekommen hat und ihn nicht kaufen will oder kann, der User miko würde sich freuen wenn ihr ihn per PN kontaktiert.
Als S Mod lege ich für ihn die Hand ins Feuer und bestätige 100% vertrauenswürdigkeit.
@verplant, was für ne Mail?
Manche stellen Fragen... DIE Mail halt. :-D
Somit werde ich ihn dann jetzt bestellen. Hatte schon geringfügige Hoffnungen, als vorhin die ersten Meldungen einer zweiten Welle an Mails aufkamen.
![]()
Falls jemand ne Mail bekommen hat und ihn nicht kaufen will oder kann, der User miko würde sich freuen wenn ihr ihn per PN kontaktiert.
Als S Mod lege ich für ihn die Hand ins Feuer und bestätige 100% vertrauenswürdigkeit.
Willkommen im Club der elitären Nintendo Botschafter :v:
Was für eine Sch... der aktzeptiert meine Kreditkarte nicht.
Wahrscheinlich wegen American Express. Dann muss ich mir die VISA von meinem Bruder borgen...![]()