New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Ich bin sowas von unsicher. Hab mir den New 3DS bei Nintendo bestellt, und bin rattenscharf auf das Teil. Andererseits hab ich mich so sehr an den großen Screen vom XL gewöhnt, dass ich mich eigentlich nicht wieder mit dem kleineren Modell arrangieren will. Was tun? N3DS verkaufen und XL behalten oder XL verkaufen und N3DS behalten? Dritte Möglichkeit wäre, beide verkaufen und auf den New XL warten...aber wer weiß wie lange das noch dauern wird =/

Mich nervt es bei den XL Versionen ja immer, dass die Auflösung immer noch die selbe ist. Außerdem ist der New 3DS ja ein wenig größer als der alte 3DS.

Falls jemand ne Mail bekommen hat und ihn nicht kaufen will oder kann, der User miko würde sich freuen wenn ihr ihn per PN kontaktiert.

Als S Mod lege ich für ihn die Hand ins Feuer und bestätige 100% vertrauenswürdigkeit.

@verplant, was für ne Mail?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist für viele ein Negativargument, mich hats allerdings nie gestört.
Gibts irgendwo einen Direktvergleich der Bildschirmgrößen zwischen N3DS und 3DSXL?
Bräuchte ich auch bitte, gehöre seit einigen Minuten auch zu den Auserwählten ;)
Wie ist das eigentlich? In der Email steht nichts darüber, wann das Teil ausgeliefert werden soll, kommt der etwa sofort oder auch erst im März?
Solange der N3DS nämlich nicht offiziell erhältlich ist, sollte der Verkaufspreis des 3DSXL einigermaßen stabil bleiben.

Was sollen die neuen eigentlich btw nochmal kosten?

Mich nervt es bei den XL Versionen ja immer, dass die Auflösung immer noch die selbe ist. Außerdem ist der New 3DS ja ein wenig größer als der alte 3DS.

mich stört es jetzt so im Vergleich mit meinem New3DS zum alten XL nicht und werde darum jetzt doch noch zur XL Variante greifen, da der Screen mir trotzdem noch zu klein ist :cry:

Bräuchte ich auch bitte, gehöre seit einigen Minuten auch zu den Auserwählten ;)
Wie ist das eigentlich? In der Email steht nichts darüber, wann das Teil ausgeliefert werden soll, kommt der etwa sofort oder auch erst im März?
Solange der N3DS nämlich nicht offiziell erhältlich ist, sollte der Verkaufspreis des 3DSXL einigermaßen stabil bleiben.

Was sollen die neuen eigentlich btw nochmal kosten?

In der Bestellbestätigung steht innerhalb von 7 Werktagen, habe ihn am Dienstag bestellt bisher nix da. Sind aber auch erst 3 Werktage rum

Hier nochmal genauer:

WP4hbdG.jpg

Das ist ja leider doch noch enorm viel kleiner...
Zwickmühle, denn ich hasse die Pixeldichte des XL.

Falls jemand ne Mail bekommen hat und ihn nicht kaufen will oder kann, der User miko würde sich freuen wenn ihr ihn per PN kontaktiert.

Als S Mod lege ich für ihn die Hand ins Feuer und bestätige 100% vertrauenswürdigkeit.

@verplant, was für ne Mail?

Manche stellen Fragen... DIE Mail halt. :-D

Somit werde ich ihn dann jetzt bestellen. Hatte schon geringfügige Hoffnungen, als vorhin die ersten Meldungen einer zweiten Welle an Mails aufkamen.

8-)

Der XL hat auch wieder ne hochglanz Lackierung, das heißt Fettfingerabdrücke vorprogrammiert und keine wechselbaren Cover

danke atram. :puppy:
ich kann auch meine acc daten quasi tauschen und derjenige kann sich für die sterne, die ich gerade habe etwas im sternekatalog kaufen.
8500 sterne sind drauf und eine menge umfragen zu digitalen spielen sollten auch noch offen sein, sodass man an die 10k sterne vllt kommt.

Zurück
Top Bottom